Mütter- und Schwangerenforum

Don bekommt ihr 2 Krümelchen

Gehe zu Seite:
DieOhneNamen
29709 Beiträge
02.09.2012 22:05
Zitat von FräuleinBunt:

Dila, hört sich nach ischias an!
*
ich hab schon wieder diese brustverspannung, kompletter brustkorb, zwischenrippenmuskeln, brustbein, unterm schulterblatt.... Das macht so komische brustenge und angst! Hat jemand ne idee wie ich die verspannung los werde?!

hmmm, heißes bad nehmen?
Massage von deinem Mann?
Dehnübungen?
02.09.2012 22:07
Zitat von DieOhneName:

Zitat von FräuleinBunt:

*
ich hab schon wieder diese brustverspannung, kompletter brustkorb, zwischenrippenmuskeln, brustbein, unterm schulterblatt.... Das macht so komische brustenge und angst! Hat jemand ne idee wie ich die verspannung los werde?!

hmmm, heißes bad nehmen?
Massage von deinem Mann?
Dehnübungen?

Massiert hat er schon, bringt nicht viel...
Mit dem bad trau ich mich nie allein, wegen kreislauf...
DieOhneNamen
29709 Beiträge
02.09.2012 22:08
Zitat von FräuleinBunt:

Zitat von DieOhneName:

Zitat von FräuleinBunt:

*

hmmm, heißes bad nehmen?
Massage von deinem Mann?
Dehnübungen?

Massiert hat er schon, bringt nicht viel...
Mit dem bad trau ich mich nie allein, wegen kreislauf...

hmm, und wenn du nich zu heiß badest, sobald du merkst das es nich gut tut rausgehn, oder ein wärmekissen auflegen?
02.09.2012 22:09
Wärmekissen haha... Dass das nicht schon angewachsen ist wundert mich! Hab ich permant drauf
DieOhneNamen
29709 Beiträge
02.09.2012 22:10
Zitat von FräuleinBunt:

Wärmekissen haha... Dass das nicht schon angewachsen ist wundert mich! Hab ich permant drauf

hmm, dann weiß ichauch nich mehr.. gymnastik, spezielle übungen, atemtechniken oder sowas?
02.09.2012 22:18
Zitat von DieOhneName:

Zitat von FräuleinBunt:

hmm, dann weiß ichauch nich mehr.. gymnastik, spezielle übungen, atemtechniken oder sowas?

Ich werd den fragen ob er mittwoch massage statt kg macht.
Übungen wär nicht schlecht, ich weis nur ehrlich gesagt nicht was ich da machen soll!
DieOhneNamen
29709 Beiträge
02.09.2012 22:19
frag doch mal den was du für übungen machen kannst ?
Ich kenn mich da auch nich wirklich so aus!
02.09.2012 22:27
Zitat von DieOhneName:

Der sagt ich solle ruhig mein zumba machen an der wii... Aber mach mal sowas wenn dir von der hws schwindelig ist... Ziemlich unangenehm rumzuhüpfen
DieOhneNamen
29709 Beiträge
02.09.2012 22:31
Zitat von FräuleinBunt:

Zitat von DieOhneName:

Der sagt ich solle ruhig mein zumba machen an der wii... Aber mach mal sowas wenn dir von der hws schwindelig ist... Ziemlich unangenehm rumzuhüpfen

ja das glaub ich, aber viell. wär es nur am anfang unangenehm und dann hilfreich?

Ich werd mich nu gleich ins Bett verkrümeln, Schatz kommt gleich, wolln noch zusammen Schwiegertochter gesucht guggn
02.09.2012 22:36
Zitat von DieOhneName:

Zitat von FräuleinBunt:

Zitat von DieOhneName:

ja das glaub ich, aber viell. wär es nur am anfang unangenehm und dann hilfreich?

Ich werd mich nu gleich ins Bett verkrümeln, Schatz kommt gleich, wolln noch zusammen Schwiegertochter gesucht guggn

Woher is der saarländer?
DieOhneNamen
29709 Beiträge
02.09.2012 22:38
Zitat von FräuleinBunt:

Zitat von DieOhneName:

Zitat von FräuleinBunt:

Zitat von DieOhneName:

Woher is der saarländer?

keine ahnung, habs noch nit gesehn, dacht heute is die erste folge
Hab es aufgenommen und guggs gleich erst
Pass aber auf dann sag ichs dir!

Nachti
02.09.2012 22:41
Zitat von DieOhneName:

Zitat von FräuleinBunt:

Zitat von DieOhneName:

Zitat von FräuleinBunt:

...

Woher is der saarländer?

keine ahnung, habs noch nit gesehn, dacht heute is die erste folge
Hab es aufgenommen und guggs gleich erst
Pass aber auf dann sag ichs dir!

Nachti

Ich hab nur noch den schluss gesehn wo die weiber schon dort waren und die eine sich ne schleife ummen bauch bindet
Meist sieht man wenn er die am bahnhof abholt oder so... Vll schau ich mir seinen anfang auch auf rtl now an...
butterfly1987w
18602 Beiträge
03.09.2012 06:05
Zitat von DieOhneName:

Wie meinst es kommt immer was neues dazu?
Das es immer mehr arbeit is?
Dann hast leider recht...

So ein Abfuck.. für die Decke im Bad fertig zu machen fehlt eine Paneele, ich könnt nur kotzen, deswegen muss ich nu ein ganzes Paket kaufen, 5 hab ich dann über

jap so meinte ich das

lol na das habt ihr ja toll hinbeommen kannste mit den 5 anderen ich was kreatives machen? überdimensionaler bilderrahmen oder sowas? sind denn dann schon alle denken drin?

übrigens muss ich mich schon wieder durch 28 beiträge arbeiten, ihr seid ja bekloppt
butterfly1987w
18602 Beiträge
03.09.2012 06:08
Zitat von DieOhneName:

Zitat von FräuleinBunt:

Tja manu, der normale wahnsinn was...

Ich bin jetzt langsam echt gespannt was mit mir los ist!
Ob das ziehen vom rücken kommt oder nicht

ja wem sagste des, krieg echt noch was zuviel.... naja gehn nu gleich erstma ins vapiano, müssen uns auf den Schick hin die Bäuche vollschlagen^^

Ich bin auch ma gespannt wie des bei dir ausschaut
Die Hibbelzeit war iwie auch schön, lach.

Die nacht hab ich geträumt das des Kleine kommt, war aber ein junge und es fiel mir erst Stunden später auf
naja so nen schniepel kann man ja mal übersehen

aber mal ernsthaft, der arzt hat mir bis jetzt 2 mal 80% junge gesagt, beim letzten mal nich nochmal geschaut. ich mein 80% sind viel aber nicht 100% was machich denn in dem unwahrscheinlichen fall das es sich doch noch ändert? ich mein ein bissl neutrales hab ich aber hallo? ich verkauf rosa und kauf blau um dann feststellen zu müssen das es doch eine kleine zicke is? ich würde durchdrehen, kind umtauschen oder so lol
butterfly1987w
18602 Beiträge
03.09.2012 06:11
Zitat von FräuleinBunt:

*
ok mein beitrag kommt sicher zu spät aber vielleicht fürs nächste mal
mir hilft magnesium und ein warmes vollbad. gibt so tolle dinge von kneip. muskelentspannend und so. gibts für jedes wehwechen das richtige
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt