Don bekommt ihr 2 Krümelchen
09.04.2013 15:04
Die Wetter.de App sagt Sonntag und Montag 15grad, Dienstag 18grad

09.04.2013 15:09
hab doch garnich gesagt das du gejammert hast, was interpretierst du denn immer in meine worte
ja, Torsten hat eitrige Mandeln, ich hasb irgendeine allerg. Reaktion, weil mir alles anschwillt... Auge, Zahnfleisch und so.. und Amélie schnupft vor sich hin .... aber könnte schlimmer sein!

ja, Torsten hat eitrige Mandeln, ich hasb irgendeine allerg. Reaktion, weil mir alles anschwillt... Auge, Zahnfleisch und so.. und Amélie schnupft vor sich hin .... aber könnte schlimmer sein!
09.04.2013 15:15
Zitat von DieOhneName:
hab doch garnich gesagt das du gejammert hast, was interpretierst du denn immer in meine worte![]()
Hmm also immernoch wie letztens bei dir? Das mit dem knubbel?
09.04.2013 15:18
Zitat von FräuleinBunt:
Zitat von DieOhneName:
hab doch garnich gesagt das du gejammert hast, was interpretierst du denn immer in meine worte![]()
ja der Knubbel am Zahnfleisch is noch da.. war gestern beim Zahnarzt, der hat geröngt, aber da war nix so zu sehn, muss Montag wieder hin... aber der hat mirn komisches widerliches Medikament gespritzt, danach bekam ich die Schwellungen, denk also das ich des nich vertragen hab

So, muss los die Große holen

09.04.2013 15:22
Zitat von DieOhneName:
Zitat von FräuleinBunt:
Zitat von DieOhneName:
ja der Knubbel am Zahnfleisch is noch da.. war gestern beim Zahnarzt, der hat geröngt, aber da war nix so zu sehn, muss Montag wieder hin... aber der hat mirn komisches widerliches Medikament gespritzt, danach bekam ich die Schwellungen, denk also das ich des nich vertragen hab![]()
So, muss los die Große holen![]()
Dann gute Besserung was auch immer es ist!
Alles rund um Zähne ist echt bescheiden!
09.04.2013 15:22
Zitat von DieOhneName:ich nehm alles zurück
jesses was hast du denn alles zu schaffen das du des bis heute mittag nich schaffst?
Bei uns regnets heute... zum Kindergarten muss ich seit gestern ja nu ne zeitlang immer mitm Auto fahren, da unserer umgebaut wird, müssen wa nen Ort weiter![]()

ich hatte zu tun:
3 maschinen wäsche
lennys zimmer komplett entmüllen (haben noch den ein oder anderen karton mit sachen da gehabt) und spielzeug hochholen und einräumen (er greift jetzt ganz toll und ich hatte bisher noch das babyspielzeug um keller)
noch 3 maschinen von gestern zusammenlegen
einen bilderahmen machen (viele kleine holzbilderrahmen um eine pinnwand kleben, heißkleberpistole hatte aber ne macke, der kleber kam überall raus nur ned vorne)
und dann halt durchsaugen und wischen
bis aufs wischen und den bilderrahmen hab ichs geschafft

10.04.2013 12:57
jesses steff... das wolltest alles erledigen nur weil besuch kommt?
oder steh ich wiederma aufm schlauch?
Ich freu mich... meine liebste Mama ( <3 ) schenkt mir Balkonkästen... dann kann ich endlich bald einüpflanzen.. sie kommen direkt zu mir
Ich freu mich... meine liebste Mama ( <3 ) schenkt mir Balkonkästen... dann kann ich endlich bald einüpflanzen.. sie kommen direkt zu mir

10.04.2013 14:57

Schatz hat Amélies Pulli den ich genäht habe in den Trockner gemacht... nu passt er eher Ella

habs noch extra gesagt

10.04.2013 15:07
Zitat von DieOhneName:
![]()
![]()
![]()
![]()
Schatz hat Amélies Pulli den ich genäht habe in den Trockner gemacht... nu passt er eher Ella![]()
![]()
![]()
habs noch extra gesagt![]()
![]()
![]()
![]()
Toooll!
Und Jersey geht ja schon bei 60grad ein
Na dann muss Ella ihn anziehen und amélie kriegt nen neuen

10.04.2013 15:30
Zitat von DieOhneName:ne ich wollt es so oder so machen die tage aber der besuch hat mich natürlich dazu gebracht alles vorher fertig zu bekommen
jesses steff... das wolltest alles erledigen nur weil besuch kommt?
Ich freu mich... meine liebste Mama ( <3 ) schenkt mir Balkonkästen... dann kann ich endlich bald einüpflanzen.. sie kommen direkt zu mir![]()

das mti dem pulli is doof für amelie, aber zum glück kann er noch genutzt werden. wär echt schade drum. dann bekommt amelie nen neuen. ich hoff die maus is nich sauer das ella den nu bekommt.
ich muss in den baumarkt. ich glaub das wird teuer. ich braucht 2 holzstangen (für unter der wickelkommode, die die dazu waren sind beim umzug abhanden gekommen lol) und dann noch bauschaum (will den gipsabdrück ausschäumen und dann auf nen keilrahmen kleben) und acrylfarben plus pinsel, korkmatten (find immer nur fließen, brauch das aber auf rolle) und zwei dichtungsringe ach und heißkleberstangen. irgendwas wars noch, habs schon wieder vergessen lol
der frühling kommt, es is früher und länger hell, ich merk das sofort weil ich bock hab 1000 dinge zu erledigen

ich will mir auch balkonkästen (das wars) holen. aber solche größeren die auf dem boden stehen. will ein paar möhren und radieschen pflanzen. werden nich viel aber ich will das emely sieht wo das eigentlich herkommt. und einen kräuterkasten will ich mir machen, der muss aber kleine genug sein um in der küche zu überwintern lol
hach herrlich wenn man nimmer dieses drübe depriwetter hat, da gehts einem gleich viel besser

ach und ne jobidee is mir auch gekommen

gehts euch auch so das die stimmung bei euch besser is als bei dem blöden wetter?
10.04.2013 15:56
Oh jeee...
Kleiner Tipp, ich wasche generell alles vor und tu alles vorab in den Trockner, dann gibts nach dem Nähen keine Überraschungen mehr.

10.04.2013 16:00
Zitat von Mathelenlu:das is ja ne geile idee
Oh jeee...Kleiner Tipp, ich wasche generell alles vor und tu alles vorab in den Trockner, dann gibts nach dem Nähen keine Überraschungen mehr.

10.04.2013 16:38
Zitat von FräuleinBunt:hatte ich bis vor kurzem auch nicht!
Ich hab gar kein Trockner!
(lol das ! kommt mir grad komisch vor

ich musste ja einen holen, aber sobald das wetter besser is hat der urlaub bis zum nächsten winter

10.04.2013 17:29
Ich wasche 10 Maschinen Wäsche in der Woche - ich wäre verloren ohne Trockner
.

- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt