Don bekommt ihr 2 Krümelchen
13.09.2012 12:52
lach, na dann lieber mit gummi, iwann cremt er von alleine^^
Hhehe, das man da soviel trinken muss, wusste ich, hatte ich mal gehört, aber wie der rote Stillsaft schmeckt mit dem du des vergleichst kann ich mir nich vorstellen, hab ich noch nie getrunken!
Viel Spaß beim einkaufen
Hhehe, das man da soviel trinken muss, wusste ich, hatte ich mal gehört, aber wie der rote Stillsaft schmeckt mit dem du des vergleichst kann ich mir nich vorstellen, hab ich noch nie getrunken!
Viel Spaß beim einkaufen
13.09.2012 12:56
Zitat von DieOhneName:der schmeckt halt wie ganz normaler roter früchtesaft aber iwie bissi süßer. schwer zu erklären
lach, na dann lieber mit gummi, iwann cremt er von alleine^^
Viel Spaß beim einkaufen![]()
aber geht spaß werd ichned haben, bin so im arsch heut ^^ aber immerhin gibts dann essen, bin heut so verfressen ^^
13.09.2012 13:03
aso, naja ads geht ja noch vom geschmack her^^
Ich könnt auch scho wieder futtern, ganz schlimm, hab scho viel gegessen^^
wat gibbet denn bei euch?
Ich könnt auch scho wieder futtern, ganz schlimm, hab scho viel gegessen^^
wat gibbet denn bei euch?
13.09.2012 16:17
bei uns gabs grießbrei mit kirschen ^^ ok den papa hats sicher ned ganz so gefreut aber war auch noch was von gestern da, er hatte also die wahl.
hab bis eben mit emely gebutst und papa liegt au noch aufm sofa. heut is so ein richtiger kuscheltag. emely is verrotz, lag neben mir uns war nu am schniefen. die macht heut abend erkältungsbad. ich bin immernoch platt. aber spätestens heut abend wenns in bett geht bin ich wieder fit. ich glaub echt ich sollte mal ne eule oder ein vampier werden
hab bis eben mit emely gebutst und papa liegt au noch aufm sofa. heut is so ein richtiger kuscheltag. emely is verrotz, lag neben mir uns war nu am schniefen. die macht heut abend erkältungsbad. ich bin immernoch platt. aber spätestens heut abend wenns in bett geht bin ich wieder fit. ich glaub echt ich sollte mal ne eule oder ein vampier werden
13.09.2012 21:17
ahh lecker, ich lieb solche süßen Sachen ;_)
Bei uns gabs Hackfleisch-Lauchsuppe, auch sehr geil.
Ansonsten bin ich sehr ko, werd nu auch nimmer alt.
Bei uns gabs Hackfleisch-Lauchsuppe, auch sehr geil.
Ansonsten bin ich sehr ko, werd nu auch nimmer alt.
14.09.2012 07:31
hackfleisch-lauchsupper is geil. meine mama hat damals ein rezept von ner oma bekommen, total lecker. kurz danach gabs das als tütensuppe
ging ihr shcon voll oft so lol
aber ich bekomm sodbrennen davon weil sie doch recht fettig is.
ich wollte gestern dann emely wecken und bin nochmal eingepennt lol und halb 7 abends sind wir wach geworden. haben dann schön kuchen zum abendbrot gegessen und nach sandman und mia and me durfte emely erstmal erkältungsbad machen. später haben wir uns wieder ins bett gekuschelt und heut morgen haben wir direkt wieder verpennt
naja muss auch mal sein
jetzt trink ich in ruhe cappu und ess was und dann gehts los
ging ihr shcon voll oft so lol aber ich bekomm sodbrennen davon weil sie doch recht fettig is.
ich wollte gestern dann emely wecken und bin nochmal eingepennt lol und halb 7 abends sind wir wach geworden. haben dann schön kuchen zum abendbrot gegessen und nach sandman und mia and me durfte emely erstmal erkältungsbad machen. später haben wir uns wieder ins bett gekuschelt und heut morgen haben wir direkt wieder verpennt
naja muss auch mal sein
jetzt trink ich in ruhe cappu und ess was und dann gehts los
14.09.2012 12:07
Huhu,
so komme grade von meiner Ärztin, hab leider keine guten Nachrichten.
Ctg war zwar gut, aber Us nich wirklich.
Sie ist einfach zu klein und auch nu habe ich viel zu wenig Fruchtwasser.
Habe gleich eine Überweisung fürs Kh mitbekommen.
da soll ich Montag hin, damit die auch nochmal engmaschiger kontrollieren.
Die Ärztin meint zwar das die Durchblutung gut ist, aber sie einfach auf Nummer sicher gehen will. damit sie den Moment nich verpassen wann die Versorgung zu schlecht wird.
Ich hab unendliche Angst und bin nur noch am heulen....
Die Ärztin meint zwar das die Durchblutung gut ist, aber sie einfach auf Nummer sicher gehen will. damit sie den Moment nich verpassen wann die Versorgung zu schlecht wird.
14.09.2012 13:02
Zitat von DieOhneName:
Huhu,
Ich drück euch so sehr die Daumen dass alles gut geht!
Lass dich jetzt nicht hängen, stress ist nicht gut für die Maus (ja ich weis, leichter gesagt) Ihr schafft das egal ob sie jetzt kommt oder in paar Wochen! Ich drück dich!!!
14.09.2012 13:08
Danke... ja ich hoffe auch sehr das wir das alles heil überstehen,
ich will auch ganz fest dran glauben!
ich will auch ganz fest dran glauben!
14.09.2012 17:53
Ach mensch don, ich kanns nur zu gut verstehen. Mir gehts genauso, ständig wird gesagt dass sie viel zu klein ist usw. Auch wenns eigentlich halb soo wild ist, macht es einen total fertig
und dann noch das mit der gefahr der frühgeburt... Alles zum kotzen!!!
Ich druck dir ganz fest die daumen, dass alles bestens verläuft. Seh es auch von der anderen seite, hauptsache der maus gehts gut auch wenn sie dsfür früher geholt werden muss. Man will nur das beste.
*
ich bin seit gestern wieder daheim, muss vagisan nehmen wegen dem ph wert und dann noch antibiotika wegen irgend einem infekt. Maus hoock soooo tieff im becken dass man das ctg schon fasst am schambein befestigen muss damit man die herztone findet. Naja was bleibt uns ubrig
und dann noch das mit der gefahr der frühgeburt... Alles zum kotzen!!! Ich druck dir ganz fest die daumen, dass alles bestens verläuft. Seh es auch von der anderen seite, hauptsache der maus gehts gut auch wenn sie dsfür früher geholt werden muss. Man will nur das beste.
*
ich bin seit gestern wieder daheim, muss vagisan nehmen wegen dem ph wert und dann noch antibiotika wegen irgend einem infekt. Maus hoock soooo tieff im becken dass man das ctg schon fasst am schambein befestigen muss damit man die herztone findet. Naja was bleibt uns ubrig
14.09.2012 21:29
Zitat von DiLa:
Ach mensch don, ich kanns nur zu gut verstehen. Mir gehts genauso, ständig wird gesagt dass sie viel zu klein ist usw. Auch wenns eigentlich halb soo wild ist, macht es einen total fertigund dann noch das mit der gefahr der frühgeburt... Alles zum kotzen!!!
Ich druck dir ganz fest die daumen, dass alles bestens verläuft. Seh es auch von der anderen seite, hauptsache der maus gehts gut auch wenn sie dsfür früher geholt werden muss. Man will nur das beste.
*
ich bin seit gestern wieder daheim, muss vagisan nehmen wegen dem ph wert und dann noch antibiotika wegen irgend einem infekt. Maus hoock soooo tieff im becken dass man das ctg schon fasst am schambein befestigen muss damit man die herztone findet. Naja was bleibt uns ubrig![]()
ja das is echt ätzend... meine sitzt auch soo tief mitm Kopf, hoffe immer das sie deswegen "zu klein" ist, also die Werte einfach so nicht so richtig sind weil sie nich genau messen können... dennoch is sie einfach zu klein ;_(
Unglaublich das wir da grade fast das Gleiche durchmachen.. ich drück dir natürlich ganz doll die Daumen, das auch ihr es noch bissi durchhaltet!
14.09.2012 21:33
Don ich drück dich mal ganz fest,schick dir ein dickes fettes Kraftpacket...
Geht kein smilie
Geht kein smilie
14.09.2012 21:40
Zitat von helga:
Don ich drück dich mal ganz fest,schick dir ein dickes fettes Kraftpacket...
Geht kein smilie![]()
danke dir!
15.09.2012 09:10
ach scheiße don
ich hatte auf entwarnung gehofft
musst du im kh bleiben oder nur immer zur kontrolle hin? wieviel zu klein isse denn? arg? und wie sind ihre organe? ist da alles ok? haben sie was gesagt wie ihre chancen wären wenn sie jetzt kommt?
meine schwester hat ihre in der 31 ssw bekommen und der kleinen gehts super, man merkt heut nix mehr. du bist zwar in der 34 aber wenn sie zu klein is kann man sich ja nich nach der ssw richten. können die den nix machen um die versorgung zu verbessern? kannst du nich einfach ganz viele vatamine und son kram bekommen? wir haben doch in deutschland ne gute medizinische versorgung, die müssen da doch was machen können! so ein mist
ich drück dir die daumen das du zumindest noch 3 wochen schaffst. schon dich und nimm fein vitamine und folsäure und das alles.
ich hatte auf entwarnung gehofft
musst du im kh bleiben oder nur immer zur kontrolle hin? wieviel zu klein isse denn? arg? und wie sind ihre organe? ist da alles ok? haben sie was gesagt wie ihre chancen wären wenn sie jetzt kommt? meine schwester hat ihre in der 31 ssw bekommen und der kleinen gehts super, man merkt heut nix mehr. du bist zwar in der 34 aber wenn sie zu klein is kann man sich ja nich nach der ssw richten. können die den nix machen um die versorgung zu verbessern? kannst du nich einfach ganz viele vatamine und son kram bekommen? wir haben doch in deutschland ne gute medizinische versorgung, die müssen da doch was machen können! so ein mist
ich drück dir die daumen das du zumindest noch 3 wochen schaffst. schon dich und nimm fein vitamine und folsäure und das alles.
15.09.2012 13:36
mensch meinmann hat ja heut lehrgang wegen staplerschein. gestern sagt der mit das sein kollege mitunserem auto fährt, die bekommen ja fahrtgeld wieder. sag ich dem das ich das doof find weil ich aj einkaufen muss und ichs ned mag wenn andere mit dem auto fahren was komplett auf mich läuft, also versicherung und alles. dann hat er gestern gesagt das er mich heut morgen weckt. und was is? ich wach auf und mann und auto sind weg
ich mach keinen einkauf, hab das nötigste für heut mit kiwa geholt und den rest kann er mal schön mit seinem kollegen machen. ich sehs gar ned ein heut abend noch loszutiegern. die beiden hätten auch mit bus oder bahn fahren können und eigentlich war abgemacht das ich die fahr und hol. also pech. nu hock ich hier und es is mieses wetter. werd dann noch mit emely basteln und wenns trocken bleitb vielleicht enten füttern gehn. hab ja nich viel auswahl
morgen will er auf ein fest bei den eltern vom chef, die haben nen bauernhof mit bauernladen und die machen da halt ein fest. da meinte er das wir da hingehen. nein er hat ned gefragt, er hats beschlossen. und ich werd ned mitgehn. soll er sehn wie er hinkommt, ich fahr ihn ned. ich hoff nur das er emely nich sagt das es da ganz toll ist und so, dann min ich die dumme wenn ich nein sag
im grunde hab ich ja auch gar nix dagegen aber in letzter zeit gehts nur noch um die arbeit, die firma, den chef, die kollegen.... und er kann ja nicht nein sagen. is klar.
