Don bekommt ihr 2 Krümelchen
18.03.2013 15:52
Zitat von DieOhneName:
Ja,
hab nur keine Lust zu schreiben...
Okay dann geht's dir wie mir.
Hab hier über 200 Beiträge... Überflieg alles wenn überhaupt...
19.03.2013 21:12
huhu
wir sind seid gestern zurück. die auszeit tat gut
wenns auch stressig war, einfach zu wenig zeit für zu viele sachen
nun muss ich erstmal wäsche wieder wegmachen und alles was so liegen bleibt, komischerweise einiges bei den paar tagen. und dann hoff ich das das wetter besser wird, ich will endlich mehr raus
also bei mir is alles tutti nur raubt mir mein reales leben grad die zeit
wir sind seid gestern zurück. die auszeit tat gut
nun muss ich erstmal wäsche wieder wegmachen und alles was so liegen bleibt, komischerweise einiges bei den paar tagen. und dann hoff ich das das wetter besser wird, ich will endlich mehr raus
also bei mir is alles tutti nur raubt mir mein reales leben grad die zeit
19.03.2013 22:35
Zitat von butterfly1987w:
huhuwir sind seid gestern zurück. die auszeit tat gut
![]()
also bei mir is alles tutti nur raubt mir mein reales leben grad die zeit![]()
Sei doch froh das dein leben momentan so erfüllt ist
Ich langweile mich zu oft
Aber mal sehn... Hab heut ne Einladung zu nem Vorstellungsgespräch bekommen, vll wird das ja was.
Muss endlich wieder raus!
20.03.2013 18:19
huhu
wie gehts wie stehts?
war jetzt so lang nicht mehr online...
gibts was neues?
uns gehts gut, mäuse top fit
U4 war super...
hmm sonst alles im grünen...
ich versuch nun ofters reinzuschauen... konnte die letzten beiträge leider nicht alle lesen (223)
wie gehts wie stehts?
gibts was neues?
uns gehts gut, mäuse top fit
U4 war super... hmm sonst alles im grünen...
ich versuch nun ofters reinzuschauen... konnte die letzten beiträge leider nicht alle lesen (223)
20.03.2013 20:09
Zitat von DiLa:schön von dir zu lesen
huhu
wie gehts wie stehts?![]()
gibts was neues?
uns gehts gut, mäuse top fitU4 war super...
hmm sonst alles im grünen...
ich versuch nun ofters reinzuschauen... konnte die letzten beiträge leider nicht alle lesen (223)![]()
bei mir is alles tutti
hab zwar paar problemchen mit meiner sis aber das wird schon. bei mir direkt, also mit mann und kindern, is alles super
wann hattet ihr die u4? wie waren die daten? ich hab am 4.4 mit minimann. freu mich schon drauf
223 beiträge wirst du doch wohl nachlesen können
stell dich nicht so an ^^ würd mich übrigens über ein bildchen freuen
die kleinen werden ja so schnell groß und is ja schon ne weile her
21.03.2013 19:51
HUhu,
schön ma wieder von dir zu lesen Dila.
Uns gehts soweit auch gut, sind alle krank, mehr doer weniger.
Schön das die u4 gut war!
Lg
schön ma wieder von dir zu lesen Dila.
Uns gehts soweit auch gut, sind alle krank, mehr doer weniger.
Schön das die u4 gut war!
Lg
21.03.2013 21:14
krank? was habt ihr denn?
ich hab auch bissl reizhusten aber noch isses nur leicht, hoffe das bleibt so. bei dem wetter aber auch kein wunder
werd ganz depressiv wenn ich rausschau
ich hab auch bissl reizhusten aber noch isses nur leicht, hoffe das bleibt so. bei dem wetter aber auch kein wunder
werd ganz depressiv wenn ich rausschau
23.03.2013 10:19
Steff du clown
kannst mir gern die beiträge vorlesen
Also die U4 war vor ca 10 tagen. Da hatte se genaue 6 kilo und 62 cm
Sie bekommt schon die 1er nahrung weil sie von der pre nicht mehr satt wurde. Auch jetzt bekommt sie tagsüber alle 2 stunden die flasche manchmal sogar stündlich. Dementsprechend könnt ihr euch die nach auch vorstellen
hatte bei der u4 auch gleich die 2. 6fach impfung, wieder total gut eingesteckt, kein fieber nichts!
Sonst? Sie steckt grad im 4. schub... Schläft sehr schwer ein und will standig an die flasche.
haben grad die kleidergrösse 68-74
Jooo mehr fallt mir grad nicht ein
So die kleine maus
achja... Haben ihr die haare gekurzt weil sie extremen haarausfall hatte
Die grosse ist wie immer ganz anständig...
Letztens war ich in der küche am herd und plotzlich stand sie mit der kleinen schwester im arm vor der küchentür!!!! Schock des tages gewesen... Bin fasst umgekippt
ging dann alles gut. Jetzt weiss sie dass sie die schwester noch nicht alleine auf den arm nehmen darf
kannst mir gern die beiträge vorlesen Also die U4 war vor ca 10 tagen. Da hatte se genaue 6 kilo und 62 cm
Sie bekommt schon die 1er nahrung weil sie von der pre nicht mehr satt wurde. Auch jetzt bekommt sie tagsüber alle 2 stunden die flasche manchmal sogar stündlich. Dementsprechend könnt ihr euch die nach auch vorstellen
hatte bei der u4 auch gleich die 2. 6fach impfung, wieder total gut eingesteckt, kein fieber nichts! Sonst? Sie steckt grad im 4. schub... Schläft sehr schwer ein und will standig an die flasche.
haben grad die kleidergrösse 68-74 Jooo mehr fallt mir grad nicht ein
So die kleine maus
achja... Haben ihr die haare gekurzt weil sie extremen haarausfall hatte
Die grosse ist wie immer ganz anständig...
Letztens war ich in der küche am herd und plotzlich stand sie mit der kleinen schwester im arm vor der küchentür!!!! Schock des tages gewesen... Bin fasst umgekippt
ging dann alles gut. Jetzt weiss sie dass sie die schwester noch nicht alleine auf den arm nehmen darf
23.03.2013 10:56
och wie niedlich die bilder!
Wir geben auch scho lange die 1er!
Unsere Werte sind so ziemlich gleich bei der U4 gewesen
Wir geben auch scho lange die 1er!
Unsere Werte sind so ziemlich gleich bei der U4 gewesen
23.03.2013 17:17
Ich freu mich, hab mir grad für über 70€ Blumen gegönnt...
ahh ich lieeehhiiiieeebe Pflanzen... hoffe sie überleben auch lange
ahh ich lieeehhiiiieeebe Pflanzen... hoffe sie überleben auch lange
23.03.2013 21:50
Zitat von DieOhneName:
ahh ich lieeehhiiiieeebe Pflanzen... hoffe sie überleben auch lange![]()
![]()
![]()
Oh cool!
Für'n Garten oder drinnen?
Ich pflanz dieses Jahr vll das ein oder andere! Muss mal mit'm Vermieter reden, im Garten hat sich Bissel was geändert!
Und unser Nachbar ist heut ausgezogen
Paaaarty
23.03.2013 21:51
Zitat von FräuleinBunt:
Zitat von DieOhneName:
ahh ich lieeehhiiiieeebe Pflanzen... hoffe sie überleben auch lange![]()
![]()
![]()
Oh cool!
Für'n Garten oder drinnen?
Ich pflanz dieses Jahr vll das ein oder andere! Muss mal mit'm Vermieter reden, im Garten hat sich Bissel was geändert!
Und unser Nachbar ist heut ausgezogenPaaaarty
![]()
erstmal nur für drinnen, hatte soo lust drauf, und bin total verliebt....
ui, isser endlich raus.. supi
23.03.2013 23:49
Ja wurd echt zeit. Nach Ostern geht das renovieren los, muss meiner Nachbarin ja helfen
Wir waren heute aufm Geburtstag... Paula ist so süß! Hält den Kopf wie ne eins und drückt sich mit den Füßen schon hoch. War ne halbe Stunde bei mir und total lieb (Lieblingstante
) bei der Oma hat sie geheult ohne Ende hihihi Mia hat ihr Kleid bekommen und hat Super gepasst. Ich wurde von allen Seiten dafür gelobt, war total stolz auf mich. Jeder versucht mir das Gewerbe schmackhaft zu machen. Aber 180€ fürs anmelden sind gerade einfach nicht drin... Gibt andere Dinge die einfach wichtiger sind
Wir waren heute aufm Geburtstag... Paula ist so süß! Hält den Kopf wie ne eins und drückt sich mit den Füßen schon hoch. War ne halbe Stunde bei mir und total lieb (Lieblingstante
) bei der Oma hat sie geheult ohne Ende hihihi Mia hat ihr Kleid bekommen und hat Super gepasst. Ich wurde von allen Seiten dafür gelobt, war total stolz auf mich. Jeder versucht mir das Gewerbe schmackhaft zu machen. Aber 180€ fürs anmelden sind gerade einfach nicht drin... Gibt andere Dinge die einfach wichtiger sind
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt