Don bekommt ihr 2 Krümelchen
21.02.2013 22:10
Zitat von butterfly1987w:da sollte man manchmal nicht all zu viel drauf geben...
Zitat von DieOhneName:ach scheiße aber es is doch meine schwester. was wenn das jugendamt nix macht und sie dann nie mehr mit mir redet. dann weiß ich gar nich mehr wies den kindern geht. weil so bekloppt meine große auch is, reden kann die super. die kann nem eskimo nen kühlschranl verkaufen wenns sein muss. ich hoffe das jugenamt durchschaut das, die wollen auch im kindi nachfragen. boar das is so ein scheißgefühl, erleichterung und schlechtes gewissen kämpfen miteinander, mal sehen wer die nacht gewinnt ^^
und deswegen soll ich dich nu anfahren... neee..
das haste gut gemacht, so muss man in solchen fälle nleider handeln...
die armen Kinder!
Ich finde du hast gut gehandelt.
21.02.2013 22:11
Zitat von butterfly1987w:muss dazu sagen das ich nach der nacht erfahren hab das sie eine pfändung aufm konto hat, kaum noch essen und kein geld und das essensgeld vom kindi nich abgebucht werden konnte und die kinder ab 1.3 kein essen mehr im kindi bekommen wenns nich ausgeglichen wird. das passt doch 1a zum traum meiner mutter, mal ehrlich.
Zitat von Mathelenlu:danke. ich hab permanent albträume gehabt. meine mutter hat geträumt die große saß im park unterm baum, der kopf war normal aber der körper ein skelett, als ein mann vorbeikam fragte sie ihn: warum will mich denn keiner.
Hab auch mal quer gelesen, guten Abend.
Narzisstische Persönlichkeitsstörungen sind echt sehr fies, schwer zu durchschauen, schwer zu diagnostizieren... Ich hab da leider selber meine Erfahrungen damit in der engsten Familie, das ist nicht schön.![]()
Ich finds auch richtig, was Du getan hast, kann aber auch echt Dein Bauchweh nachvollziehen, das Du jetzt haben musst.
meine mutter is komplett verheuelt aufgewacht. in der gleichen nacht ist emely 3 mal wachgeworden und hat nach ihrer cousine geweint, die haben sich ein jahr nicht mehr gesehen!!! und da ich auch bissl an übersinnliches glaub und einfach keine ruhe hatte hab ich dann heut angerufen. ich mein wenn alles ok is dann machen die ja nix oder? den kindern passiert ja deswegen nix schlimmes. aaahhh ich dreh durch
21.02.2013 22:14
Deine Intuition ist beachtlich - und nochmal, das war richtig. Jetzt liegt es erstmal nicht in Deiner Hand, ich hoffe sehr, sie lassen sich nicht blenden von ihr. Es ist typisch für narzisstisch gestörte Menschen, dass sie extrem selbstbewusst und überzeugend wirken, sich gut verkaufen können, und dass es daher sehr schwer ist, von außen das schräge Weltbild und die gesponnenen Intrigen zu erkennen, die sich der Narzisst sauber aufgebaut hat. Meinen Vater halten auch alle für einen Helden, die ihn kennen - oder eben zu kennen glauben...
21.02.2013 22:15
wisst ihr die große war ne frühgeburt. kam per ks nach blasensprung. meine mutter stand stundenlang am brutkasten und hat der maus gesagt sie soll kämpfen. nach 3 tagen sagte sie zu meiner schwester was es doch für ne süße kleine maus is, meine schwester antwortet:ja? keine ahnung, ich hab sie ja noch nich gesehen.
hallo?? klar sie hatte nen ks aber mein gott die schwestern fahren einen doch im rollstuhl hin wenn man stabil ist und fragt.
sie hat die plazenta mitgenommen und einen baum drauf gepflanzt im garten meiner eltern, wisst ihr was für nen baum? ne trauerweide!!! ich glaub die kann das kind nich lieben. und die große versucht so sehr ihr alles recht zu machen um geliebt zu werde. als sie hier waren hat sie gefragt ob sie bei uns bleiben kann weils bei uns so schön ist. da war sie grad mal paar stunden da und wir hatte uns zuvor ein jahr ned gesehen. die tut mir so leid.
hallo?? klar sie hatte nen ks aber mein gott die schwestern fahren einen doch im rollstuhl hin wenn man stabil ist und fragt.
sie hat die plazenta mitgenommen und einen baum drauf gepflanzt im garten meiner eltern, wisst ihr was für nen baum? ne trauerweide!!! ich glaub die kann das kind nich lieben. und die große versucht so sehr ihr alles recht zu machen um geliebt zu werde. als sie hier waren hat sie gefragt ob sie bei uns bleiben kann weils bei uns so schön ist. da war sie grad mal paar stunden da und wir hatte uns zuvor ein jahr ned gesehen. die tut mir so leid.
21.02.2013 22:17
ich will mir gar nicht anmaßen ne diagnose zu stellen, ich bin kein psychologe, aber es passt schon alles.
21.02.2013 22:18
puh, das is ziemlich traurig für die kids!
Ich hoffe das des jugendamt helfen kann!
Ich hoffe das des jugendamt helfen kann!
21.02.2013 22:19
Das ist echt heftig... Sowas kann ich nicht nachvollziehen wie man so sein kann. Ja irgendwie schon herzlos für mich.
Ich hoffe du hast jetzt nen Stein ins Rollen gebracht! Wenn's den Kindern echt so schlecht geht wird das ja hoffentlich was tun! Und hoffentlich deine Schwester mal in ne Therapie stecken
Ich hoffe du hast jetzt nen Stein ins Rollen gebracht! Wenn's den Kindern echt so schlecht geht wird das ja hoffentlich was tun! Und hoffentlich deine Schwester mal in ne Therapie stecken
21.02.2013 22:20
ichhab nur angst das sie dann ne weile mitspeilt bis das jugendamt ruhe gibt und dann gehts von vorn los. sie selber findet ja alles gut was sie macht und sie sieht auch gar ned ein das was falsch läuft, jeden tipp sieht sie als angriff. habs immer ganz vorsichtig formuliert, bin dann auch mal deutlicher geworden. aber so oder so, sie wollte das nicht hören.
21.02.2013 22:23
Zitat von FräuleinBunt:naja der kleinen gehts recht gut, die wird vergöttert. aber die große leidet umsomehr. meine eltern haben zu weihnachten die auflage bekommen das sie jedem kind nur ein geschenk machen dürfen. hätten sie mehr gekauft dann hätte meine schwester das bei ebay verkauft. ich bin froh wenn ich mal klamotten für die kind bekomme. sie möchte das nicht, wenn dann gutscheine. ja warum wohl? weil sie die für sich nutzen würde. ah ich könnt ewig weitermachen. will gar ned drüber nachdenken. die große hat ja von klein auf zu meinem schatz papa gesagt. tja warum wohl. weil er die kleine liebt.
Das ist echt heftig... Sowas kann ich nicht nachvollziehen wie man so sein kann. Ja irgendwie schon herzlos für mich.
21.02.2013 22:24
Ich kann deine Sorge verstehn, ich könnt sowas auch nicht ertragen...
Werd jetzt mal versuchen zu schlafen... Hab Bauchweh...
Und da die Schiene nicht richtig passt seit gestern Zahnweh... Nervt gerade leicht
Und da die Schiene nicht richtig passt seit gestern Zahnweh... Nervt gerade leicht
21.02.2013 22:26
Zitat von butterfly1987w:
Zitat von FräuleinBunt:naja der kleinen gehts recht gut, die wird vergöttert. aber die große leidet umsomehr. meine eltern haben zu weihnachten die auflage bekommen das sie jedem kind nur ein geschenk machen dürfen. hätten sie mehr gekauft dann hätte meine schwester das bei ebay verkauft. ich bin froh wenn ich mal klamotten für die kind bekomme. sie möchte das nicht, wenn dann gutscheine. ja warum wohl? weil sie die für sich nutzen würde. ah ich könnt ewig weitermachen. will gar ned drüber nachdenken. die große hat ja von klein auf zu meinem schatz papa gesagt. tja warum wohl. weil er die kleine liebt.
Isses nicht möglich das deine Eltern ne Pflegschaft für die große beantragen? Dann wär sie nicht bei fremden und es ginge ihr gut...
Echt schwierige Situation
21.02.2013 22:27
Zitat von FräuleinBunt:schiene? hab ich was verpasst? sry war bissl bussi in letzter zeit und hab ned nachgelesen.
Und da die Schiene nicht richtig passt seit gestern Zahnweh... Nervt gerade leicht![]()
ich hab auch bauaua, muss nun doch die tablette nehmen vom dock, mein pilz scheint sich ausgebreitet zu haben und auch den kleinen befallen zu haben
schlaf gut
21.02.2013 22:28
Zitat von FräuleinBunt:nein mein vater arbeitet 3 schicht und meine mutter pendelt, is also immer paar tage weg und dann paar tage da.
Isses nicht möglich das deine Eltern ne Pflegschaft für die große beantragen? Dann wär sie nicht bei fremden und es ginge ihr gut...
Echt schwierige Situation
ich hab mit meinem eltern und marco geredet. wenns hart auf hart kommt versuch ich die kinder zu bekommen. das wäre aber echt der letzte weg damit sie nicht zu fremden müssen. ich hoffe das es nicht so weit kommt. aber man muss alles bedenken bevor man den stein ins rollen bringt.
21.02.2013 22:30
Zitat von FräuleinBunt:schiene? hab ich was verpasst? sry war bissl bussi in letzter zeit und hab ned nachgelesen.
Und da die Schiene nicht richtig passt seit gestern Zahnweh... Nervt gerade leicht![]()
ich hab auch bauaua, muss nun doch die tablette nehmen vom dock, mein pilz scheint sich ausgebreitet zu haben und auch den kleinen befallen zu haben![]()
schlaf gut
Knirschschiene... Meine Schwester hat mir die gemacht... Seit dem Abdruck haben sich aber meine vorderen Zähne minimal verschoben... Passt nicht 100% und deswegen tuts jetzt scheiße weh.
Oh das mit dem Pilz ist ja Mist! Inwiefern den kleinen befallen?
21.02.2013 22:30
wahhhh.. steff.. ich hoffe das des mit dem pilz ma bald in ordnung kommt.. geh besser ma noch zu nem anderen doc, kann ja nich sein!
Zu deiner schwester,puhh ich kann da grad nich drüber nachdenken,
mir tut die Große zu Leid... aber du hast das Richtige getan!
Muss auch bald heia machen, bin ko...
Zu deiner schwester,puhh ich kann da grad nich drüber nachdenken,
mir tut die Große zu Leid... aber du hast das Richtige getan!
Muss auch bald heia machen, bin ko...
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt