Don bekommt ihr 2 Krümelchen
11.02.2013 20:58
Zitat von FräuleinBunt:
Ei du hast doch was? Fructose oder was?!
Blut abnehmen oder prick Test oder was?!
ich hab mich nich im speziellen testen lassen..
früher der wegen heuschnupfen, und eben diese hauptallergien...
die fructose merk ich wenn ich keine luft mehr krieg..
11.02.2013 20:59
Zitat von butterfly1987w:
Zitat von DieOhneName:naja groß ja aber "alt" noch ned lol
na das is doch toll, er is scho ein großer junge![]()
aber die 2 sind echt von grund auf verschieden, das is der wahnsinn.
heut haben wir auf windelgröße 3 gewechselt, ich hoff die bleibt nun ne weile. er findet übrigens den bondolino ganz toll und lässt sich gern tragen. das erleichtert meinen alltag ungemein!
ich wünschte das könnt ich auchmal behaupten, ella hasst das tragen anscheinend, immer wenn ichs versuch dreht sie am rad
11.02.2013 21:02
Zitat von DieOhneName:mit was trägst du? tuch oder tragehilfe.
heut haben wir auf windelgröße 3 gewechselt, ich hoff die bleibt nun ne weile. er findet übrigens den bondolino ganz toll und lässt sich gern tragen. das erleichtert meinen alltag ungemein!
ich wünschte das könnt ich auchmal behaupten, ella hasst das tragen anscheinend, immer wenn ichs versuch dreht sie am rad![]()
den ersten versuch fand er auch befremdlich ^^ aber dann bin ich bissl durchs wohnzimmer gestiefelt und das hat ihm gefallen. seid dem lässt er sich gern tragen.
11.02.2013 21:05
Zitat von DieOhneName:mit was trägst du? tuch oder tragehilfe.
ich wünschte das könnt ich auchmal behaupten, ella hasst das tragen anscheinend, immer wenn ichs versuch dreht sie am rad![]()
den ersten versuch fand er auch befremdlich ^^ aber dann bin ich bissl durchs wohnzimmer gestiefelt und das hat ihm gefallen. seid dem lässt er sich gern tragen.
na ich hab ja scho desöfteren versucht... Amélie hatte ich auch immer im Bondo..
Ella hab ich nu im normalen TT ( bzw. nu nich mehr) und nen sling hab ich noch...
11.02.2013 21:12
Manu auch doch nach ner gebrauchten manduca oder mach Mal ne trageberatung (ensheim is eine) da kannste testen und das is ned teuer! Tt is schlechter für deinen Rücken.
Ahso... Ich hab ja eher Probleme mit der Verdauung und nicht mit Luft!
Ahso... Ich hab ja eher Probleme mit der Verdauung und nicht mit Luft!
11.02.2013 21:14
tt trau ich ich nich ran da kann man mehr falsch machen als beim bondo ^^
wie isse denn sonst drauf? eher kuscheln oder is sie lieber für sich? meiner kuschelt halt eh voll gern, spielt aber auch gut allein. aber soll ja auch kinder geben die nich so sehr gern so eng kuscheln. die ihren freiraum brauchen. vielleicht fühlt sie sich zu eingeengt? is ja nu schon ne große und will die welt entdecken, da kann es nervis sein wenn man nich rumwackeln kann wie man will ^^
wie isse denn sonst drauf? eher kuscheln oder is sie lieber für sich? meiner kuschelt halt eh voll gern, spielt aber auch gut allein. aber soll ja auch kinder geben die nich so sehr gern so eng kuscheln. die ihren freiraum brauchen. vielleicht fühlt sie sich zu eingeengt? is ja nu schon ne große und will die welt entdecken, da kann es nervis sein wenn man nich rumwackeln kann wie man will ^^
11.02.2013 21:15
sag mal fräuleinbunt, ich musste letzte nacht an dich denken^^, was machst du eigentlich wenn du schwanger bist? ich mein ich wünschs dir ja das es schnell klappt aber du hast doch immer rückweh und so ne ss is ja schon nich ohne. wärs ned besser das vorher irgendwie in den griff zu bekommen? ich hatte vorher kaum rückenprobs aber in der ss war ich nur am jammern. bei dir is ja vorher schon ständig was. stell mri das echt schwer vor dann
11.02.2013 21:20
och nö geb Net noch mehr kohle dafür aus, hab im Moment noch soviel über..
Trageberatung brauch ich Net weiß ja wies funzt.
Ella hat keinen bock auf die Enge,Sie muss sich immer bewegen können.
Kann Sie wenn eh nimmer solang tragen, packe einfach noch mehr wenn Sie so schweris.
Mitm Darm reagier ich eig nie, Krieg dann Atemnot und überall Ausschlag...
Kann Sie wenn eh nimmer solang tragen, packe einfach noch mehr wenn Sie so schweris.
11.02.2013 21:20
Ich hab eig nur Probleme Nacken/ Hals, unten is eig alles tutti! Is ja schon besser. Matratze, rückenübungen... Joa ganz wird das nie. Ich hab ne bescheidene Haltung...
Irgendwie scheint aber ne innerliche Blockade zu sein... Obwohl es mir gut geht. Mal sehn wies jetzt mit der Schiene wird. Letztes mal half die gut!
Irgendwie scheint aber ne innerliche Blockade zu sein... Obwohl es mir gut geht. Mal sehn wies jetzt mit der Schiene wird. Letztes mal half die gut!
11.02.2013 21:21
Zitat von FräuleinBunt:lol meinste weil der bauch unten is belastet das oben nich?
Ich hab eig nur Probleme Nacken/ Hals, unten is eig alles tutti! Is ja schon besser. Matratze, rückenübungen... Joa ganz wird das nie. Ich hab ne bescheidene Haltung...
ne ich mein nur. also ich war immer soooo verspannt und alles tat weh. aber das hast du ja schon ohne ss
11.02.2013 21:23
Zitat von DieOhneName:das mein ich. sie sind ja doch recht eingeengt. meiner is noch in nem alter wo er die enge liebt. deine findets wohl eher schon nervig ^^
och nö geb Net noch mehr kohle dafür aus, hab im Moment noch soviel über..
deswegen hab ich früh angefangen und hoff das er sich weiterhin gern tragen lässt auch wenn er mobiler wird. also ich hoff auf nen fließenden übergang ^^
11.02.2013 21:26
Ja wie gesagt wenn ich warte bis das weg is Brauch ich gar nicht schwanger werden!
Wobei ich ehrlich sagen muss, wenn's mit gut geht bin ich viel entspannter... Wir verstehn uns ja jetzt so gut und ich genieße es total! Aber das wir jetzt echt am hibbeln sind ist komisch... Irgendwie versteh ich's noch nicht so
Wobei ich ehrlich sagen muss, wenn's mit gut geht bin ich viel entspannter... Wir verstehn uns ja jetzt so gut und ich genieße es total! Aber das wir jetzt echt am hibbeln sind ist komisch... Irgendwie versteh ich's noch nicht so
11.02.2013 21:27
hab ja auch von Anfang an getragen, ging auch die ersten
Male gut,aber jo Is einfach nix
11.02.2013 21:30
Zitat von DieOhneName:ach die ersten male gings gut? das is ja seltsam. naja ella hat eben schon ihr eigenes köpfchen
hab ja auch von Anfang an getragen, ging auch die ersten
ich hab ja auch keine garantie das lenny das ewig mag, ich hoffs nur einfach
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt