Mütter- und Schwangerenforum

Don bekommt ihr 2 Krümelchen

Gehe zu Seite:
butterfly1987w
18602 Beiträge
05.02.2013 21:02
Zitat von DieOhneName:

Na als Kind war des für mich auch toll...
aber da ich ja nu scho länger nimmer so jung bin und als Erwachsener cho mehrere Faschingsfeiern mitmachen musste, hab ich für mich entschieden das es doof is....

Hier, das is lustig....

http://www.youtube.com/watch?v=vw_ECJKdNcE

Aber sag mal, warum hat dein oller Doc dir denn des Zeugs verschrieben wenn er doch weiß das du stillst....
naja es ist nur eine einzige tablette und er meinte die eine würde mal gehen aber mehr dann eben nich. gut er kennt meinen leidensweg und hat viel probiert. ich denk das is auch schon verzweiflung bei ihm
hab ihm aber gesagt das ich ich erkundigen will und deswegen den erreger wissen will, da war er ja dafür.
butterfly1987w
18602 Beiträge
05.02.2013 21:08
mist hab die kopfhörer nich hier und laut anmachen geht nich, schau mir das video morgen an
DieOhneNamen
29755 Beiträge
05.02.2013 21:08
na aber bringt ja dennoch nix, entweder er verschreibt eine die man dann nehmen kann ohne bedenken oder du stillst nich.. das is halt schwierig...

buhhuuuuu.. ich will zu Mic Donet...
butterfly1987w
18602 Beiträge
05.02.2013 21:16
Zitat von DieOhneName:

na aber bringt ja dennoch nix, entweder er verschreibt eine die man dann nehmen kann ohne bedenken oder du stillst nich.. das is halt schwierig...

schwanger?

ja ne abstillen geht gar nich. erst versuch ich alles was ohne bedenken geht. und wenn alles nix bringt halt ich durch bis er 6 monate is und mach dann ne stillpause. aber ganz abstillen werd ich nich. is ja nu nix lebensbedrohliches (außer man hat krebs oder aids)
DieOhneNamen
29755 Beiträge
05.02.2013 21:21
Zitat von butterfly1987w:

Zitat von DieOhneName:

schwanger?

ja ne abstillen geht gar nich. erst versuch ich alles was ohne bedenken geht. und wenn alles nix bringt halt ich durch bis er 6 monate is und mach dann ne stillpause. aber ganz abstillen werd ich nich. is ja nu nix lebensbedrohliches (außer man hat krebs oder aids)

öhm, deine Frage kommt bissi komisch
Ich meinte ihn---->

http://www.universal-music.de/mic-donet/home

er singt sooooo toll...

hmm, dann wirst du da irgendwie durchmüssen...
butterfly1987w
18602 Beiträge
05.02.2013 21:45
Zitat von DieOhneName:

Zitat von DieOhneName:

schwanger?

öhm, deine Frage kommt bissi komisch
Ich meinte ihn---->

http://www.universal-music.de/mic-donet/home

er singt sooooo toll...

hmm, dann wirst du da irgendwie durchmüssen...
lol ich dachte du meinst mc donalds
05.02.2013 21:45

Ich hab auch erstmal Mc donalds gelesen

Aaaalso die Matratze ist da! Der Hammer! So geil bequem...
Allerdings mussten wir unser Bett halb umbauen und konnten nicht zur rückenschule. Hab mit dem Kursleiter geredet und der meinte es wäre kein Problem wir würden eh nix verpassen.
Freitag geh ich wieder zur physio, alles wieder richten, dann zum Zahnarzt wenn nix dazwischen kommt... Die haben so viel Stress, ich hoff das klappt!

Das Wetter ist übrigens der Hammer... Bei euch auch?
butterfly1987w
18602 Beiträge
05.02.2013 21:50
der hammer im negativen sinne? dann ja! regen, schneeregen, sturm, nass, kalt, baahhhh
05.02.2013 22:02
Ja negativ...
Gewitter, Hagel, Schneesturm, Regen, ahso und Sonne gabs auch!

So ich bin weg... Eisprungwoche, Nachbar hat Nachtschicht (dessen schlafzimmer ist direkt unter unserem ) und Matratze ist Sau bequem
butterfly1987w
18602 Beiträge
05.02.2013 22:05
Zitat von FräuleinBunt:

Ja negativ...

So ich bin weg... Eisprungwoche, Nachbar hat Nachtschicht (dessen schlafzimmer ist direkt unter unserem ) und Matratze ist Sau bequem
jup sonne hatten wir auch mal.
lol was is mit deinem nachbar? gehst jetzt herzeln oder wie?
05.02.2013 22:33

Zitat von FräuleinBunt:

Ja negativ...

jup sonne hatten wir auch mal.
lol was is mit deinem nachbar? gehst jetzt herzeln oder wie?

Ach ich hasse ihn... Und wenn er keine Nachtschicht hat Versuch ich leise zu sein... Ich hab von unten schon öfters was gehört... Bin da komisch!
Aber wird wohl eh nix... Der Herr is auf der Couch eingepennt, hab ihn wachgemacht... Bin ins Bett.. Er pennt weiter
06.02.2013 11:02
Ich geb diese Matratze nie wieder her! So gut und entspannt hab ich laaaange nicht mehr geschlafen! Und ohne Ritze auch noch!
DieOhneNamen
29755 Beiträge
06.02.2013 13:02
Morje...

Super, hoffe das ewird dann langsam dauerhaft besser !

Wann hast denn dann als nächstes Rückenschule?

Ich hab eben ne Stifterolle genäht, nu geh ich einkaufen, dann Schatzabholen und dann Amélie vom Kiga, mit der geh ich dann zur ihrer Freundin... ich trink mit der Mama Kaffee und Amélie spielt
06.02.2013 14:51
Jeden dienstag ist rückenschule

Ich Krieg die Krise... Irgendwas an der Schüssel geht ned, nix mit Fernsehen heut. Bin allein bis 9 heut Abend
DieOhneNamen
29755 Beiträge
06.02.2013 15:18
Zitat von FräuleinBunt:

Jeden dienstag ist rückenschule

Ich Krieg die Krise... Irgendwas an der Schüssel geht ned, nix mit Fernsehen heut. Bin allein bis 9 heut Abend

unsere hatte auch keinen empfang....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt