Mütter- und Schwangerenforum

Don bekommt ihr 2 Krümelchen

Gehe zu Seite:
DieOhneNamen
29683 Beiträge
21.11.2012 12:11
Aso, zur Neuro.. doch wird es wohl sein, der Notarzt vor längerem hat es scho gesagt, hoff zwar immernoch das der Hautarzt anderer Meinung ist, aber meine Schwester hatte es auch, es sieht ganz typisch aus!
Mari-07
7529 Beiträge
21.11.2012 12:26
Zitat von FräuleinBunt:

Na ich hab nur eine Schwester... Ich glaub ich könnt nicht damit leben wenn wir zerstritten wären und keinen Kontakt!
Ich merk das ja schon bei meiner Cousine, das ist sehr schlimm für mich. Hab lange daran zu knabbern gehabt!
Meine Mama hat mit ihrem einen Bruder keinen Kontakt. Ich find das irgendwie schlimm wenn man als Sohn/Tochter nicht mehr weis wo man herkommt!
naja... ich hab 2 und hab gemerkt bzw merke das es mir ohne sie besser geht.
Meine Mutter gibts nicht mehr...
DiLa
3690 Beiträge
21.11.2012 13:49
huhu

dankeschön für die glückwünsche

sind seit gestern daheim... pu total anstrengend wenn man noch ein kleinkind hat.

kurz nach der geburt

heut morgen
21.11.2012 13:54
Süß! Glückwunsch nochmal!
Willst du uns auch ihren Namen verraten?
DiLa
3690 Beiträge
21.11.2012 13:55
achso ja

hatte ich glaub ich schon

sie heist Helin
DieOhneNamen
29683 Beiträge
21.11.2012 13:56
ach wie niedlich Dila, schön das ihr daheim seid!
Und sooviele tolle Haare scho!

Genau, wie heißt die Maus denn?

Anstrengend isses, aber mit der Zeit wirds einfacher, man findet sich zurecht!
21.11.2012 13:57
Schön!
Wie spricht man das aus! Wie helen in deutsch, nur mit i?
Mari-07
7529 Beiträge
21.11.2012 15:06
Zitat von DieOhneName:

ach wie niedlich Dila, schön das ihr daheim seid!
Und sooviele tolle Haare scho!

Genau, wie heißt die Maus denn?

Anstrengend isses, aber mit der Zeit wirds einfacher, man findet sich zurecht!
definitiv
pendelt sich alles ein
DiLa
3690 Beiträge
21.11.2012 19:43
Ooo ich hoffe es. Die grosse ist sowas von zickig und total anders drauf. Wahrscheinlich wegen der umstellung usw. Blöd das mein mann kein urlaub oder sowas hat. So ganz alleine ists umso schwieriger.
*
Don, das du schon kuchen usw backst... Respekt ich hab nicht mal die zeit zum kochen. İch lieg seit heut das erste mal auf der couch. Hab heut aber auch geputzt usw (ich weiss das sollte man jetzt sein lassen )
*
Helin spricht man so aus wie mans schreibt ähnlich wir helen.
21.11.2012 21:42
Glückwunsch zur niedlichen Helin! Unbekannterweise...

Ich wollte Dir, Manu, nur sagen, dass ich gerade an Deinen Sachen sitze, und das Amélie-Türschild wird so süß, dass ich mir gerade überlege, noch eine Tochter mit dem Namen zu bekommen, um es behalten zu dürfen...
DieOhneNamen
29683 Beiträge
21.11.2012 21:46
Lach, Ina du bist zu süß

Ich freu mich tierisch auf deine Sachen, die können nur schön werden

Wie scho gesagt, das nächste Kind bekomm ich von dir
21.11.2012 22:34
Zitat von DieOhneName:

Lach, Ina du bist zu süß

Ich freu mich tierisch auf deine Sachen, die können nur schön werden

Wie scho gesagt, das nächste Kind bekomm ich von dir

Wir könnten gleich ne Patchworkfamilie draus machen, dann hätte ich ja quasi meine Amélie...
Deine Utensilos sind fertig, das Türschild fast, das wird morgen fertig, und an der Mütze fehlt nur das Bündchen. Da bin ich mir gerade mit der Farbe sehr unschlüssig, ich glaub, das fotografier ich Dir mal bei Tageslicht morgen und lass Dich selber entscheiden .
22.11.2012 12:34
Ey Manu, wieso bestellst du utensilios?! Ich zeig dir das, die nächsten nähste selbst Das kannst du auch! Mützchen hab ich selbst noch nicht gelernt...
Ich freu mich auf Dienstag
DieOhneNamen
29683 Beiträge
22.11.2012 14:14
@Ina... supi, du bist ja flott, dann bin ich ma auf deine Pn gespannt,
Patchwork klingt super^^

@Laura.. lach, Ina is einfach zu gut, und ich nich so talentiert.. zumal die Nähmaschine die ich mir grad von meie nr Schwester geliehen habe, kaputt is

Die Kleene trag ich grad wieder im TT, sie schläft super darin, habein Bild gemacht, das kommt bald ^^

Nachher gehts zu ner Kigamama
butterfly1987w
18602 Beiträge
24.11.2012 13:18
kurzes update: Baby noch drin. dienstag Vorstellung in der Frauenklinik. mal schaun wie da die werte sind. also meine. der kleine is ja eh ein vorzeigekind ich vertrag die blöden Tabletten für die blutewerte nich. könnt kotzen wenn ich die nehm. dummerweise muss man die auf nüchternen magen nehmen. egal ob morgens oder abends, ich könnt kotzen. naja was solls. ich hoff nu das es bald losgeht. fertig is der kleine ja
Internet haben wir immernoch nich. regt mich auf. aber kann leider nix machen, ruf schon ständig an.
joar ansonsten is alles beim alten soweit. bzw is nix passiert was ich öffentlich schreiben will. aber es is soweit alles ok und ich hoff das das inet bald geht. dann meld ich mich öfter und ausführlicher.

don hast immernoch ned alle Kartons ausgepackt?

also bis denne ihr lieben

ach und wenns losgeht schreib ich don sms, die kann dann berichten ja?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt