Don bekommt ihr 2 Krümelchen
14.11.2012 16:36
Zitat von DieOhneName:
ja mein wochenflussis seit 2 wochen weg!
bähh... das is doch immer so mit den tasgen. war bei mir auch bisher... vor meiner op damals hab ich auch meine tage bekommen... 1 woch zu früh..!
Jetzt is nix mehr...
Das is echt ungewöhnlich... Ich hoff das die noch kommen. Morgen is op unn wenn sich jetzt heimlich was eingenistet hätte wär das bissel doof
Aber is echt immer geil. Ich bin am tag vor der ochzeit rumgelaufen unn hab gesagt oh nein die kommen, unn jeder mann, steiger dich nicht rein. Und ich wusstes ganz genau... Ich merk das einfach
14.11.2012 16:38
das wär ja echt en timing nu, aber selbst wenn sich nu wat einnistet, dann macht des nix, is ja noch nich mit deinem blutkreislauf verbunden!
14.11.2012 16:41
Möglich wärs rein theoretisch ja, aber ich glaubs nicht. Ich wollt mal wieder ohne weil gummi nervt, er war sich nicht sicher... Hat dann aber irgendwann aufgehört weils ihm zu riskant war
seitdem bin ich in sachen sex beleidigt. Geil machen und dann ned zu ende bringen
Patrick würd sich freuen, super weihnachtsgeschenk^^
seitdem bin ich in sachen sex beleidigt. Geil machen und dann ned zu ende bringen
14.11.2012 16:48
Zitat von FräuleinBunt:
Möglich wärs rein theoretisch ja, aber ich glaubs nicht. Ich wollt mal wieder ohne weil gummi nervt, er war sich nicht sicher... Hat dann aber irgendwann aufgehört weils ihm zu riskant warseitdem bin ich in sachen sex beleidigt. Geil machen und dann ned zu ende bringen
![]()
wie net fertig gemacht,lol... naja, aber er weiß scho das des dennoch reichen kann, oder?^^
Fröhliche Weihnacht
So, ich muss mich wieder legen...
14.11.2012 16:53
Zitat von DieOhneName:
Zitat von FräuleinBunt:
Möglich wärs rein theoretisch ja, aber ich glaubs nicht. Ich wollt mal wieder ohne weil gummi nervt, er war sich nicht sicher... Hat dann aber irgendwann aufgehört weils ihm zu riskant warseitdem bin ich in sachen sex beleidigt. Geil machen und dann ned zu ende bringen
![]()
wie net fertig gemacht,lol... naja, aber er weiß scho das des dennoch reichen kann, oder?^^
Fröhliche Weihnacht![]()
So, ich muss mich wieder legen...
Tja pech, dann geh ich halt doch die 49€ hartz 4 beantragen die mir zustehn^^
Na was weis ich, er is ja alt genug ums zu wissen. Wenns so is hat er pech, muss er sich damit arrangieren. Wir sind ja schließlich verheiratet und wollen eh irgendwann kinder.
Ich bin eh grad am überlegen wie wirs mit den nebenkosten machen, hab mal online geschaut und bei eprimo würden wir rund 40€ im monat weniger zahlen (gas&strom). Irgendwo müssen wir mal sparen
14.11.2012 16:54
Ahso und ja leg dich, lass dich von deinem torti verwöhnen (aber macht der ja eh)
Ich meld mich morgen abend spätestens
Ich meld mich morgen abend spätestens
15.11.2012 09:45
Zitat von DieOhneName:is wohl nix für jeden
ja, Amélie darf auch immer kuscheln kommen, aber nach ein paar minuten gehts wieder ins eigene Bett.. ich brauch meinen Platz,und auch die Ruhe, wenn sie neben mir liegt, kann ich nich einschlafen aus angst sie zu erdrücken^^
Bei uns is das Elternbett auch Elternbett...
würde kein Familienbett wollen.. ham ja schließlich noch ein eheliches Leben![]()
wie is das mit ella? is sie in ihrem zimmer oder bei euch? emely is oft noch bei und und lenny wird eh das erste jahr bei uns schlafen. sonst hätte ich keine ruhige minute. also genau andersrum
15.11.2012 09:57
hab nur überflogen. don ich hab auch noch stoff und komm eh ned zum nähen. also wenn du magst kannst ihn haben
wo issn dila? is recht ruhig? sie wird doch wohl nicht still und heimlich entbinden?
ich hab morgen fa termin. bin gespannt. wenns köpfchen fest im becken is und mumu vielleicht shcon weich oder so, dann fang ich an geburtseinleitende dinge zu tun. also nix dramatisches, nur warm baden, viel laufen, und eventuel diesen hmbeerblättertee oder wie der heißt. erstens hab ich immernoch die häßliche infektion und zweitens isser eh schon zu groß und drittens kann ich nicht mehr. also ich bin ja gegnerin vom eher was machen ABER mein körper kommt an seine grenzen. ich kanns gar nicht beschreiben aber es ist als ob ich nru noch den kleinen versorge und mein körper sich so langsam dafür aufopfert. ich hab mich selten so bescheiden gefühlt. richtig krank. deswegen werd ich das mit dem arzt besprechen. ne ärztliche einleitung will ich nich, will nur versuchen mit natürlichen mitteln den kleinen mann da rauszulocken
ich hoffe ihr verurteilt mich nicht und ich weiß jeder tag is wichtig aber deswegen sprech ichs ja mit dem dock ab
mein kinderwagen is übrigens hammer
der hat alles, also echt alles. mückennetz integriert, rausnehmbare softwanne, babyschale und die kann man aufs gestell klicken. regenschutz integriert. wickeltasche, zusätzliches fach hinten am verdeck. das verdeck kann man abmachen dann is da nur ein netz, so kanns baby später aufm bauch liegen und rausschaun. man kann den zum buggy umbaun und dafür gibts mehrere aufsätze, also ne feste stange oder ne softe oder aber so ein tischchen mit getränkehalter. der hat für die babyschale nen sonnen/regenschutz und noch so ein schutz was man über den körper machen kann. der hat für den kiwa bzw buggy ewig viele abdeckdinger für die beinchen uns was weiß ich. das teil ist ein traum!!!! und das für 60 euro (plus 60 euro spritkosten aber der is wie neu) und er is so hübsch, alle finden den toll. ich bin ganz begeistert
einziger nachteil: der is selbst zusammengeklappt ein echtes monster und passt grad so in den kofferraum, wobei meine sicht dann schon eingeschränkt is. aber da ich eh tragen will is das halb so wild. und wir fahren ja ned so viel rum mit dem auto. also isser für und genau richtig.
nur schatz will ihn ned, er meint ich brauch den "dreck" gar nich erst ausladen. er is sauer weil ich allein gefahren bin und damit seinen sohn gefährdet hab
er is zickig.- naja ich auch. haben uns wiedrrmal gezofft. heut nachmittag is aussprache. mal sehen wie lang das dann hält.
ansonsten zickt ein käufer bei ebay rum. die ware wäre kaputt uWarum ist das Päckchen immer noch nicht da??? Die Bestellung ist 1 1/2 Wochen her! Wenn Sie es am Donnerstag wirklich verschickt hätten, wäre es jetzt da! Ich bin aus der Branche, also Vorsicht! Außerdem möchte ich jetzt die Sendungsnummer haben, wenn ich schon 7 €, d.h. 10 Cent mehr, als es eigentlich kostet, bezahl!!! Das wird Konsequenzen haben !
Spaghettin610r wills ein geld wieder. kann gar ned sein. hab nun ebay kontaktiert. hab ja nich genug um die ohren
da sind endlich alle artikel bezahlt und verschickt und dann geht das los
wo issn dila? is recht ruhig? sie wird doch wohl nicht still und heimlich entbinden?
ich hab morgen fa termin. bin gespannt. wenns köpfchen fest im becken is und mumu vielleicht shcon weich oder so, dann fang ich an geburtseinleitende dinge zu tun. also nix dramatisches, nur warm baden, viel laufen, und eventuel diesen hmbeerblättertee oder wie der heißt. erstens hab ich immernoch die häßliche infektion und zweitens isser eh schon zu groß und drittens kann ich nicht mehr. also ich bin ja gegnerin vom eher was machen ABER mein körper kommt an seine grenzen. ich kanns gar nicht beschreiben aber es ist als ob ich nru noch den kleinen versorge und mein körper sich so langsam dafür aufopfert. ich hab mich selten so bescheiden gefühlt. richtig krank. deswegen werd ich das mit dem arzt besprechen. ne ärztliche einleitung will ich nich, will nur versuchen mit natürlichen mitteln den kleinen mann da rauszulocken
ich hoffe ihr verurteilt mich nicht und ich weiß jeder tag is wichtig aber deswegen sprech ichs ja mit dem dock ab
mein kinderwagen is übrigens hammer
der hat alles, also echt alles. mückennetz integriert, rausnehmbare softwanne, babyschale und die kann man aufs gestell klicken. regenschutz integriert. wickeltasche, zusätzliches fach hinten am verdeck. das verdeck kann man abmachen dann is da nur ein netz, so kanns baby später aufm bauch liegen und rausschaun. man kann den zum buggy umbaun und dafür gibts mehrere aufsätze, also ne feste stange oder ne softe oder aber so ein tischchen mit getränkehalter. der hat für die babyschale nen sonnen/regenschutz und noch so ein schutz was man über den körper machen kann. der hat für den kiwa bzw buggy ewig viele abdeckdinger für die beinchen uns was weiß ich. das teil ist ein traum!!!! und das für 60 euro (plus 60 euro spritkosten aber der is wie neu) und er is so hübsch, alle finden den toll. ich bin ganz begeistert
einziger nachteil: der is selbst zusammengeklappt ein echtes monster und passt grad so in den kofferraum, wobei meine sicht dann schon eingeschränkt is. aber da ich eh tragen will is das halb so wild. und wir fahren ja ned so viel rum mit dem auto. also isser für und genau richtig.
nur schatz will ihn ned, er meint ich brauch den "dreck" gar nich erst ausladen. er is sauer weil ich allein gefahren bin und damit seinen sohn gefährdet hab
er is zickig.- naja ich auch. haben uns wiedrrmal gezofft. heut nachmittag is aussprache. mal sehen wie lang das dann hält. ansonsten zickt ein käufer bei ebay rum. die ware wäre kaputt uWarum ist das Päckchen immer noch nicht da??? Die Bestellung ist 1 1/2 Wochen her! Wenn Sie es am Donnerstag wirklich verschickt hätten, wäre es jetzt da! Ich bin aus der Branche, also Vorsicht! Außerdem möchte ich jetzt die Sendungsnummer haben, wenn ich schon 7 €, d.h. 10 Cent mehr, als es eigentlich kostet, bezahl!!! Das wird Konsequenzen haben !
Spaghettin610r wills ein geld wieder. kann gar ned sein. hab nun ebay kontaktiert. hab ja nich genug um die ohren
da sind endlich alle artikel bezahlt und verschickt und dann geht das los
15.11.2012 21:14
@Steff... Ella schläft in ihrem Stubenbett bei uns im Zimmer, aber eben nich im Bett!
Ebay kann ziemlich nerven, was soll denn nich funzen?
@Dila.. schöne Geburt
Wir waren heute ein paar Sachen kaufen, einmal ein kleines Paket zusammengestellt für einen Bub und eins fürn Mädel... das spenden wir armen Kindern die nix an Weihnachten haben!
Amélie hatte heute Blutentnahme wegen der Allergie, sie hat nich geweint, war total tapfer, meine Große
Nu geh ich ins Bett, gugg da fern, Schatz kommt gleich, ich bin immernoch fertig... Bauch-/Kopfweh.....
Laura gehts übrigens gut, sie hat die op soweit super überstanden, nu noch etwas ausruhen!
Nachti ihr Lieben
Ebay kann ziemlich nerven, was soll denn nich funzen?
@Dila.. schöne Geburt
Wir waren heute ein paar Sachen kaufen, einmal ein kleines Paket zusammengestellt für einen Bub und eins fürn Mädel... das spenden wir armen Kindern die nix an Weihnachten haben!
Amélie hatte heute Blutentnahme wegen der Allergie, sie hat nich geweint, war total tapfer, meine Große
Nu geh ich ins Bett, gugg da fern, Schatz kommt gleich, ich bin immernoch fertig... Bauch-/Kopfweh.....
Laura gehts übrigens gut, sie hat die op soweit super überstanden, nu noch etwas ausruhen!
Nachti ihr Lieben
17.11.2012 21:09
diiiiiiiiiiiiiiiiilllllllaaaaaaaaaaaaaaaaaa....... ....
du warst doch online.. komm scho, du hast die zuckerschnute sicher scho aufm arm,gelle?
du warst doch online.. komm scho, du hast die zuckerschnute sicher scho aufm arm,gelle?
18.11.2012 01:50
Huhu
Ne leider habe ich sie noch nicht aufm arm...
ABER
mir ist vor 4 stunden die blase geplatzt
bin im kh und warte auf wehen. Wenn sie nicht von selbst kommen, bekomme ich um 7 uhr etwas.
Ruhe mich noch aus. Meine tochter ist total krank und fiebert daheim
bin in gedanken ständig bei ihr...
Ne leider habe ich sie noch nicht aufm arm...
ABER
mir ist vor 4 stunden die blase geplatzt
bin im kh und warte auf wehen. Wenn sie nicht von selbst kommen, bekomme ich um 7 uhr etwas. Ruhe mich noch aus. Meine tochter ist total krank und fiebert daheim
bin in gedanken ständig bei ihr...
18.11.2012 18:40
Halloooo
*
Alsooo die kleine maus kam um 14:04 uhr auf die welt mit einem gewicht von 2.750gr und 49cm
*
Sind beide noch total KO. Und ruhen uns nun aus. Bilder folgen wenn wir daheim sind.
LG
*
Alsooo die kleine maus kam um 14:04 uhr auf die welt mit einem gewicht von 2.750gr und 49cm
*
Sind beide noch total KO. Und ruhen uns nun aus. Bilder folgen wenn wir daheim sind.
LG
18.11.2012 21:08
wahhhh endlich!
herzlichen glückwunsch
tolle maße!
Ruht euch schön aus, freu mich scho auf Bilder
herzlichen glückwunsch
tolle maße!
Ruht euch schön aus, freu mich scho auf Bilder
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt

lichen Glückwunsch zur kleinen Maus