gestern rief seine schwester an und wollte wissen waurm wir uns ned melden. marco is voll ausgerastet das nach uns auch keiner fragt, das wir den kopf vollhaben usw. sie meinte ichhätte ja zeit. er sagte dann nru das ichnoch arbeite, mich um die kleine kümmer, haushalt und papuerkram mache. meinte sie das ich ja vormittags mal anrufen kann. da sagte er das ichda selber arbeite und das ich auch shcon im 7 monat bin und alles nimmer so einfach is. dann fing sie an ich wäre nich gut zu ihm und das wäre seid unserer hochzeit, und wir wären ja zu zweit, sie is allein mit kind usw. da is ihm der arsch geplatzt. er hat gesagt das bei uns alles ok ist familiär, das wir nur einfach viel zu tun haben. das das aber keiner versteht. naja und dann meinte er ihm reichts, er hat ihr ein schönes we gewünscht und aufgelegt. kann ja wohl ned angehn!!!
naja und schwiemu entschuldigt alles damit das sie depressionen hat. is klar. damit hat man natürlichnen freifahrtschein für beschissenes benehmen
so musst ich nur kurz loswerden, auch wenn eure probleme weitaus schlimmer sind.
ich mach keinen einkauf, hab das nötigste für heut mit kiwa geholt und den rest kann er mal schön mit seinem kollegen machen. ich sehs gar ned ein heut abend noch loszutiegern. die beiden hätten auch mit bus oder bahn fahren können und eigentlich war abgemacht das ich die fahr und hol. also pech. nu hock ich hier und es is mieses wetter. werd dann noch mit emely basteln und wenns trocken bleitb vielleicht enten füttern gehn. hab ja nich viel auswahl
morgen will er auf ein fest bei den eltern vom chef, die haben nen bauernhof mit bauernladen und die machen da halt ein fest. da meinte er das wir da hingehen. nein er hat ned gefragt, er hats beschlossen. und ich werd ned mitgehn. soll er sehn wie er hinkommt, ich fahr ihn ned. ich hoff nur das er emely nich sagt das es da ganz toll ist und so, dann min ich die dumme wenn ich nein sag
im grunde hab ich ja auch gar nix dagegen aber in letzter zeit gehts nur noch um die arbeit, die firma, den chef, die kollegen.... und er kann ja nicht nein sagen. is klar.
gestern rief seine schwester an und wollte wissen waurm wir uns ned melden. marco is voll ausgerastet das nach uns auch keiner fragt, das wir den kopf vollhaben usw. sie meinte ichhätte ja zeit. er sagte dann nru das ichnoch arbeite, mich um die kleine kümmer, haushalt und papuerkram mache. meinte sie das ich ja vormittags mal anrufen kann. da sagte er das ichda selber arbeite und das ich auch shcon im 7 monat bin und alles nimmer so einfach is. dann fing sie an ich wäre nich gut zu ihm und das wäre seid unserer hochzeit, und wir wären ja zu zweit, sie is allein mit kind usw. da is ihm der arsch geplatzt. er hat gesagt das bei uns alles ok ist familiär, das wir nur einfach viel zu tun haben. das das aber keiner versteht. naja und dann meinte er ihm reichts, er hat ihr ein schönes we gewünscht und aufgelegt. kann ja wohl ned angehn!!!
naja und schwiemu entschuldigt alles damit das sie depressionen hat. is klar. damit hat man natürlichnen freifahrtschein für beschissenes benehmen
so musst ich nur kurz loswerden, auch wenn eure probleme weitaus schlimmer sind.
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt