Mütter- und Schwangerenforum

Don bekommt ihr 2 Krümelchen

Gehe zu Seite:
butterfly1987w
18602 Beiträge
26.01.2013 19:04
mir gehts so scheiße. beim einkaufen hab ich gedacht ich kipp um. ich hoff das wird bald besser. kann nimmer
DieOhneNamen
29755 Beiträge
26.01.2013 19:18
Steff.. warum legst dich nich hin und lässt deinen Kerl was schaffen und dich ma verwöhnen...

Ich bin aber auch fertig, hab so abartige Kopfschmerzen, tippe auf Migräne, aber muss ich durch, muss noch gleich auf nen 30ten Geburtstag, das wird nich schön... wollt aber bis 0h auf jedenfall durchhalten, damit ich Schatz gratulieren kann, der hat ja morgen Geburtstag!

butterfly1987w
18602 Beiträge
26.01.2013 19:49
don uns gehts ja beiden mies. wir wechseln uns halt ab so gut es geht. einkaufen musst ich ja, das hätt er gar nich alles fortbekommen. naja der trockner läuft, eine maschine muss dann noch rein und dann wars das für heut. ich wart nu bis der kleine pennt und dann kann marco die große nehmen und ich geh in die wanne.
DieOhneNamen
29755 Beiträge
26.01.2013 20:21
ja das is scheiße, wenn beide krank sind!

Habt ihr euch scho einen trockner geholt? das ging ja fix

Ich bin nu doch daheim geblieben, zwar saudoof aber ich kanns nich ändern, die Kopfschmerzen sind einfdach bäähh und übel is mri auch bissi... werd aber gleich was essen viell. wirds danach bissi besser, dann leg ich mich auch bald!

Schade das ich mit meinem Schatz nich in seinem Geb. feiern kann,
aber es is wichtiger das ich morgen fit bin!
DieOhneNamen
29755 Beiträge
26.01.2013 20:36
Woah, bestimmt kommt des alles davon das ich nu seit 18Tagen meine Mens habe.. in 3 Tagen soll der RIng raus und dann is ne Woche Pause...bin ma gespannt obs dann endlich aifhört!
butterfly1987w
18602 Beiträge
26.01.2013 21:47
deine mens is der hammer!

mir gehts auch mistig. war in der wanne, tat gut aber war anstrengend.

jup haben einen geholt, war schon reduziert aber haben ihn nochmal runtergehandelt (im inet gabs den günstiger und dann haben sie uns den für den preis gegeben ) meine mum hat mir geld überwiesen damit wir den holen können. kann ja sonst nich waschen bzw bekomm den schimmel ned weg. voll lieb von ihr. auch wenn sies mir in ein paar wochen vorhalten wird, egal nu hab ich ihn
DieOhneNamen
29755 Beiträge
27.01.2013 08:57
Zitat von butterfly1987w:

deine mens is der hammer!

mir gehts auch mistig. war in der wanne, tat gut aber war anstrengend.

jup haben einen geholt, war schon reduziert aber haben ihn nochmal runtergehandelt (im inet gabs den günstiger und dann haben sie uns den für den preis gegeben ) meine mum hat mir geld überwiesen damit wir den holen können. kann ja sonst nich waschen bzw bekomm den schimmel ned weg. voll lieb von ihr. auch wenn sies mir in ein paar wochen vorhalten wird, egal nu hab ich ihn

ja, nu is erstma wichtig das ihr den habt, super das ihr noch runtergehandelt habt!

DieOhneNamen
29755 Beiträge
27.01.2013 08:58
Schatz hat hwut Geburtstag

und heut abend gehts aufs Konzert

Kopfweh is noch bissi da, aber scho besser...
27.01.2013 13:00
Zitat von DieOhneName:

Was für Konzert?
DieOhneNamen
29755 Beiträge
27.01.2013 13:03
Zitat von FräuleinBunt:

Zitat von DieOhneName:

Was für Konzert?

Queen

http://www.eventim.de/a-spectacular-night-of-queen -by-the-bohemians-and-orchestra-tickets-kaiserslau tern.html?affiliate=EVE&doc=artistPages/ticket s&fun=artist&action=tickets&key=715287 $2240027
27.01.2013 13:16
Cool!
Ich war vor zehn Jahren im original Queen Musical in London! Sehr geil!
Viel Spaß!
DieOhneNamen
29755 Beiträge
27.01.2013 13:18
Zitat von FräuleinBunt:

Cool!
Viel Spaß!

das wird auch sicher cool, freu mich auch, haben die Karten ja scho seit letzten September

Sitzen ganz vorne

Vorher gehn wa viell. noch ins Vapiano, mal guggn
27.01.2013 13:30
Zitat von DieOhneName:

Zitat von FräuleinBunt:

Cool!
Viel Spaß!

das wird auch sicher cool, freu mich auch, haben die Karten ja scho seit letzten September

Sitzen ganz vorne

Gibts in KL auch ein Vampiano?
Ansonsten kann ich euch Sam Kullmans Diner empfehlen, das ist so ein richtiges amerikanisches Diner im alten Stil. Ich finds richtig cool!
Oder Papasote wenn ihr mexikanisch mögt, Cantina Mexicana ist auch ganz gut.
DieOhneNamen
29755 Beiträge
27.01.2013 13:57
Zitat von FräuleinBunt:

Zitat von DieOhneName:

Zitat von FräuleinBunt:

Cool!
Viel Spaß!

Sitzen ganz vorne

Ansonsten kann ich euch Sam Kullmans Diner empfehlen, das ist so ein richtiges amerikanisches Diner im alten Stil. Ich finds richtig cool!

weiß nich obs des dort auch gibt, wären hier gegangen aber habens uns nu anders überlegt, wird bissi zu stressig!

sind die restaurants in kl? mexikanisch is cool.
27.01.2013 14:22
Zitat von DieOhneName:

Zitat von FräuleinBunt:

Zitat von DieOhneName:

Zitat von FräuleinBunt:

Cool!
Viel Spaß!

Sitzen ganz vorne

weiß nich obs des dort auch gibt, wären hier gegangen aber habens uns nu anders überlegt, wird bissi zu stressig!

sind die restaurants in kl? mexikanisch is cool.

Ja die snd alle drei in KL,
Papasote am Kamgarn, Cantina mexicana in Einsiedlerhof nähe Pizza hut und das Diner is in Ost wo Möbel Martin ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt