Don bekommt ihr 2 Krümelchen
17.09.2012 14:37
So, gestern haben wir einen Gipsabdruck gemacht, lach, der is so flach iwie.. muss ihn mal fotografieren
Update zur Bude:
-die Kizitüren sind drinne, sehen sooo toll aus...
-der Flur is fertig tapeziert
-Wozi wird heute tapeziert
-die Küche wurde geliefert, wird gerade aufgebaut... aber, wie könnt es anders sein, die Arbeiter haben die Arbeitsplatte verschnitten um ein paar cm, die wird in 2 Wochen getauscht... und das Abschlussschränkchen ist breiter als geplant, guggt also in die Tür rein, da wird nu auch noch was gemacht....
-die zarge von der Wohnungstür passt nicht, da haben wir zum Glück noch in einem bau,markt weiter weg die letzte in unseren Maßen bekommen....
- die babymöbel sind nu alle gekauft
Es wird also langsam, ich versuche dran zu denken Bilder zu machen
Update zur Bude:
-die Kizitüren sind drinne, sehen sooo toll aus...
-der Flur is fertig tapeziert
-Wozi wird heute tapeziert
-die Küche wurde geliefert, wird gerade aufgebaut... aber, wie könnt es anders sein, die Arbeiter haben die Arbeitsplatte verschnitten um ein paar cm, die wird in 2 Wochen getauscht... und das Abschlussschränkchen ist breiter als geplant, guggt also in die Tür rein, da wird nu auch noch was gemacht....
-die zarge von der Wohnungstür passt nicht, da haben wir zum Glück noch in einem bau,markt weiter weg die letzte in unseren Maßen bekommen....
- die babymöbel sind nu alle gekauft
Es wird also langsam, ich versuche dran zu denken Bilder zu machen
17.09.2012 16:07
hey don, ist ja super... freut mich für dich. ich dacht schon die behalten dich gleich da wenn du schon dort bist
*
ich muss sagen dass maus auch auf einmal son schwung gewachsen ist... in 10 tagen hat sie über 500gr zugenommen, das zeigt uns doch dass sich noch alles ändern kann
*
donnerstag hab ich wieder ein termin beim FA, bin gespannt was da so alles rauskommt. länger wie 30 min stehen oder gehen geht nicht... krieg sofort krämpfe. maus hat sich heut gedreht, total komisch... weiss garnicht mehr wie sie liegt, irgendwie spür ich sie überall. heut morgen hat sie so dolle getreten, war nicht nur unangenehm sondern auch schmerzhaft
außerdem haben wir heut Wochenwechsel
also nach meinen berechnungen bin ich heut 30+0, nach der berechnung von Krankenhaus bin ich heut 30+4
*
ich muss sagen dass maus auch auf einmal son schwung gewachsen ist... in 10 tagen hat sie über 500gr zugenommen, das zeigt uns doch dass sich noch alles ändern kann
*
donnerstag hab ich wieder ein termin beim FA, bin gespannt was da so alles rauskommt. länger wie 30 min stehen oder gehen geht nicht... krieg sofort krämpfe. maus hat sich heut gedreht, total komisch... weiss garnicht mehr wie sie liegt, irgendwie spür ich sie überall. heut morgen hat sie so dolle getreten, war nicht nur unangenehm sondern auch schmerzhaft
außerdem haben wir heut Wochenwechsel also nach meinen berechnungen bin ich heut 30+0, nach der berechnung von Krankenhaus bin ich heut 30+4
17.09.2012 18:05
mensch tolle news bei euch beiden, das beruhigt mich ja
hoffen wir das es so bleibt oder noch besser wird
mein fa hat heut angerufen, blutzuckertest war ok, werte vom abstrich kommen morgen ich soll nachmittag anrufen. bin gespannt.
ansonsten tun die tritte nu richtig weh, vorallem im sitzen scheints ihm zu eng zu werden
hoffen wir das es so bleibt oder noch besser wird
mein fa hat heut angerufen, blutzuckertest war ok, werte vom abstrich kommen morgen ich soll nachmittag anrufen. bin gespannt.
ansonsten tun die tritte nu richtig weh, vorallem im sitzen scheints ihm zu eng zu werden
17.09.2012 19:51
hier mal auf die schnelle ein bauchbild von eben
das ist alles so hart und spannt so, manchmal denk ich ich explodiere gleich
das ist alles so hart und spannt so, manchmal denk ich ich explodiere gleich
17.09.2012 20:07
schöne runde murmel
ich hab immernoch keins gemacht
aber ich kenn das mit dem spannen. ich habmanchmal das gefühl wie wenn ich den bauch rausstrecke, kennt ihr sicher. nur kann ich eben nich locker lassen. das is echt unangenehm. und wenns zwergi sich dann noch dreht tuts richtig weh
ich hab immernoch keins gemacht
aber ich kenn das mit dem spannen. ich habmanchmal das gefühl wie wenn ich den bauch rausstrecke, kennt ihr sicher. nur kann ich eben nich locker lassen. das is echt unangenehm. und wenns zwergi sich dann noch dreht tuts richtig weh
17.09.2012 20:11
aber das hatte ich bei emely auch also wirds wohl normal sein
auch wenns das nich besser macht
man bin ich gespannt auf das ergebnis morgen. kanns kaum erwarten.
ich hab übrigens seid ein paar tagen milch in der brust bzw hab ichs vor ein paar tagen festgestellt.
auch wenns das nich besser macht
ich hab übrigens seid ein paar tagen milch in der brust bzw hab ichs vor ein paar tagen festgestellt.
17.09.2012 20:24
übrigens hat mein mann seinen bruder gefragt ob wir bei im auf die hebebühne können um fix was am auto zu machen, richten uns zeitlich nach ihm. und nu is mein mann mit ihm los und die fahren mal eben fix seinen umzug. ich raffs nimmer. morgen kommt schwiemu und schaut in der wohnung welche möbel sie von uns gern hätte (dashat aber schatz eingefädelt), ich komm mir vor wie aufm basar aber nimmer wie daheim. naja ich bin morgen abend aufm elternabend. habich auch keine lust drauf zwischen den ganzen perfekten muttis zu sitzen. mein abend wäre eigentlich gelaufen aber nein ich lass mir das nicht mehr versaun. ich hab meine muschicreme genommen lol und hau michnun mit kuchen aufs sofa.und genieße es das ich anschaun kann was ich will und auch noch platz auf dem sofa hab
übrigens hab ich mir letztens stollen geholt, endlich stollen, warte ja seid 3 monaten drauf. der war auch in 2 tagen weg
muss mir morgen noch einen holen
übrigens hab ich mir letztens stollen geholt, endlich stollen, warte ja seid 3 monaten drauf. der war auch in 2 tagen weg
muss mir morgen noch einen holen
17.09.2012 20:24
Zitat von butterfly1987w:
aber das hatte ich bei emely auch also wirds wohl normal seinauch wenns das nich besser macht
![]()
bin auch gespannt was da rauskommt...
*
aaah, du sagst es... ich hab das gestern bei mir festgestellt... davor habe ich da garnicht drauf geachtet
was heisst das? das da jetzt shcon milch ist?
17.09.2012 20:55
Huhu,
ja das sind alles soweit super news
@Stollen wäääh ich hasse Stollen^^
@Milch woran merkt ihr das denn das da was is, bei mir ändert sich iwie garnix mehr, habdfas Gefühl das da garnix mehr passiert ;-(
@Dila na dann bin ich ja mal gespannt was Do so rauskommt, drück die Daumen, und schon dich ja schön! Ich hab auch Donnerstag Ctg!
@Steff würd mir auch wie aufn nem Basar vorkommen... bin mal gespannt wie die Ergebnisse morgenbei dir ausfallen, hoffe so das man dir endlich helfen kann!
So, nu lad ich gleich Bilder hoch von der bude
ja das sind alles soweit super news
@Stollen wäääh ich hasse Stollen^^
@Milch woran merkt ihr das denn das da was is, bei mir ändert sich iwie garnix mehr, habdfas Gefühl das da garnix mehr passiert ;-(
@Dila na dann bin ich ja mal gespannt was Do so rauskommt, drück die Daumen, und schon dich ja schön! Ich hab auch Donnerstag Ctg!
@Steff würd mir auch wie aufn nem Basar vorkommen... bin mal gespannt wie die Ergebnisse morgenbei dir ausfallen, hoffe so das man dir endlich helfen kann!
So, nu lad ich gleich Bilder hoch von der bude
17.09.2012 21:18
Zitat von DieOhneName:
tolle fotos!
unsere wohnzi- lampe is auch ähnlich wie eure lampen. also mit so "bällen" dran.
deinm bauchabdruck ist fein.
ich hab dir meinen bei fb mal per pn gesendet. der wird bei
bellybauch.de
noch auf leinwand gepappt und mit mosaik etc verschönert.
17.09.2012 21:27
Danke dir!
Ja, die Lampen machen auch echt ein gutes Licht!
Bin ich so froh wenn wir endlich alles in der Bude fertig haben, noch ein bissi KLeinkram aber es wird langsam
Ja, die Lampen machen auch echt ein gutes Licht!
Bin ich so froh wenn wir endlich alles in der Bude fertig haben, noch ein bissi KLeinkram aber es wird langsam
17.09.2012 21:34
don
wir haben die selbe küchenlampe im flur und so eine änliche im wohnzimmer nur ohne die blüten, die du hast. ich find die auch wunderschön... habe auch die stehlampe davon
*
wenn dann noch die möbel bei dir rein kommen, wirds richtig gemütlich... schaut jetzt schon so fabelhaft aus
wir haben die selbe küchenlampe im flur und so eine änliche im wohnzimmer nur ohne die blüten, die du hast. ich find die auch wunderschön... habe auch die stehlampe davon
*
wenn dann noch die möbel bei dir rein kommen, wirds richtig gemütlich... schaut jetzt schon so fabelhaft aus
17.09.2012 21:37
hehe Dila... wir ham wohl alle einen guten Geschmack
Ich finds auch nu immer toller, da es endlich Fortschritte gibt...
Samstag is nu Umzug, und dann dauerts noch so 2-3 Wochen bis alles wirklich is wie ich es will...
der Azubi der die Küche mitaufgebaut hat, war iwie etwas ängstlich.. lach, glaub wegen mir... hab gefragt wielange es denn dauert bis die Platte getauscht is wo sie sich verschnitten haben... in einem etwas raueren Ton
... da hat er kein Wort rausbekommen
.. joa, war eben nich bester Laune wenn die meine neue arschteure Küche verschneiden
Ich finds auch nu immer toller, da es endlich Fortschritte gibt...
Samstag is nu Umzug, und dann dauerts noch so 2-3 Wochen bis alles wirklich is wie ich es will...
der Azubi der die Küche mitaufgebaut hat, war iwie etwas ängstlich.. lach, glaub wegen mir... hab gefragt wielange es denn dauert bis die Platte getauscht is wo sie sich verschnitten haben... in einem etwas raueren Ton
... da hat er kein Wort rausbekommen
.. joa, war eben nich bester Laune wenn die meine neue arschteure Küche verschneiden
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt