Mütter- und Schwangerenforum

Don bekommt ihr 2 Krümelchen

Gehe zu Seite:
DieOhneNamen
29748 Beiträge
12.03.2013 11:16
Zitat von butterfly1987w:

Zitat von DieOhneName:

nee ich meinte einfach allgemein....vorbildlich isses dennoch nich gewesen die ganze zeit....
weiß ich, wills ja auch nich schön reden. war auch nich direkt absicht. naja egal. wird nicht wieder vorkommen frau stabsoberoffizier

.....ich finds nich witzig...

aber es is auch viel das drumrum..
butterfly1987w
18602 Beiträge
12.03.2013 11:22
Zitat von DieOhneName:

Zitat von DieOhneName:

nee ich meinte einfach allgemein....vorbildlich isses dennoch nich gewesen die ganze zeit....
weiß ich, wills ja auch nich schön reden. war auch nich direkt absicht. naja egal. wird nicht wieder vorkommen frau stabsoberoffizier

.....ich finds nich witzig...

aber es is auch viel das drumrum..
don ich finds auch nich witzig. aber was soll ich denn dazu sagen? soll ich heulend in der ecke hocken und besserung geloben? es war scheiße, war MIR aber nich anders möglich, dennoch wirds nicht wieder vorkommen. und ich habe niemanden gefährdet oder so, außer ne strafe die ich riskiert hab. aber das auto war ja nie kaputt oder so. weißte wie ich mein?
und was für ein drum rum? ich nehme an du meinst marco?
DieOhneNamen
29748 Beiträge
12.03.2013 11:29
wie du hast niemanden gefährdet, doch, du hattest doch nen autounfall... klar nich schlimm, hätte aber uach ein Fußgänger sein können...

sollst nich heulend in der ecke hocken aber auch nich machen als ob alles locker flockig bei dir is... das nervt mich ehrlich gesagt ein bissl... immer is alles schlimm und dann plötzlich alles super gut...das kann nich sein..
und ich meine nich nur marco, auch den kuddelmuddel mit den ämtern...und sowas alles....

butterfly1987w
18602 Beiträge
12.03.2013 11:37
Zitat von DieOhneName:

wie du hast niemanden gefährdet, doch, du hattest doch nen autounfall... klar nich schlimm, hätte aber uach ein Fußgänger sein können...

sollst nich heulend in der ecke hocken aber auch nich machen als ob alles locker flockig bei dir is... das nervt mich ehrlich gesagt ein bissl... immer is alles schlimm und dann plötzlich alles super gut...das kann nich sein..
und ich meine nich nur marco, auch den kuddelmuddel mit den ämtern...und sowas alles....

ja das hab ich doch aber nich mit absicht gemacht! das war ein unfall. und das hat nix mit dem zustand des autos zu tun.
das dich das nervt weiß ich bzw merk ich. klar is das mit den ämtern nervig. nervt mich ja selber, deswegen kotz ich mich ja ab und zu aus. aber was soll ich machen? ich hatte 2 verdammte jobs und bekomme dennoch nichtmal 300€ elterngeld!!! und ja das réicht nicht und ich bin auf die scheiß ämter angewiesen. ich hab aber keine möglichkeit es anders zu lösen. mach ich nen nebenjob dann wirds angerechnet, kommt also aufs selbe raus. und ich werde deshalb den kleinen nicht mit 3 monaten schon in ne krippe geben die ich nichtmal bezahlen könnte. ich finds selber assi das ich einen aus sozialschmarotzer machen muss. aber was bleibt mir übrig? wenn du nen tipp hast nehm ich ihn gern an. mir fehlen die ideen.
und ja anfangs klingt es immer furchtbar schlimm bzw geh ich oft vom schlimmsten aus um mich drauf einzustellen, wenns dann doch nich so schlimm is isses ne erleichterung klar.
es is nich alles locker und flockig, aber auch nich ewigst schlimm. klar hatte ich schiss das bei dem unfall schlimmeres rauskommt, is aber nich. wenn ich unfälle vermeiden will dann muss ich mein auto abschaffen und nur noch daheim bleiben, denn ich bin ein mensch der fehler macht. ein unfall kann immer wieder passieren. und ich hab beim rückwärst ausparken ein auto übersehen was um die kurve kam, is ja nich so das ich mit 100 gegen nen baum bin weil ich am handy gespielt hab. find das schon nen unterschied. was es nich besser macht, is mir klar.
DieOhneNamen
29748 Beiträge
12.03.2013 11:43
he?

du verstehst es nich...

klar kann so ein Unfall passieren, is nich tragisch, aber dann sag nich das dir nix passiert.. und das mitm Tüv is halt einfach 1.verboten und 2. nicht vorbildlich udn warum du nich zahlen konntest, das mein ich...

das mitm amt, mein ich doch nich weil du gelder bekommst, das is doch dafür gemacht, mir gehts zb darum, das du dich beschwerst das es elterngeld solange braucht, aber es erst beantragst wenn der kleine auf der Welt is, klar dir hat nen Zettel gefehlt, aber da klemm ich mich dahinter, weißt wie ich meine...

ich will einfach nich jkeden tag irgendetwas negatives lesen, immer nur da was scheiße hier was blöd...

ich mein dich nich allein, geht mir grad aufn sack iwie...

meins nich bös, aber seit wochen les ich immer nur scheiße...

es is ein ewiger rattenschwanz an dem ein negatives erlebnis nachm anderen kommt---
butterfly1987w
18602 Beiträge
12.03.2013 11:52
Zitat von DieOhneName:

he?

du verstehst es nich...

klar kann so ein Unfall passieren, is nich tragisch, aber dann sag nich das dir nix passiert.. und das mitm Tüv is halt einfach 1.verboten und 2. nicht vorbildlich udn warum du nich zahlen konntest, das mein ich...

das mitm amt, mein ich doch nich weil du gelder bekommst, das is doch dafür gemacht, mir gehts zb darum, das du dich beschwerst das es elterngeld solange braucht, aber es erst beantragst wenn der kleine auf der Welt is, klar dir hat nen Zettel gefehlt, aber da klemm ich mich dahinter, weißt wie ich meine...

ich will einfach nich jkeden tag irgendetwas negatives lesen, immer nur da was scheiße hier was blöd...

ich mein dich nich allein, geht mir grad aufn sack iwie...

meins nich bös, aber seit wochen les ich immer nur scheiße...

es is ein ewiger rattenschwanz an dem ein negatives erlebnis nachm anderen kommt---
ja das weiß ich das es verboten is und scheiße, aber es war/ist so und rückgängig machen kann ichs nimmer. und ändern tu ich ja schon was dran. deswegen versteh ich nich warum du die ganze zeit davon redest, habs ja eingesehen nur rückgängig machen kann ichs dennoch nich. weißte?
ja und ich weiß das grad nur negatives kommt. mich nervts auch obwohl ich selber oft gejammert hab. liegt (bei mir) vielleicht auch daran das mir die decke aufn kopf fällt. mir kommt alles viel schlimmer und dramatischer vor, naja und ich hab hier keinen zum reden, deswegen schreib ich alles hier. hätte ich jemanden zum reden würde ich wohl nich mal die hälfte hier rein schreiben, weißte wie ich mein? das internet is irgendwie mein einziger kontakt zur außenwelt. ok das hört sich schon wieder nach gejammer an aber es is grad so. wollt nur erklären wies zustande kommt.
das mim elterngeld, ich hab mich dahinter geklemmt, hab permanent angerufen, das der elterngeldstekke gemeldet usw. weiß nich was ich nich hätte machen sollen. täglich hinfahren ging gar nich, das sind 50km und mir hat ja das geld gefehlt, weil ohne den schein keine berechnung. weißte wie ich mein.
tja und warum ich den tüv ned zahlen konnte? eben wegen dem elterngeld. im moment isses halt so das alles zusammenhängt bei mir, geht eins schief dann hängt der rest mit dran. wenn aber alles durch is dann läufts die nächsten 2 jahre und ich hab erstmal keine rennerein mehr. und das ist hoffentlich bald der fall.

ich versteh aber was du meinst. werd auch versuchen mich zurückzuhalten. manchmal merk ich gar ned wie sehr ich jammer und andere mit runter zeih. weiß auch ned warum das zur zeit so is bei mir.
DieOhneNamen
29748 Beiträge
12.03.2013 12:54
ich meins ja auch nich bös,
aber finds einfach komisch wenn du immer jammerst und dann schreibst das alles so toll is..
ich würd mich freun wenns so wär..

mir gehts ja ähnlich wie dir, ich sitz auch viel daheim, aber grade deswegen will ich nich nur negatives lesen..

naja, egal nu..
butterfly1987w
18602 Beiträge
12.03.2013 13:12
ne ich verstehs ja. morgen hab ich nu termin beim fa, dann bin ich auch beruhigter wenn ichs hinter mir hab, das auto is morgen dann auch wieder fertig, dann fahren wir übers we weg. denk das wird mir gut tun. einfach mal was anderes sehen. danach werd ich sicher viel positives zu berichten haben
der kleine pennt seid um 10 oder so. macht der sonst nicht. vielleicht pegelt sich ja so langsam ein mittagschlaf ein, das wär toll
DieOhneNamen
29748 Beiträge
12.03.2013 13:15
ja dann bin ich ma gespannt was dein gyn alles meint, auch wegen dem pilz....is der eig ma besser....

das sich ein fester mittagschlaf einpendelt denk ich nich, das wird sich noch sooft ändern... genieß es einfach^^
butterfly1987w
18602 Beiträge
12.03.2013 13:35
Zitat von DieOhneName:

ja dann bin ich ma gespannt was dein gyn alles meint, auch wegen dem pilz....is der eig ma besser....

das sich ein fester mittagschlaf einpendelt denk ich nich , das wird sich noch sooft ändern... genieß es einfach^^
du nimmst mir auch jeden lichtblick. er is aber nu wach.

pilz is noch da, momentan sprüh ich mir nach jedem pipi machen desinfektionsmittel ran ums auszuhalten.
DieOhneNamen
29748 Beiträge
12.03.2013 13:38

Zitat von DieOhneName:

das sich ein fester mittagschlaf einpendelt denk ich nich , das wird sich noch sooft ändern... genieß es einfach^^

pilz is noch da, momentan sprüh ich mir nach jedem pipi machen desinfektionsmittel ran ums auszuhalten.

lach,neee das hast ja nich ernsthaft geglaubt oder? er is doch noch so winzig

Was fürn spray hastn da? .. is ja mist.. hast eig. die tabletten da geholt, die du erst nich wolltest wegen stillen?
12.03.2013 14:36
Ich Jammer auch mal
Stopft wer für mich das pferdchen aus????
Nee Spaß! Hab da jetzt ne Stunde dran gesessen, und Wehe das Fräulein freut sich nicht hihi dann behält ich's!
Manu willste das Schnittmuster?!
DieOhneNamen
29748 Beiträge
12.03.2013 14:37
Zitat von FräuleinBunt:

Ich Jammer auch mal
Nee Spaß! Hab da jetzt ne Stunde dran gesessen, und Wehe das Fräulein freut sich nicht hihi dann behält ich's!

na das stopfen is doch cool.... ich mach des gern^^

klar will ich das, wolltest mri doch scho vor langem geben^^
12.03.2013 14:40
Zitat von DieOhneName:

Zitat von FräuleinBunt:

Ich Jammer auch mal

na das stopfen is doch cool.... ich mach des gern^^

klar will ich das, wolltest mri doch scho vor langem geben^^

Gut mach ich gleich!
Ich hatte's nie runtergeladen
Ich stopf das mit dem Zeug aus meinem Kopfkissen... Antistatisch... Bööööh!
butterfly1987w
18602 Beiträge
12.03.2013 14:42
Zitat von DieOhneName:

Zitat von DieOhneName:

lach,neee das hast ja nich ernsthaft geglaubt oder? er is doch noch so winzig

Was fürn spray hastn da? .. is ja mist.. hast eig. die tabletten da geholt, die du erst nich wolltest wegen stillen?
wenn der mit 5 wochen durchpennt kann der auch mit 2,5 monaten mittagsschlaf machen ^^ ne aber er is schon recht pflegeleicht und hat nen guten rythmus.

so meine schwiegermama kommt heut abend her, also um 5 muss sie zum dock und danach dann. dummerweise kommt mein schwager auch das auto holen so halb 7 und damit das ganze perfekt is muss marco arbeiten ^^ naja ich denk mal die werden nich lang bleiben und so bin ich wenigstens nich ganz allein.

das spray heißt octanisept oder so ähnlich, steht drauf das es gegen pilze wirkt. kann man zb auch bei fußpilz nehmen.

die tablette hatte ich genommen ja, aber ohne wirkung. deswegen will ich fragen ob ich die aneren zäpfchen nen längeren zeitraum nehmen kann. da steht was drin von zysten und geschwüren deswegen will ich nachfragen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt