Don bekommt ihr 2 Krümelchen
25.01.2013 13:35
Ich denke wenn man ein gutes gefühl dabei hat ist es richtig. Die eine hat ein gutes gefühl beim stillen, die andere gibt lieber fläschchen und lässt auch den papa mal füttern. Ich will das mit dem tragen ja unbedingt probieren und weis schon jetzt das meine mama mich blöd anschauen wird... Die hat ganz andere einstellungen.
Ich möchte ja auch gern nahrung selbst kochen und erstmal kein zucker und co, da ist man dann gleich öko^^
Ich möchte ja auch gern nahrung selbst kochen und erstmal kein zucker und co, da ist man dann gleich öko^^
25.01.2013 13:35
Ah, stimmt musst ja eh hin, dann ignoriere meinen letzten satz ob du nich für dich zum doc kannst^^
Na wenigstens haste das dann zusammen erledigt!
Na wenigstens haste das dann zusammen erledigt!
25.01.2013 13:38
Steff ganz ehrlich, ich trockne seit fast 2 jahren meine wäsche in der bude, also im sommer meist balkon oder garten, aber ich hatte nie schimmel. Unsere fenster sind leicht undicht und haben gerade mal 17/18 grad tagsüber. Da is gar nix!
Also warum solltest du schuld sein?!
25.01.2013 13:42
Zitat von FräuleinBunt:jup eure fenster sind undicht. das heißt das bei euch ein besserer luftaustausch is. bei den holzfenstern von früher gabs auch sehr viel weniger schimmel als bei den superdichten heutzutage, da kann die nässe ja nich weg.
Steff ganz ehrlich, ich trockne seit fast 2 jahren meine wäsche in der bude, also im sommer meist balkon oder garten, aber ich hatte nie schimmel. Unsere fenster sind leicht undicht und haben gerade mal 17/18 grad tagsüber. Da is gar nix!
doch leute das is meine schuld. schaut als wir die bude angeschaut haben waren noch alle möbel drin. die haben nich gemalert (sieht man auch) und die hatten keinen schimmel hinter schränken oder so.
und ich hab sehr viel wäsche gehabt durch die kinder. naja wir haben fotos und wenns wiederkommen sollte dann reden wir mit denen. aber nu versuchen wirs in den griff zu bekommen und ich glaub schon das das an der wäsche liegt.
25.01.2013 13:45
Hmm, aber normalerweise dürfte da dennoch nich so fix schimmel entstehn, ich wette da gabs scho vorher probleme!
Ich hab des mein leben lang so gemacht , also in der bude getrocknet, mit dichten Fenstern, hatte nie schimmel...
Würds dennoch ansprechen und fragen obs vorher scho ma war?!
Ich hab des mein leben lang so gemacht , also in der bude getrocknet, mit dichten Fenstern, hatte nie schimmel...
25.01.2013 13:51
Zitat von DieOhneName:baer dann hätte man ja gesehen das neu gestrichen is, zum mindest teilweise. aber da is echt gar nix.
Hmm, aber normalerweise dürfte da dennoch nich so fix schimmel entstehn, ich wette da gabs scho vorher probleme!
klar und wenn ich morgens lüfte aber direkt danach die wäsche auf die heizung hau und die nässe dann erst am nächsten morgen weg kann, ich aber schon wieder neue wäsche draufhau..... is schon klar irgendwie.
und das es hinterm bett so arg war is auch klar. wir haben ein bett wo das kopfteil aus einem kompletten brett besteht, also keine 4 füße. da zirkuliert die luft nich und dann isses ja auch so beschichtetes zeug was ned atmet. also im nachhinein is das schon logisch.
boer der kleine will schlafen aber die große hustet die ganze zeit. voll doof. ich hoff das wir alle bald wieder gesund sind.
25.01.2013 13:53
hmm, naja ich hoffe dann das ihr des widerliche zeugs bald weg habt!
legst ihn in ein anderes zimmer, oder pennt er dann garnich?
25.01.2013 14:01
Zitat von DieOhneName:doch doch, ddas hat anfans wunderbar geklappt. sein zimmer is neben dem wohnzimmer und wir haben ihn dann in sein bett getan und die tür nen spalt aufgelassen. er is sehr pflegeleicht. aber da is nu auch schimmel......da wo meine matratze an der wand lag gehts los. is zwar noch nich soooo schlimm aber ich leg den kleinen dann ja nich da rein. tja und auch da fings an als ich wäsche auf die heizung gelegt hab. deswegen mein ich ja das es daran liegen wird.
hmm, naja ich hoffe dann das ihr des widerliche zeugs bald weg habt!
im moment haben wir nur wohnzimmer und emelys zimmer. die anderen zimmer haben schimmel. deswegen sag ich ja ich dreh bald durch. bin nur froh das emelys zimmer so schön trocken is. das is übrigens der einzige raum wo ich keine wäsche auf der heizung hatte weil die die mir runtergerissen hätte.
25.01.2013 14:05
Das haben wir im märz gestrichen und direkt das bett davor gestellt, geht bis unten hin...
Ich würd jetzt echt nicht die schul nur bei dir suchen! Schimmel entsteht nicht in drei tagen! Da muss vorher was gewesen sein!
25.01.2013 14:06
Wir schlafen nicht an der decke...^^
Warum dreht der das bild so beim upload...
Warum dreht der das bild so beim upload...
25.01.2013 14:07
Trockner ist doch nicht sooo teuer oder?! Bin am überlegen mir auch einen zuzulegen. Am meisten nervt mich nämlich bettwäsche waschen bzw trocknen...
25.01.2013 14:08
na ne in 3 tagen nich, wir haben 2 monate hier gewohnt als wirs entdeckt haben. ich teste jetzt obs besser wird wenn wir den trockner haben. also ich hab jetzt seid gut ner woche keine wäsche mehr auf der heizung und die luft is wesentlich besser geworden. man merkt das schon arg. nun heißts abwarten.
marco kommt dann gleich, essen is noch ned fertig aber ich glaub ich koch auch ned. mir gehts so scheiße, bin froh wenn ich sitze.
ich sitz mit dem rücken an der heizung, hab nen schal um die nieren und dennoch fühlen die sich an wie kleine eisbatzen. is doch ned normal?!
mich ärgerts das ich mich nich in die warme wanne legen kann.
marco kommt dann gleich, essen is noch ned fertig aber ich glaub ich koch auch ned. mir gehts so scheiße, bin froh wenn ich sitze.
ich sitz mit dem rücken an der heizung, hab nen schal um die nieren und dennoch fühlen die sich an wie kleine eisbatzen. is doch ned normal?!
mich ärgerts das ich mich nich in die warme wanne legen kann.
25.01.2013 14:11
Zitat von FräuleinBunt:bettwäsche is auch so ne sache. haben decken in übergröße und nur einen bezug dafüür. muss also morgens waschen und bis abends trocken sein. hab jetzt welche bestellt. kam nichmal 20 euro. gut is ned die schönste aber immerhin kann ich wechseln. ja ne also trockner is schon ok. mit 2 kindern isses doch besser auch wenn ich das nie wollte. aber im sommer wird der nich genutzt. wir haben einen gesehen für 275€ fahren aber in so nen laden hier der kauf immer die alten modelle wenn der hersteller neue hat. da bekommt man ganz günstig welche. da haben wir unseren staubsauger her.
Trockner ist doch nicht sooo teuer oder?! Bin am überlegen mir auch einen zuzulegen. Am meisten nervt mich nämlich bettwäsche waschen bzw trocknen...
25.01.2013 14:46
Zitat von butterfly1987w:
Zitat von FräuleinBunt:bettwäsche is auch so ne sache. haben decken in übergröße und nur einen bezug dafüür. muss also morgens waschen und bis abends trocken sein. hab jetzt welche bestellt. kam nichmal 20 euro. gut is ned die schönste aber immerhin kann ich wechseln. ja ne also trockner is schon ok. mit 2 kindern isses doch besser auch wenn ich das nie wollte. aber im sommer wird der nich genutzt. wir haben einen gesehen für 275€ fahren aber in so nen laden hier der kauf immer die alten modelle wenn der hersteller neue hat. da bekommt man ganz günstig welche. da haben wir unseren staubsauger her.
Ich hab meine bettwäsche immer zu mama gebracht... Die kann nämlich auch super zusammen legen
Sollte ich vielleicht mal wieder machen und ihr einfach was geben. Ich könnt die sachen auch waschen und zu meiner schwiegermama bringen. Das find ich aber eklig... Die hat den hund immer im keller laufen. Holt meine wäsche raus und stellt sie aufn boden. Nööö danke!
25.01.2013 14:56
Hmm, das is ja doof das ihr im MOm quasi nur Zimmer nutzen könnt,
dennpoch bin ich davon überzeugt das ihr da nich alleine dran schuld seid, in den anderen zimmern ging des ja so fix mit dem schimmel, ich glaube das in der bude früher welcher war!
Hattest du denn nich in der alten Wohnung nen trockner den du erst kurz vorher geholt hast, wo is der eigentlich nomma hin, hab ich total vergessen?
Ich gestehe das ich den trockner auch im sommer nutze, bin viiiiel zu faul mehrere stockwerke in den garten zu laufen, immer die schwere Wäsche tragen, gut aufn Balkon könnt ichs stellen, letzten sommer war ja zu dem warmen zeitpunkt baustelle
dennpoch bin ich davon überzeugt das ihr da nich alleine dran schuld seid, in den anderen zimmern ging des ja so fix mit dem schimmel, ich glaube das in der bude früher welcher war!
Hattest du denn nich in der alten Wohnung nen trockner den du erst kurz vorher geholt hast, wo is der eigentlich nomma hin, hab ich total vergessen?
Ich gestehe das ich den trockner auch im sommer nutze, bin viiiiel zu faul mehrere stockwerke in den garten zu laufen, immer die schwere Wäsche tragen, gut aufn Balkon könnt ichs stellen, letzten sommer war ja zu dem warmen zeitpunkt baustelle
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt