Mütter- und Schwangerenforum

Don bekommt ihr 2 Krümelchen

Gehe zu Seite:
butterfly1987w
18602 Beiträge
03.09.2012 06:20
so nun zu mir. die nacht war wieder scheiße, kann von nacht zu nacht beschissener schlafen. jede nacht wälz ich mich rum und kurz bevor ich aufstehen muss penn ich ein. warum? naja kann man nix ändern.
übrigens kämpf ich immernoch mit dem pilz. hab beim frauenarzt gesagt das der noch ned weg is das ich die creme seid dem letzten termin durchnehme und bezweifle das sich da noch was tut. meinte er das er mit dem wirkstoff he keine guten erfahrungen gemacht hat der aber in der ss empfohlen wird. toll. hab was neues bekommen. wieder 6 muschiraketen plus creme. naja immerhin keine 10 mehr. so die muss ich noch heut abend und morgen abend nehmen, creme länger. aber bis jetzt.....ne leichte verbesserung aber echt nur leicht. ob da noch was passiert? ich dreh noch durch! zumal ich unterleibsziehen hab wenn ich mir den torpedo eingeführt hab. nich schlimm und auch keine blutungen etc aber dennoch unangenehm. furchtbar. beim nächsten mal frag ich nach canesten gyn once. ich befürchte ja das das in der ss ned geht aber mal eehrlich, ich hab den scheiß jetzt gute 9 wochen und dreh langsam echt durch. zumal mein intimbereich durch nächtliche halbverschlafene kratzattaken aussieht wie der mond persönlich.

positives: ich schreib gleich die kündigung für unsere wohnung damit ich sie heut einwerfen kann
das wetter is klasse, es is noch dunkel wenn man morgens aufsteht. ok in ein paar wochen werd ich drüber meckern aber im moment find ichs herrlich kuschelig, liegt aber sicher auch daran das ich nicht so lang arbeiten muss und den tag anders nutzen kann. wenn ich im dunkeln gehen und kommen würd wärs wohl anders. will demnächst mal im wald spazieren und dann mit emely basteln, aber dazu muss ich erstmal im keller meine jacke suchen wo mein bauch reinpasst, und da sie im keller liegt muss schatz die auf spinnen durchsuchen und dann muss ich sie erst waschen

so nun weck ich das mäusekind und (war bis 10 wach, wird schwer) und dann müssen wir bald los, warm angezogen versteht sich
03.09.2012 07:57
Der Tag fängt schon super an
Beim aufs Klo gehn hab ich bemerkt das ich kein richtiges gefühl in den beinen hab! Toll... Aufm klo wars leicht komisch da ich ja so kurze Beine hab und nie richtig aufn boden komme mit den füßen... Jetzt sitz bzw gleich lieg ich wieder mit kirschkernkissen in der lws...
Außerdem hab ich seit der nacht reflux oder sodbrennen oder was auch immer das ist! Muss mir jetzt mal maaloxan oder so besorgen!
Und hab mir gerade zucker verboten...
DiLa
3690 Beiträge
03.09.2012 10:00
steff, na bei dir tut sich ja jetzt auch was... ich könnt in dem zustand unmöglich umziehen! wäre mir einfach zu stressig, aber wenns sein muss!?
*
hab wieder total schlecht geschlafen, das regt mich so auf... kann kaum noch schlafen nachts... wenn das so weiter geht, na super! alles blöd grad, so viele beschwerden usw.
*
ich hatte im urlaub ein Ph wert von 6... jetzt habe ich erfahren dass der ab 4,4 wehen auslösen kann... na super. hab schatz jetzt in die apotheke geschickt...
*
hab keine lust mehr !
butterfly1987w
18602 Beiträge
03.09.2012 10:05
ja endlich tut sich was ichhab auch so meine wehwechen aber ich will umziehen, genauso wie ich bis kurz vor der geburt meinen nebenjob machen will. ich bin schwanger und nich krank und bis jetzt bestehen keine risiken außer eben das autofahren wenn ich nur daheim wär würde ich mich auf meine wehwechen konzentrieren und mich selbst bemitleiden. also bin ich ganz froh das ich zu tun hab

dila wieso hast du deinen mann in die apo geschickt? ich mein du kannst doch nich einfach was holen? frag vorher lieber den fa nich das du was falsch machst!
DiLa
3690 Beiträge
03.09.2012 10:13
Zitat von butterfly1987w:

ja endlich tut sich was ichhab auch so meine wehwechen aber ich will umziehen, genauso wie ich bis kurz vor der geburt meinen nebenjob machen will. ich bin schwanger und nich krank und bis jetzt bestehen keine risiken außer eben das autofahren wenn ich nur daheim wär würde ich mich auf meine wehwechen konzentrieren und mich selbst bemitleiden. also bin ich ganz froh das ich zu tun hab

dila wieso hast du deinen mann in die apo geschickt? ich mein du kannst doch nich einfach was holen? frag vorher lieber den fa nich das du was falsch machst!

also wenn ich jetzt in dem zustand noch viel machen würde... weiss nicht! dann wäre ich wohl abends komplett gelähmt! außerdem kann ich grad kaum gehen, könnte also garnichts machen! vor 3 wochen gings mir noch prächtig!
*
ne er soll ja keine medi holen, sondern teststäbchen um den ph wert zu berstimmen.
DiLa
3690 Beiträge
03.09.2012 10:14
übrigens hab ich heut

der ticker stimmt nima
butterfly1987w
18602 Beiträge
03.09.2012 10:16
Zitat von DiLa:

also wenn ich jetzt in dem zustand noch viel machen würde... weiss nicht! dann wäre ich wohl abends komplett gelähmt! außerdem kann ich grad kaum gehen, könnte also garnichts machen! vor 3 wochen gings mir noch prächtig!
*
ne er soll ja keine medi holen, sondern teststäbchen um den ph wert zu berstimmen.

achso ich dachte schon, testet das dein fa nich?

du wenn ich still sitz komm ich auch kaum noch hoch. morgens brauch ich auch ewig um in die gänge zu kommen zb, da sollte mich keiner sehen aber wenn ich dann einmal auf betriebstemperatur bin gehts
also stillhalten is bei mir schlimmer, auch wenn der start morgens ne überwindung is
ich hoffe das bleibt so. aber bei emely bin ich auch im 6 monat umgezogen fast allein weil schatz montage hatte. und da konnt ich auch bis zum ende fast alles machen, nur eben langsamer und bei manchen war der bauch im weg. aber sonst war alles ok
bei mir is die gefahr von frühgeburt und so aber auch ned so schlimm. da ich ja noch nie normal entbunden hab is der geburtskanal noch ned gedehnt und hält mehr ab. wenn man schonmal ein kind dadurch gequetscht hat sieht das anders aus
butterfly1987w
18602 Beiträge
03.09.2012 10:18
Zitat von DiLa:

übrigens hab ich heut

der ticker stimmt nima
glückwunsch

wieso stimmt der nimmer? wegen et-änderung oder spinnt der ticker?

meinen werd ich eventuel auch bald ändern

ich lad gleich mal ein bild hoch vom mutterpass, vielleicht könnt ihr ja entziffern was das heißen soll.
butterfly1987w
18602 Beiträge
03.09.2012 10:27

butterfly1987w
18602 Beiträge
03.09.2012 10:28
ach du schande is das verpixelt, aber besser gehts ned bzw dann isses zu klein und man erkennt nix, naja aber ich glaub schon das das ein N ist oder? was soll das sonst sein, aber was heißt N wenn es denn eins is?
DieOhneNamen
29858 Beiträge
03.09.2012 10:39
Morjen,

hoffe ich kann mir alles merken.

@ Steff.. ja die übrigen Paneelen wird schatz nu in der Arbeitskammer verwereten, besser als sie stehn zu lassen.
Dann fehlt noch die Decke im Wozi....
Zu deinem Mutterpass... ich will ja nich angeben aber des heißt auf jedenfall n für nabel und dann eben 2 Fingerbreit der hat das alles nich fein penibel in die richtige Reihe geschrieben !

@Dila also alles was über ph4 geht löst wehen aus? wusst ich garnich!
Aber versuch dich nich verrückt zu machen, ja?

@Laura .. was ein Mist mit deiner Wbs, hoffe wird bald ma besser!
DieOhneNamen
29858 Beiträge
03.09.2012 10:40

ach du schande is das verpixelt, aber besser gehts ned bzw dann isses zu klein und man erkennt nix, naja aber ich glaub schon das das ein N ist oder? was soll das sonst sein, aber was heißt N wenn es denn eins is?

du glaubst mir einfahc nie wenn ich dir was erkläre,tztztztz

siehe post über dem^^
butterfly1987w
18602 Beiträge
03.09.2012 10:42
Zitat von DieOhneName:

du glaubst mir einfahc nie wenn ich dir was erkläre,tztztztz

siehe post über dem^^
dumme nuss ^^ aber woher weiß der das wenn der doch ne abgetastet hat?
ich frag dennoch, heißt ned das ich dir ned glaub, will nur auch wissen wann der et korrigiert wird da laut us ja schon der 2.12 et is
DieOhneNamen
29858 Beiträge
03.09.2012 10:46
das wird aber so net eingetragen und in der regel auch nicht mehr ab da korrigiert.. weil die babys nich alle gleich wachsen, aber in den ersten wochen doch relativ gleich, daher wird wenn frühst korrigiert...

viell. hat er es gesehn, frag ihn mal wie er drauf kommt^^
butterfly1987w
18602 Beiträge
03.09.2012 10:46
gibts im mutterpas eigentlich ne erklärungsseite zu den ganzen abkürzungen? wüsste gern was der hb is (war das der ph,wert oder is das der eisenwert?) und was leuco+ un o.b. heißt.

ach da wo ich das erste mal wegen dem pilz untersucht wurde hat er den ph wert gemessen (also is hb nich der ph-wert ) und der war ok, im mupa steht das er bei 4 war. also kann das ja ned so schlimm sein. also wegen dila ihrem post jetzt, oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt