Mütter- und Schwangerenforum

Don bekommt ihr 2 Krümelchen

Gehe zu Seite:
butterfly1987w
18602 Beiträge
11.04.2013 10:23
Zitat von DieOhneName:

Morgen.

Soooo wir sind von der U5 zurück.
Alles ist bestens, Impfung ham wa auch bekommen...
hier die Daten..

Ku 40cm
7320gr
65cm groß

supi is ja schon richtig groß geworden die maus kinderarzt war zufrieden ja?

was "kann" sie eigentlich schon alles? sie is ja früher gekommen. braucht sie da länger (was ja nich schlimm wäre) oder hat sie alles aufgeholt und is genauso wie gleichaltrige?
DieOhneNamen
29756 Beiträge
11.04.2013 10:31
Ja, der Arzt war zufrieden mit ihr. hab ma mit Amélies Werten verglichen, sie war gleich groß, nur 700gr schwerer

Wie was "kann" sie?
Sie is ja kein Hund dem ich irgendwas antrainiere, finde solche Vergleiche immer schlimm....

Sie dreht sich ab und an,aber eher selten.. ansonsten kann sie zauberhaft sein und den ganzen Tag lachen....

Sie is aber voll im Rahmen mit allem was sie macht
DieOhneNamen
29756 Beiträge
11.04.2013 10:32
es könnt sein das sie bissi länger braucht als andere, aber amélie war auch ne Faule..
butterfly1987w
18602 Beiträge
11.04.2013 10:34
Zitat von DieOhneName:

Ja, der Arzt war zufrieden mit ihr. hab ma mit Amélies Werten verglichen, sie war gleich groß, nur 700gr schwerer

Wie was "kann" sie?
Sie is ja kein Hund dem ich irgendwas antrainiere, finde solche Vergleiche immer schlimm....

Sie dreht sich ab und an,aber eher selten.. ansonsten kann sie zauberhaft sein und den ganzen Tag lachen....

Sie is aber voll im Rahmen mit allem was sie macht
deswegen das "kann" in ""
sie is ja in dem alter wos langsam interessant wird. meiner sabbert und dreht sich zur seite, naja und greift nach allem ums in den mund zu stopfen
aber deine is ja nu schon "groß" und da gehts ja dann langsam los mit drehen und sitzen und so.
klar is sie bezaubernd aber ein halbes jahr is immer so, für mich, der punkt wo aus einem säuglich ein baby wird lol. weißte wie ich mein?
super das sie im rahmen is manche brauchen ja dann doch ne weile um aufzuholen. sie is ja auch kein extremes frühchen oder so. aber sie war so mini und zerbrechlich als sie kam
butterfly1987w
18602 Beiträge
11.04.2013 10:36
Zitat von DieOhneName:

es könnt sein das sie bissi länger braucht als andere, aber amélie war auch ne Faule..
ne die hatte nur sehr viel mehr masse in bewegung zu setzen als andere der kleine specki
DieOhneNamen
29756 Beiträge
11.04.2013 10:38
ja das macht sie ja alles was sie "soll".. aber das mit den vergleichen is total nervig....

für mich is ein halbes jahr nu keine magische Grenze.. ich mache das abhängig von den Ereignissen ansich....
fürs sitzen isses bissi früh, die wenigsten können das zu dem zeitpunkt.. und ich rede nich von hisetzen und nich direkt umfallen.. sondern von alleine hinsetzen....
aber wie gesagt, ich mag vergleiche nich.. darum hab ich das scheiß Oje..ichwachse-Buch nie großartig gelesen, nur Schwachsinn drin...
butterfly1987w
18602 Beiträge
11.04.2013 10:41
Zitat von DieOhneName:

ja das macht sie ja alles was sie "soll".. aber das mit den vergleichen is total nervig....

für mich is ein halbes jahr nu keine magische Grenze.. ich mache das abhängig von den Ereignissen ansich....
fürs sitzen isses bissi früh, die wenigsten können das zu dem zeitpunkt.. und ich rede nich von hisetzen und nich direkt umfallen.. sondern von alleine hinsetzen....
aber wie gesagt, ich mag vergleiche nich.. darum hab ich das scheiß Oje..ichwachse-Buch nie großartig gelesen, nur Schwachsinn drin...
will auch nich vergleichen, wollt nur wissen was es neues bei der maus gibt, du erzählst so wenig
ne emely konnte sich in dem alter auch grad mal von rücken auf bauch drehen, zurück noch ned lol. gekrabbelt is die auch erst mit 8 monaten glaub. also die war auch kein überflieger aber auch kein spätzünder. langweiliger durchschnitt eben
aber amelie hatte recht früh viele haare, oder irre ich mich?! is das bei ella auch so?
DieOhneNamen
29756 Beiträge
11.04.2013 10:43
Ja, Amélie hatte ja bei der Geburt ganz viele schwarze Haare, die sind dann teils ausgefallen und blond nachgekommen...

Ella hat nu sogar mehr Haare im Vergleich.. aber dunkler und mit leichtem Rotschimmer

Die Haare sieht man ganz gut auf den Vergleichsbildern die ich dir geschickt hatte

Amélie war übrigens mit allem seeeeehr faul und spät dran
butterfly1987w
18602 Beiträge
11.04.2013 10:45
Zitat von DieOhneName:

Ja, Amélie hatte ja bei der Geburt ganz viele schwarze Haare, die sind dann teils ausgefallen und blond nachgekommen...

Ella hat nu sogar mehr Haare im Vergleich.. aber dunkler und mit leichtem Rotschimmer

Die Haare sieht man ganz gut auf den Vergleichsbildern die ich dir geschickt hatte

ich find das schwer zu vergleichen. ella is generell dunkler von den augen und haaren her, da fallen die mehr auf. das kann aber täuschen.
butterfly1987w
18602 Beiträge
11.04.2013 10:48
so bei uns regnets und schon hab ich zu nix bock lol aber ich werd mich nu aufraffen, sonst schaff ich heut gar nix mehr.
regnets bei euch auch?
DieOhneNamen
29756 Beiträge
11.04.2013 10:48
Zitat von butterfly1987w:

Zitat von DieOhneName:

ich find das schwer zu vergleichen. ella is generell dunkler von den augen und haaren her, da fallen die mehr auf. das kann aber täuschen.

ja, sie hat auch an den seiten scho bissi mehr, bin ma gespannt wann sie die große Maus überholt hat
DieOhneNamen
29756 Beiträge
11.04.2013 10:49

so bei uns regnets und schon hab ich zu nix bock lol aber ich werd mich nu aufraffen, sonst schaff ich heut gar nix mehr.
regnets bei euch auch?

japs hier regnets, aber ich mag des gern.. das riecht so gut..

ich kann mich heut auch nich motovieren....
butterfly1987w
18602 Beiträge
11.04.2013 10:50
Zitat von DieOhneName:

regnets bei euch auch?

japs hier regnets, aber ich mag des gern.. das riecht so gut..

ich kann mich heut auch nich motovieren....
das riecht gut? was regnet denn bei euch?
ich finde wenns grad angefangen hat zu regner, es also auf den trockenen boden regnet, dann riechts nach spucke lol

so nu bin ich aber weg
DieOhneNamen
29756 Beiträge
11.04.2013 10:59
lach.. na ich weiß auch nich, ich mag den geruch von regen, wenn leicht warm is

Letztens musst ich tanken als es nieselte.. ds war mein Paradies
11.04.2013 11:50
Nicht mehr lange dann kommt die Sonne
Ich überleg jetzt echt was ich Samstag mithole Vll schon ne kurze Hose einpacken, wird's echt so warm?!
Ich Krieg leicht Panik, hab kaum vernünftige sommerklamotten und meine Figur
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt