Mütter- und Schwangerenforum

Don bekommt ihr 2 Krümelchen

Gehe zu Seite:
28.08.2012 20:42
Zitat von DieOhneName:

Zitat von FräuleinBunt:

Ja, sie meldet sich im Laufe der Woche bei mir weil die momentan Notdienst bzw Vertretung haben. Aber sie erinnert sich noch an mich... Bin mal gespannt! Drückt mir alle alle alle Daumen. Wär nur doof wenn ich die Stelle bekäme und sich gerade was einnistet. Oder darf man beim Kinderarzt weiterarbeiten?!

ich glaube du musst verschiedene Impfungen haben, dann kannst weiterschaffn...weiß aber nich genau!

Röteltiter braucht man auf jeden Fall und so
DieOhneNamen
29709 Beiträge
28.08.2012 20:47
Zitat von FräuleinBunt:

Zitat von DieOhneName:

Zitat von FräuleinBunt:

Ja, sie meldet sich im Laufe der Woche bei mir weil die momentan Notdienst bzw Vertretung haben. Aber sie erinnert sich noch an mich... Bin mal gespannt! Drückt mir alle alle alle Daumen. Wär nur doof wenn ich die Stelle bekäme und sich gerade was einnistet. Oder darf man beim Kinderarzt weiterarbeiten?!

ich glaube du musst verschiedene Impfungen haben, dann kannst weiterschaffn...weiß aber nich genau!

Röteltiter braucht man auf jeden Fall und so

denk du kannst dann scho arbeiten!
butterfly1987w
18602 Beiträge
29.08.2012 05:44
dila das klingt ja super, siehst umsonst verrückt gemacht was is mit dem notching? und bel is doch noch völlig egal oder? bist ja "erst" in der 28 ssw. das sind immerhon noch 12 wochen. würd mich da ned verrückt machen

fräulein bunt du darfst weiter arbeiten wenn du bestimmte impfungen hast. als arzthelfer darf man normal arbeiten, nur kein blut ziehen. beim kinderarzt zählt dann das selbe wie bei kindergärtnerinnen. viel kontakt mit kleinkindenr also muss immunität gegen kinderkrankheiten sein. falls du nicht schwanger sein soltlest geh direkt zum dock und lass deinen immunschutz prüfen, dann kann gegebenenfalls nachgeimoft werden

leute ich dreh durch. ich hab das scheiß eklige natron gestern vorm schlafen genommen. hilft super. nachteil: das zeug verwandelt ja säure in kohlensäure (sahgestern eklig aus bei der tomatensoße, habt ihr schonmal was zu essen vergessen und es is schlecht geworden? so das es dann gase bildet und blubbert? so sah das aus!) naja und wenn man das nimmt muss man danach ständig rülpsen und später pupsen geruchslos aber dennoch. so nu lieg ich also da mit dem ekligsten geschmack im mund und muss immerzu rülpsen. dann wars mir zu warm, dann hatte ich durst. ach ich weiß auch ned. sodbrennen weg und ich kann immernoch ned pennen.
gestern rief meine schwiemu an ob ich heut mit ihr trinken holen fahr. dreiviertel 7 fällt ihr sowas ein. aber klar die dumme steff hockt ja dahein und hat eh nix zu tun. blöd nur das ich mich heut mit ner freundin treff
ich sag ihr also das ich gar ned da bin und was sagt die? wo bist du denn? ich mein hallo? das is doch mein ding! naja jedenfalls kommt schatz heut mit zum getränke holen, damit ichs ned wieder tragen muss. wir fahren nach der arbeit fix. und sie brauch ned glaubend as sie wieder 3 mal den laden abrennen kann!
bin zur zeit pissig und will am liebsten meine ruhe von allen. nur schatzi und mausi stören mich gar ned. bin grad lieber allein mit meiner kleinen familie. naja hoffentlich geht mir keiner auf den sack.

so nu hab ich fein gegessen und schau noch bissl rum bis mein cappu alle is. freu mich voll auf meine freundin heut

bis später ihr lieben
butterfly1987w
18602 Beiträge
29.08.2012 06:02
ach von der wohnugn hab ich immernoch nix gehört meine hoffnung schwindet

und ich hab mir nen epilierer gekauft http://www.amazon.de/Philips-HP6540-00-Bikinitrimm er-Pinzetten-Set/dp/B004CZ2EDK/ref=cm_cr_pr_produc t_top
sieht toll aus und hat gute bewertungen. das ewige rasieren geht mir aufn keks und mit 2 kindern werd ich wohl nach und nach zuwuchern. um dem vorzubeugen hab ich endlichson teil bestellt. bin gespannt wenns kommt. ich bin zum glück ned so empfindlich. und ich hab vor das an ellen stellen zu verwenden die enthaart werden müssen
butterfly1987w
18602 Beiträge
29.08.2012 09:56
mein papa hat angerufen. der hat mich schnecke genannt das hat er früher immer getan aber das is ewig her. freu mich voll aber frag mich auch warum.
musst ich kurz los werden
DiLa
3690 Beiträge
29.08.2012 10:04
morgen ist es soweit darf maus in 3D sehen und in 2 wochen darf ich wieder zum FA, weil der dann in urlaub geht! wie schönn
*
das mit der BEL, klar hat das noch zeit, aber man sagt ja dass sich babys, die sich bis zur 30. ssw nicht drehen, schwerer oder kaum noch drehen. maus war damals von anfang an auf SL. hab echt kein bock aufn KS nur wegen der BEL
*
heut solls wieder so heiss werden? und dann sackt die temperatur auf 14°? super wa?
*
bin gespannt wann schatz die wand im Kinderzimmer streicht?!
29.08.2012 10:15
Also deine Schwiegermutter is ja lästig... Meine ruft mich zum Glück nie an und kommt auch nie vorbei (die wohnt 5 Häuser weiter)
Die is aber auch ne echt komische Frau und ich glaub mittlerweile hasst sie mich.. Ich hab ja auch ihren Liebling geklaut
Ich hasse es gerade wieder in diesem Kinderwunsch zu stecken Ich weis genau das ich nicht schwanger bin (von einem Mal doch nicht), wir habens schonmal probiert. Und dann steiger ich mich so rein, wünsch es mir so, weis das es finanziell gar nicht passt, aber bin unendlich enttäuscht wenns nicht geklappt hat ach es ist echt doof ne Frau zu sein...
butterfly1987w
18602 Beiträge
29.08.2012 10:36
Zitat von FräuleinBunt:

Also deine Schwiegermutter is ja lästig... Meine ruft mich zum Glück nie an und kommt auch nie vorbei (die wohnt 5 Häuser weiter)
Die is aber auch ne echt komische Frau und ich glaub mittlerweile hasst sie mich.. Ich hab ja auch ihren Liebling geklaut
Ich hasse es gerade wieder in diesem Kinderwunsch zu stecken Ich weis genau das ich nicht schwanger bin (von einem Mal doch nicht), wir habens schonmal probiert. Und dann steiger ich mich so rein, wünsch es mir so, weis das es finanziell gar nicht passt, aber bin unendlich enttäuscht wenns nicht geklappt hat ach es ist echt doof ne Frau zu sein...
im grunde isses ne liebe und ich komm gut mit ihr aus. nur ist meine schwägerin schon länger in der nähe, wenn ich auch eher in die familei kam, sie haben schon immer was zusammen gemacht. dann sind wir hergezogen und klar hab ich nichtverlangt das sie nun mit mir was macht und sie links liegen lässt. aber sie steckt in ihrer gewohnheit und zieht meine schwägerin vor. nur jetzt wo ich schwanger bin klebt sie mir am bauch, aber anrufen udn fragen wies mir geht tut sie kaum. naja und da ich nun meist daheim bin fragt sie immer michw enn sie was hat. dafür hat sie dann aber frei wenn schwägerin frei hat und die machen dann immer schön was. ich denk sie macht das ned mit absicht aber mich ärgerts. klar schwägerin hat keine kinder und is viel flexibler. ich versteh das shcon, aber dennoch.
sie wohnt auch nur ne querstraße weiter

das mit deinem kinderwunsch is doof. ichkenn das. ich wollte ja auch nich wegen geld. aber als ich dann auf den test gepiselt hab bin ich fast wahnsinnig geworden. sonst hab ich mir bei nem test immer gesagt: hoffentlich positiv.
aber diesmal konnt ich gar nix denken in der wartezeit weil ich nicht wusste was ich will. ok das ergebnis war ein schock aber das wäre es so oder so
aber wenn du so fühlst kannst du eh nix dagegen tun leider
DiLa
3690 Beiträge
29.08.2012 13:32
ach, wo ihr grad beim thema schwiegermonster seit
meine schwiegermutter hat mich im urlaub total ignoriert, keine ahnung was die gegen mich hatte! ihren sohn hat sie 50 mal am tag gefragt ob er denn hunger hat und was sie ihm kochen soll usw. aber ich wurde nie gefragt! dann ging sie immer zu ihm hin und hat ihn gefragt was wir denn so eingekauft haben usw. normalerweise fragt sie mich das immer! naja mir wars im endeffekt wurst, weil wir die meiste zeit in der innenstadt waren und nicht bei ihr, trotzdem hats manchmal genervt!
sagt sie bei einem mal zu meinem man "ach ihr wollt in die stadt? ja dann geht doch... wird sonst noch spät" total nett usw, und als schatz dan kurz weg war.. "wieso wollt ihr in die stadt???? " so in der art was habt ihr da ständig verloren... einfach nur link...
*
schatz kann das alles natürlich wieder garnicht verstehen, ist mir aber auch egal! bin gespannt wie sie sein wird, wenn sie wieder da sind! dann hab ich nämlich kein bock auf sie!
*
schade nur dass schwiegerpapa inzwischen auch darunter leidet
der ist sooooooo lieb genau das gegenteil von monster...
*
das muss ich euch noch erzählen schatz kam in die küche und hat gefragt ob er mir ein toast machen soll (hatte hunger und davor nix gegessen) dann kam die mutter und meinte "lass doch, wieso machst du ihr ein toast, kann sie doch selber machen!" krass oder??? kann ihr doch egal sein!?
*
unmöglich diese mütter!!!
DiLa
3690 Beiträge
29.08.2012 13:38

man vergeht die zeit, hab ja bald die 30. erreicht
DieOhneNamen
29709 Beiträge
29.08.2012 14:54
Huhu,

@Steff ruf doch ma an wegen der Bude, könnt nu nimmer wirklich warten, die Zeit zieht sich so abartig^^

@all .. ich bin froh das ich ne liebe Schwiema hab, zwar manchma bissi nervig aber im Ganzen doch sehr liebenswert^^

Grad bin ich total angepisst... bzw. total enttäuscht wegen meiner Schwester... nich so tragisch aber halt doof...

Nu wart ich bis ich maus holen kann... Schatzi is die Zargen abholen, die sind endlich da

Die Fliesenleger werden morgen auch fertig, ham se gesagt, dann muss nur nochma der Installateur kommen und das bad is fertig
DieOhneNamen
29709 Beiträge
29.08.2012 15:27
ah Thema Epilierer.. ich hasse die Dinger, da rasier ich lieber, geht ja auch fix unter der Dusche!

@Dila Glückwunsch zum Wechsel..... hab ich heute auch--->

32+0 SSw = 33. Woche

29.08.2012 15:35
Zitat von DieOhneName:

ah Thema Epilierer.. ich hasse die Dinger, da rasier ich lieber, geht ja auch fix unter der Dusche!

@Dila Glückwunsch zum Wechsel..... hab ich heute auch--->

32+0 SSw = 33. Woche

Wahnsinn echt!
*
ich lieg hier rum und krieg nix gebacken...
Alles tut extrem weh, lws und bws eingerenkt bekommen. Mehr schwindel als sonst hab ich auch... Ich glaub ja das der atlas verschoben ist... Nervt!
DieOhneNamen
29709 Beiträge
29.08.2012 18:57
hmm, schwierig, machst eig nu kg?!

gleich kommt bei mir die nachmieterin, will nomma messen!
29.08.2012 19:04
Ja sicher, ein mal die Woche geh ich zur KG...
Beim ersten Mal hats was gebracht, die anderen zwei Mal nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt