Mütter- und Schwangerenforum

Don bekommt ihr 2 Krümelchen

Gehe zu Seite:
DieOhneNamen
29702 Beiträge
11.02.2013 20:21
Zitat von FräuleinBunt:

Ich war ja selber nirgends
Und recht haste, um eins muss ich mir echt nicht nen Schnaps reinknallen wenn ich Kind dabei hab!

warst nu nirgends?
Wofür hattest denn dein Kostüm genäht?

Ich hab huer heute geug junge Mütter gesehn die hatten noch mehr als 10... das war echt widerlich...
Kein Wunder das die des alles dann toll finden...
butterfly1987w
18602 Beiträge
11.02.2013 20:34
emely hat morgen fasching. die geht nun als feenprinzessin. klein hab ich heut mit 18493857475 glitzerblumen beklebt, mit heißkleber, hab mich natürlich verbrannt ^^ und sie hat ewin krönchen, ohrklipser, nen zauberstab und flügel, also echt das volle programm. aber sie findets toll ^^ ich find einfach nur viel zu viel

don wie mach ichn bei lilypie 2 kleine ticker nebeneinander? weißt du das?

minimann pennt nu jede nacht durch saugeil, nur ich kann nimmer durchpenn
schwiemu meinte heut ob wir kein babyphon haben das wir ihn in sein zimmer legen können. irgendwie kommt keiner auf die idee das ich das gar ned will. letztens meinte sie auch das sie ihn mir ja mal abnehmen würde aber das das ja nich geht weil ich stille. ich würde den in dem alter noch gar ned zu ihr geben und warum abnehmen? der belastet mich in keiner weise?
ich weiß die meints gut aber momentan tun alle so als wäre ich bemitleidenswert weil ichnen säugling hab, ich versteh den ganzen aufriss gar nich
DieOhneNamen
29702 Beiträge
11.02.2013 20:37
wie des mit den tickern funzt weiß ich leider auch net!

Ich drück die Daumen das es mitm durchschlafen auch so bleibt, die paar Tage sagen noch nich sooooviel. is aber ein toller Anfang!

Lass deine Schwiemu doch reden, weißt doch wie sie is^^

Amélie war am Donnerstag ein Seepferdchen, Freitag ne Prinzessin, Sonntag wollte sie nu noch auf die normalen Kleider ihre Flügel anziehn, und bissi Schminke.. ja heute wollte sie garnix mehr^^
Auch gut
11.02.2013 20:38
Ja einfach beide Codes nebeneinander kopieren

Für'n Geburtstag von Patricks Patenkind. War aber nicht, hab unter Krämpfen den Kuchen fertig gemacht... Dort war leider jeder krank, incl Geburtstagskind und Baby..,
DieOhneNamen
29702 Beiträge
11.02.2013 20:40
Zitat von FräuleinBunt:

Für'n Geburtstag von Patricks Patenkind. War aber nicht, hab unter Krämpfen den Kuchen fertig gemacht... Dort war leider jeder krank, incl Geburtstagskind und Baby..,

wie nervig is das denn^^

stimmt hatte was mit krämpfen gelesen..
11.02.2013 20:44
Ja blöd. Ich glaub ich lass mal auf Unverträglichkeit testen... Wie würde das bei dir gemacht?!
butterfly1987w
18602 Beiträge
11.02.2013 20:44
Zitat von DieOhneName:

wie des mit den tickern funzt weiß ich leider auch net!

Ich drück die Daumen das es mitm durchschlafen auch so bleibt, die paar Tage sagen noch nich sooooviel. is aber ein toller Anfang!

Lass deine Schwiemu doch reden, weißt doch wie sie is^^

Amélie war am Donnerstag ein Seepferdchen, Freitag ne Prinzessin, Sonntag wollte sie nu noch auf die normalen Kleider ihre Flügel anziehn, und bissi Schminke.. ja heute wollte sie garnix mehr^^
Auch gut
reden lassen is gut, geb ne kurze antwort aber so das klar wird das ne disskussion mit mir nix bringt aber auf dauer nervts iwie

don der schläft ja durch seid 3 wochen oder so. nur als wir wegen schimmel im wozi geschlafen haben wars nich so toll aber da lags daran das wir immer mit tv eingepennt sind seid wir im ruhigen schlafzimmer pennen schläft er durch, nur letztens hat er 2 nächte hintereinander einmal getrunken aber da hat er mich eh halb aufgefressen, also ich den das war ein schub, da hat er auch 2,5 tage nich gekackert. jetzt is wieder alles schick und die zeiten werden länger, anfangs wars ja von 10 bis 5 und nu isses von 9 bis 6/7
wenn er nachts nochmal kommen würde wärs aber auch ok, er schläft danach fix wieder, emely war damals immer ewig wach. das war halt anstrengend, aber so stillen wir 10 mins und dann wird weitergeschlafen. und ich penn ja wie gesagt eh nich durch
letzte nacht bin ich fast gestorben vor schreck, hab ja so schiss vor sids. wach auf und hör ihn ned atmen, fass an seine hände und die sind eisekalt und ich shcon panik und fass an seine wange, die war warm und er sufzte friedlich im schlaf ich mach mich selber verrückt
butterfly1987w
18602 Beiträge
11.02.2013 20:46
Zitat von FräuleinBunt:

ich dachte man konnte das bei lilypie mal direkt auswählen aber is nimmer so. muss man nich iwas weglassen beim nebeneinanderkopieren? naja ich teste morgen mal
butterfly1987w
18602 Beiträge
11.02.2013 20:48
ach don ich will ein foto sehen vom seepferdchen, kann mir das grad bar ned vorstellen aber endlich mal was anders. das muss ich sehen
welche größe hat amelie grad? emely schießt grad so arg in die höhe, die hat in 3 monaten fast 3 größen geschafft, das is echt abartig, kauft man was passt ne woche später nimmer. wir sind noch bei 116 aber 122 passt auch schon oft und lang wird 116 nimmer reichen.
Zitat von butterfly1987w:

Zitat von FräuleinBunt:

ich dachte man konnte das bei lilypie mal direkt auswählen aber is nimmer so. muss man nich iwas weglassen beim nebeneinanderkopieren? naja ich teste morgen mal

Ne nedmal ein Leerzeichen, die beiden Codes müssen direkt nebeneinander sein
DieOhneNamen
29702 Beiträge
@Steff... asooo na wenn er scho solange durchpennt, dachte erst 2 tage komplett^^

@Laura .. wie wurde was bei mir gemacht? was meisnt genau?
butterfly1987w
18602 Beiträge
11.02.2013 20:50
Zitat von DieOhneName:

@Steff... asooo na wenn er scho solange durchpennt, dachte erst 2 tage komplett^^

@Laura .. wie wurde was bei mir gemacht? was meisnt genau?
nene is schon ne weile, kann mein glück selber kaum fassen ^^ wollt mich auch ned zu sehr drauf einstellen aber ich glaub so langsam hat sichs eingespielt und es wird wohl erstmal so bleiben.
DieOhneNamen
29702 Beiträge
11.02.2013 20:55
na das is doch toll, er is scho ein großer junge
11.02.2013 20:56
Ei du hast doch was? Fructose oder was?!
Blut abnehmen oder prick Test oder was?!
butterfly1987w
18602 Beiträge
11.02.2013 20:57
Zitat von DieOhneName:

na das is doch toll, er is scho ein großer junge
naja groß ja aber "alt" noch ned lol
aber die 2 sind echt von grund auf verschieden, das is der wahnsinn.
heut haben wir auf windelgröße 3 gewechselt, ich hoff die bleibt nun ne weile. er findet übrigens den bondolino ganz toll und lässt sich gern tragen. das erleichtert meinen alltag ungemein!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt