Don bekommt ihr 2 Krümelchen
28.08.2012 10:04
Das hört sich gerade eher nach trotzphase an... Ist sie arg verwöhnt? Lässt du ihr viel durchgehn?
28.08.2012 10:04
Zitat von FräuleinBunt:blöde frage
Hmm das die Kleine eifersüchtig ist ist echt blöde... Kauf doch mal ein paar "ich werd große schwester" bücher... Wie alt ist sie?
*
och was is denn blos los mit mir... Ich will auf einmal dauernd sex...![]()
kinderwunsch = unterbewusstsein bringt dich dazu rattig zu sein
28.08.2012 10:06
Zitat von butterfly1987w:
Hmm das die Kleine eifersüchtig ist ist echt blöde... Kauf doch mal ein paar "ich werd große schwester" bücher... Wie alt ist sie?
*
![]()
Hmm aber im frühjahr war das nicht so... Und da war der kiwu schlimmer
28.08.2012 10:07
Zitat von FräuleinBunt:nein gar ned. ich bin eher die strenge, bin auch die meiste zeit mit ihr zusammen und übernehm hauptsächlich die erziehung. der papa is da schon nachlässiger wober er auch merkt das er langsam mal durchgreifen muss.
Das hört sich gerade eher nach trotzphase an... Ist sie arg verwöhnt? Lässt du ihr viel durchgehn?
oma ist ganz schlimm im durchgehen lassen, sie findet für alles ne erklärung und wenn ich schimpfe sagt sie vor der kleinen: lass sie doch.
das geht gar nicht und das hab ich ihr auch gesagt. aber sie is kaum da zur zeit.
also verwöhnt ja weil einzelkind aber nicht mehr als andere denk ich.
und ja sie ist in der trotzphase ohne ende, die kindergärtnerin meint es sei nun verstärkt durch die ss. mal sehen.
liebevolle strenge wird schon helfen
28.08.2012 10:09
@Steff... ja find auch das des mehr nach trotzphase klingt, ich kenn das!
Amélie benutzt auchmal gerne Sätze wie " Ich hab jetzt aber keine Lust" oder " Na, und, mirdoch egal" .... das klärt sich bei uns ganz schnell.... nämlich dann wenn ichkeine Lust habe sie ihre Dinos guggn zu lassen!
Ich denke aber das Verhalten ist mehr als normalund wir müssen da durch.. sei konsequent!
@Laura ... lach, jops, der Kiwu... nutz es einfach aus^^
Amélie benutzt auchmal gerne Sätze wie " Ich hab jetzt aber keine Lust" oder " Na, und, mirdoch egal" .... das klärt sich bei uns ganz schnell.... nämlich dann wenn ichkeine Lust habe sie ihre Dinos guggn zu lassen!
Ich denke aber das Verhalten ist mehr als normalund wir müssen da durch.. sei konsequent!
28.08.2012 10:09
Zitat von FräuleinBunt:als ich geplant hab ein kind zu bekommen hatte ich sex weil ich wusste das es ohne nix wird ^^
Zitat von butterfly1987w:
*
![]()
Hmm aber im frühjahr war das nicht so... Und da war der kiwu schlimmer
als ich unbewusst eins wollte aber wusste das es ned gut wäre, hab ich gerammelt wie doof ^^
ich denk echt das das vom unterbewusstsein kommt
28.08.2012 10:12
Zitat von DieOhneName:ja ich denk auch das das wieder wird, is nur grad zusätzlich ne belastung. es is halt schwer was zu finden was sie trifft. also egal womit ich sie bestrafe, es macht ihr nix aus.
@Steff... ja find auch das des mehr nach trotzphase klingt, ich kenn das!
nur beim aufräumen, wenn sie nicht will schmeiß ich ihre lieblingsspielsachen in den müll ich rabenmutter ^^ aber hilft auch nicht immer. und im kindi kommt sie nun in die große gruppe, wenn sie ned lieb is muss sie aber wieder zu den babys, das stört sie auch ein wenig.
letztens musste sie strafsitzen im kindi, dann meinte die erzieherin wenn sie lieb ist darf sie wieder spielen und fragte: bist du wieder lieb? und emely rotzfrech: nein
naja aber ich hoff das es bis zur geburt besser is ^^
28.08.2012 10:14
Joa... Blöd is nur... Gummi turnt mich ab (dieses gefühl mit dem ding geht mir nicht mehr ab) und ohne will er nicht...
Am allerbesten wär wenn sich da grad was einnistet bei mir, dann könnten wir ohne rücksicht auf verluste... Aber dann will ich bestimmt nicht mehr
Am allerbesten wär wenn sich da grad was einnistet bei mir, dann könnten wir ohne rücksicht auf verluste... Aber dann will ich bestimmt nicht mehr
28.08.2012 10:15
Lach... ja das mit Sachen wegmachen hab ichauch shco hinter mir.. funzt scho etwas
Schatzis Onkel hatte mal seinem Sohn alle Spielsachne weggenommen nachdem er ordentlich Mist gebaut hat.. im Keller gelagert, und immer wenn er sichne Zeit geschickt hat, hat er ein Teil bekommen.... es sauerte Wochen bis wieder alles da war.. hat aber gefunzt
Vom Kiga kann ich eig,. nur gutes berichten, da hat sie einma was angestellt, aber nich so tragisches, aber sie is da eig immer sehr nett wenn ich die Erzieherinnen frag, hört und alles......
Das wird aber wieder besser
Schatzis Onkel hatte mal seinem Sohn alle Spielsachne weggenommen nachdem er ordentlich Mist gebaut hat.. im Keller gelagert, und immer wenn er sichne Zeit geschickt hat, hat er ein Teil bekommen.... es sauerte Wochen bis wieder alles da war.. hat aber gefunzt
Vom Kiga kann ich eig,. nur gutes berichten, da hat sie einma was angestellt, aber nich so tragisches, aber sie is da eig immer sehr nett wenn ich die Erzieherinnen frag, hört und alles......
Das wird aber wieder besser
28.08.2012 10:16
Zitat von FräuleinBunt:gummi mag ich auch ned. und ja wenn du schwanger bist haste sicher keine lust mehr ^^ dann hat dein unterbewusstsein ja seinen willen ^^ muss aber nich sein
Joa... Blöd is nur... Gummi turnt mich ab (dieses gefühl mit dem ding geht mir nicht mehr ab) und ohne will er nicht...
Am allerbesten wär wenn sich da grad was einnistet bei mir, dann könnten wir ohne rücksicht auf verluste... Aber dann will ich bestimmt nicht mehr![]()
wenn er nicht ohen gummi will dann soll er doch die pille für den mann nehmen. ich finds doof das immer die frau für verhütung sorgen muss
28.08.2012 10:16
Zitat von FräuleinBunt:
Am allerbesten wär wenn sich da grad was einnistet bei mir, dann könnten wir ohne rücksicht auf verluste... Aber dann will ich bestimmt nicht mehr![]()
tjoa, dann solltest mal mit ihm reden, ich würde auch nich mit Gummi wollen, aber grundsätzlich nich... außer es ist ein Schutz vor anderen Dingen, aber zum verhüten würd ich des nich wollen
Ich denke du solltest dir nicht zuviele gedanken machen, das bringt ja nix und macht dich nur wahnsinnig^^
28.08.2012 10:18
Zitat von DieOhneName:
Zitat von FräuleinBunt:
tjoa, dann solltest mal mit ihm reden, ich würde auch nich mit Gummi wollen, aber grundsätzlich nich... außer es ist ein Schutz vor anderen Dingen, aber zum verhüten würd ich des nich wollen![]()
Ich denke du solltest dir nicht zuviele gedanken machen, das bringt ja nix und macht dich nur wahnsinnig^^
Na toll... Danke dir
Ich bin geil will sex, geht aber grad nur mit nem ekligen gummi
28.08.2012 10:19
Zitat von DieOhneName:ne ich glaub emely is noch zu klein für so große strafen. wenn sie ne woche später noch ärger für was bekommt wird sie denn zusammenhang zwar verstehen aber ich bezweifle das das was bringen würde. bei ihr muss die strafe sofort und knallhart kommen ^^
Lach... ja das mit Sachen wegmachen hab ichauch shco hinter mir.. funzt scho etwas![]()
Schatzis Onkel hatte mal seinem Sohn alle Spielsachne weggenommen nachdem er ordentlich Mist gebaut hat.. im Keller gelagert, und immer wenn er sichne Zeit geschickt hat, hat er ein Teil bekommen.... es sauerte Wochen bis wieder alles da war.. hat aber gefunzt![]()
![]()
Das wird aber wieder besser![]()
sie war im kindi auch immer ein vorzeigekind. nu macht sie dummheiten. sie is zu den anderen kindern lieb, also haut nich oder so. aber sie macht nur blödsinn, was die anderen kinder toll finden und mitmachen ^^ sie spielt auch grad lieber mit den ungezogenen kindern ^^
aber was solls. die kindergärtnerinnen haben sich den beruf ausgesucht nun müssen sie damit leben ^^
28.08.2012 10:20
Zitat von FräuleinBunt:dann sag ihm das die fruchtbaren tage rum sind und du grad ned schwanger werden kannst. (stimmt ja auch fast ^^)
Zitat von DieOhneName:
Zitat von FräuleinBunt:
tjoa, dann solltest mal mit ihm reden, ich würde auch nich mit Gummi wollen, aber grundsätzlich nich... außer es ist ein Schutz vor anderen Dingen, aber zum verhüten würd ich des nich wollen![]()
Na toll... Danke dir
Ich bin geil will sex, geht aber grad nur mit nem ekligen gummi![]()
oder mach ihn so geil das er auf den gummi scheißt, klappt bei meinem super. aber ok der wollte ja auch ein kind
28.08.2012 10:22
@Steff .. nee das is klar, dafür is sie viiieeel zu klein, wollts nur ma grad erzählen.. der war aber glaub auch so 8-10j.....
@laura .. jops, muss ich steff recht geben, so würd ichs auch machen.. oder mach es dort wo er kein Gummi dabei hat,loool.....
nee wie gesagt, ich würd mit ihm reden!
@laura .. jops, muss ich steff recht geben, so würd ichs auch machen.. oder mach es dort wo er kein Gummi dabei hat,loool.....
nee wie gesagt, ich würd mit ihm reden!
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt