Don bekommt ihr 2 Krümelchen
24.02.2013 18:18
Nee normal nicht, wir mussten letztens nur Bilder hinschicken. Oder bei Jobwechsel, Erstattung (Narkose) Joa...
Bin noch am überlegen ob ich morgen zum FA geh oder nicht.... Mit Mens so blöd... Mal gucken, dort bekommt man ja recht schnell Termin!
Bin noch am überlegen ob ich morgen zum FA geh oder nicht.... Mit Mens so blöd... Mal gucken, dort bekommt man ja recht schnell Termin!
24.02.2013 18:28
Also ich würd den termin glaub verschieben wenn die mens noch normal stark is, bei Schmierblutung gehts....
24.02.2013 18:44
Zitat von DieOhneName:
Also ich würd den termin glaub verschieben wenn die mens noch normal stark is, bei Schmierblutung gehts....
Kann ja vor morgen eh nicht anrufen...
Ich warte mal ab!
Mein Nacken is heut Bissel besser... Bin echt froh wenn ich Freitag Physio hab... Hmm oder die Mens vorbei ist, dann können wir Entspannungsübungen machen
24.02.2013 20:20
das geht auch wenn man die mens hat,lol, man muss nur wollen
24.02.2013 20:54
hab nur überflogen
don wenn man umzieht muss man das der kk melden zb. und bei marco auf der karte stimmt grad nu noch der vorname, wobei es mich wundert das nichmal die adresse aktualisiert wurde denn der ag hat ihn ja angemeldet aber die adresse wurde selbst da nich geändert. naja egal. jedenfalls hab ich das nu alles in die wege geleitet
ich bin so kaputt, aber schon zu müde zum schlafen iwie. naja aber ich muss.
gute nacht ihr lieben
don wenn man umzieht muss man das der kk melden zb. und bei marco auf der karte stimmt grad nu noch der vorname, wobei es mich wundert das nichmal die adresse aktualisiert wurde denn der ag hat ihn ja angemeldet aber die adresse wurde selbst da nich geändert. naja egal. jedenfalls hab ich das nu alles in die wege geleitet
gute nacht ihr lieben
24.02.2013 21:01
Zitat von butterfly1987w:#
hab nur überflogen![]()
don wenn man umzieht muss man das der kk melden zb. und bei marco auf der karte stimmt grad nu noch der vorname, wobei es mich wundert das nichmal die adresse aktualisiert wurde denn der ag hat ihn ja angemeldet aber die adresse wurde selbst da nich geändert. naja egal. jedenfalls hab ich das nu alles in die wege geleitet![]()
gute nacht ihr lieben
ja na ich würd meinem in den hintern treten wenn er das nich alleine hinkriegn würd
nachtiii
24.02.2013 21:05
Ich mach's aus dem Grund weil mein Mann 42std die Woche arbeitet und eh nie zeit hat wenn diverse Ämter und Co aufhaben! Da ich Zuhause bin find ich das selbstverständlich und ich mach's auch gerne
Wir liegen kuschelnd im Bett und gucken den RTL Film....
Und ich ärgere mich gerade über die Mens...
Wir liegen kuschelnd im Bett und gucken den RTL Film....
Und ich ärgere mich gerade über die Mens...
25.02.2013 05:06
gumo
ich hab gefrühstückt und emelys essen für den kindi fertig gemacht und es ist um 5 lol ich bin behämmert
don ich machs schon immer weil ich eh immer nerven würd und kontrollieren würde und dann kann ichs auch selbst machen
und aktuel bin ich daheimn und somit isses eh mein job
ich hab gefrühstückt und emelys essen für den kindi fertig gemacht und es ist um 5 lol ich bin behämmert
don ich machs schon immer weil ich eh immer nerven würd und kontrollieren würde und dann kann ichs auch selbst machen
und aktuel bin ich daheimn und somit isses eh mein job
25.02.2013 09:17
jajaaa..... du terrorweib^^
hier war scho großer Terror hetmorje.. Amélie hat bissi gezickt, nu is wieder gut.....
bin ko....
hier war scho großer Terror hetmorje.. Amélie hat bissi gezickt, nu is wieder gut.....
bin ko....
25.02.2013 10:03
don was habtn ihr für kindizeiten? meine muss bis 9 da sein.
25.02.2013 11:03
na sie war ja auch scho lange vor 9 im kindergarten...
hgab ja net gesagt das sie noch daheim is..
25.02.2013 11:09
Zitat von DieOhneName:
Achso vor kindergarten zickerei...
Kommt vor^^
Hab meinen termin auf nächste woche donnerstag verschoben, dann kann se sich meine eier angucken, bin dann eig kurz vorm Es
25.02.2013 11:12
Zitat von FräuleinBunt:
Zitat von DieOhneName:
Achso vor kindergarten zickerei...
Kommt vor^^
Hab meinen termin auf nächste woche donnerstag verschoben, dann kann se sich meine eier angucken, bin dann eig kurz vorm Es![]()
ja ich weiß das es vorkommt... dennoch nervts mich dann..
is eh nur selten...
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt