Don bekommt ihr 2 Krümelchen
30.01.2013 14:36
Zitat von FräuleinBunt:
Zitat von DieOhneName:
Zitat von FräuleinBunt:
Naja so lang die krank ist haben se sich auch nicht entschieden...
das is klar, aber bewerbung abgeben is ja schonma gut, würd ich aber persönlich machen und nich Patrick schicken!
Da is eh keiner mehr da, is Mittwoch![]()
Sie meinte einwerfen
joa, dann würd ichs morgenfrüh hinbringen, sie sehn des ja eh nich eher, aber macht sicher nen gten Eindruck, wenn sie sehen das du dich bemühst!
30.01.2013 14:38
Ja ich hoff ich bin fit...
Ich hab so Hunger, aber Krieg nicht wirklich was runter... Wenn doch is mir danach kotzübel... Bauchkrämpfe wie doof!
Sowas braucht doch kein Mensch!
Ich hab so Hunger, aber Krieg nicht wirklich was runter... Wenn doch is mir danach kotzübel... Bauchkrämpfe wie doof!
Sowas braucht doch kein Mensch!
30.01.2013 14:44
Zitat von FräuleinBunt:
Sowas hab ich ned Zuhause...
na dann soll des patrick kaufen oder eben du wenn du das nächste mal gehst^^
30.01.2013 18:39
toll... nu kommt die Mens noch stärker.. also so wie es eigentlich auch sein sollte wenn der ring draußen is.. nur das es bei mir nu der 22te Tag is
30.01.2013 18:41
Ich würds noch einen Monat machen und dann was anderes suchen wenn's nicht aufhört! Hört sich an als verträgst du den nicht!
30.01.2013 19:23
puh, ja ich warte nu die 7 tage ohne ring ab, dann setz ich den neuen ein, wenns nix bringt lass ichs aber ansich will ich ihn behalten, zumal ich für 3 monate Ringe da hab... die sind ja auch scho bezahlt..
31.01.2013 11:16
Zitat von DieOhneName:warum schreibst du zu dem teil mit meinen eltern nix?
Morgen,
zum Teil mit deinen Eltern schrieb ich nix....
zu deinem Riesen,... jesses^^
Vorgestern war ne Freundin da, der ihr Bub is 8 Mon. alt, der is fast so groß wie Amélie ( ungelogen) und wiegt so 10kg... der is sooo riesig..
Heut wirdn ruhiger Tag, Schatz muss mal nich auf eine seiner 3 Arbitsstellen und is ab dem nachmittag daheim![]()
Wir ham ja gestern den Pc komplett neu gemacht,bzw. nen Kumpel von Torsten, leider hat man vergessen zu erwähnen das nu alle Lesezeichen weg sind, das is so scheiße, hab soviel gespeichert was wichtig war, ich mir aber nich merken konnt![]()
![]()
also musst du ja nich aber gibts nen grund?
wie groß sind denn die eltern von dem kleinen? amelie is ja auch ne kleine, wie die mama ^^ aber mit 8 monaten sollte er dennoch deutlich kleiner sein als ne 4,5jährige ^^
31.01.2013 12:13
Zitat von butterfly1987w:
Morgen,
Vorgestern war ne Freundin da, der ihr Bub is 8 Mon. alt, der is fast so groß wie Amélie ( ungelogen) und wiegt so 10kg... der is sooo riesig..
Heut wirdn ruhiger Tag, Schatz muss mal nich auf eine seiner 3 Arbitsstellen und is ab dem nachmittag daheim![]()
Wir ham ja gestern den Pc komplett neu gemacht,bzw. nen Kumpel von Torsten, leider hat man vergessen zu erwähnen das nu alle Lesezeichen weg sind, das is so scheiße, hab soviel gespeichert was wichtig war, ich mir aber nich merken konnt![]()
![]()
![]()
wie groß sind denn die eltern von dem kleinen? amelie is ja auch ne kleine, wie die mama ^^ aber mit 8 monaten sollte er dennoch deutlich kleiner sein als ne 4,5jährige ^^
ach ich will nich immer maulen, aber finds iwie doof mit deinen Eltern, darum will ich garnix sagen^^
Die Mama von dem Bub is scho groß aber nich übermäßig, hmm, er is einfach ein Riese...
Morgen hab wa die Impfung, bin scho ganz aufgeregt, hoffe das sie es diesmal besser verträgt!
31.01.2013 12:53
Zitat von DieOhneName:don maul doch ruhig ^^ is mir lieber als so. nu bin ich neugierig und muss dich eh nerven bis du was dazu sagst ^^
Morgen,
![]()
![]()
ach ich will nich immer maulen, aber finds iwie doof mit deinen Eltern, darum will ich garnix sagen^^
Die Mama von dem Bub is scho groß aber nich übermäßig, hmm, er is einfach ein Riese...
Morgen hab wa die Impfung, bin scho ganz aufgeregt, hoffe das sie es diesmal besser verträgt!
31.01.2013 13:06
Zitat von DieOhneName:don maul doch ruhig ^^ is mir lieber als so. nu bin ich neugierig und muss dich eh nerven bis du was dazu sagst ^^
Morgen,
![]()
![]()
lol, muahahaaa .. nu musst du dich gedulden^^
31.01.2013 13:41
Hihi, hab gerade diesen Thread entdeckt und ein bisschen drin gestöbert. Da ist mir doch glatt die Kinnlade runtergefallen - du hast genau das selbe Kinderzimmer wie ich eingerichtet
Ich hab 1:1 die selbe Bordüre, Wandfarbe und Kinderbett gekauft
Zufälle gibts
Achja, Glückwunsch zu deiner kleinen
Ich hab 1:1 die selbe Bordüre, Wandfarbe und Kinderbett gekauft
Zufälle gibts
Achja, Glückwunsch zu deiner kleinen
31.01.2013 13:44
Zitat von 1xEllix1:
Hihi, hab gerade diesen Thread entdeckt und ein bisschen drin gestöbert. Da ist mir doch glatt die Kinnlade runtergefallen - du hast genau das selbe Kinderzimmer wie ich eingerichtetIch hab 1:1 die selbe Bordüre, Wandfarbe und Kinderbett gekauft
![]()
Zufälle gibts![]()
Achja, Glückwunsch zu deiner kleinen![]()
Huhu,
na das is ja wirklich ein witziger Zufall
Danke dir!
Wir haben eben einen guten Geschmack!
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt