Mütter- und Schwangerenforum

Don bekommt ihr 2 Krümelchen

Gehe zu Seite:
DiLa
3690 Beiträge
15.04.2013 23:14
ui dankeschön
butterfly1987w
18602 Beiträge
16.04.2013 09:28
wua wie gemein, du bist echt ne hünsche und man sieht dir gemeinerweise nicht an das du 2 ss hinter dir hast
mensch süß isse die maus, naja bei der mama
wie sind denn ihre daten? was sagt der kinderarzt? alles ok?
auf dem ersten bild sieht sie voll verschlafen aus
ich wünsch euch mal gute besserung, immer doch wenn alle krank sind. aber bei dem wetter wirds sicher bald besser, man kann ja endlich wieder raus
DieOhneNamen
29755 Beiträge
16.04.2013 09:56
Huhu Dila

Wie immer zuckersüße Bilder

Wir hatten nu auch ne lange Krankwelle, einer hatte immer etwas und hat den nächsten wieder angesteckt.

Als ich mit dem Nuvaring anfing hatte ich ja auch so ewig meine Mensa, über 4 Wochen... aber nu is alles proma damit, der Körper gewöhnt sich wieder dran !

Wünsch euch ne gute Besserung !

DieOhneNamen
29755 Beiträge
16.04.2013 09:58
Ich war eben scho im Baumarkt, hab ja gestern Blumen geholt,
auch Dahlien, aber hab nich geguggt und die werden zu hoch für den Balkonkasten..

wollt nu Zwergdahlien holen aber hatten sie keine, also kommen da andere rein und meine 2 Dahlien haben nu Töpfe bekommen
16.04.2013 11:00
Ich brauch auch drei neue
Für meine Töpfe... Viel mehr wird's wohl nicht dieses Jahr
DieOhneNamen
29755 Beiträge
16.04.2013 11:03
Zitat von FräuleinBunt:

Ich brauch auch drei neue
Für meine Töpfe... Viel mehr wird's wohl nicht dieses Jahr

war gestern im Praktiker.. die sind alle im Angebot und wirklich hübsch, schön saftig grün mit tollen Blüten...

habe für 8 hängende Geranien, 10er pack Männertreu, 10er Pack Tagetes und 2 Dahlien bissi mehr als 20€ gezahlt!

Heut war ich im Hornbach, die ham auch Angebote aber nicht soviel Auswahl!
DiLa
3690 Beiträge
16.04.2013 16:00
Zitat von butterfly1987w:

wua wie gemein, du bist echt ne hünsche und man sieht dir gemeinerweise nicht an das du 2 ss hinter dir hast
mensch süß isse die maus, naja bei der mama
wie sind denn ihre daten? was sagt der kinderarzt? alles ok?
auf dem ersten bild sieht sie voll verschlafen aus
ich wünsch euch mal gute besserung, immer doch wenn alle krank sind. aber bei dem wetter wirds sicher bald besser, man kann ja endlich wieder raus

dankeschön, gefällt mir sowas zu hören

gaaaanz aktiv die kleine, müsste jetzt knappe 7 kilo haben, bei der U4 hatte sie 62 cm das ist jetzt aber 4 wochen her...
sonst alles ok... sie ist sehr zappelig und neugierig! ihre milch trinkt sie nur wenns ganz still ist... sonst ist sie total abgelenkt und trinkt nicht
DieOhneNamen
29755 Beiträge
17.04.2013 09:16
Morje...

Seit hier nimmer gejammert wird isses echt still...sieht man mal

Nachher will ich mich an meinen Balkon machen...
Dann müsst ich ma Kleider aussortieren ..

Mein Trockner is scho wieder im Arsch
Hab angerufen, am MOntag kommen sie

Dann hab ich gesehn das ich am Montag nen Zahnarzttermin und gestern ne Gynvorsorge verpeiult habe, jesses... einfach vergessen..
hab nu nen neuen
butterfly1987w
18602 Beiträge
17.04.2013 22:15
Japan still isses. Gut so. Hab viel zu tun. Komm kaum zum schreiben.
DieOhneNamen
29755 Beiträge
18.04.2013 09:45
nkeyyyy....

Also ich hab wieder tierisches Ohrweh... hab ma ne Ibu geholt und Mirfulan mit Watte reingemacht... zum Doc wollt ich, aber hab niemand da der grad auf Ella aufpassen kann, und mitnehmen funzt nich....

Wird scho wieder gehn... heut mittag is volles Programm wie jeden Tag im Moment...
butterfly1987w
18602 Beiträge
18.04.2013 16:00
wieso kannst du denn die kleine nich mitnehmen?
DieOhneNamen
29755 Beiträge
18.04.2013 16:55

weil sie nach ner std. schlafen muss und wenn sie das nich kann nur terror schiebt... im MaxiCosai würd sie nich einschlafen...
butterfly1987w
18602 Beiträge
18.04.2013 22:24
Zitat von DieOhneName:

weil sie nach ner std. schlafen muss und wenn sie das nich kann nur terror schiebt... im MaxiCosai würd sie nich einschlafen...
auch ned im Auto? Lenny pennt auch nich wenn's was zu sehen gibt aber im Auto ratzt er immer weg. Kannst du morgen oder so gehen? Is da jemand da? Ohrenweh is fies. Hab meine medis noch. Könnt sie dir au schicken aber einfach was nehmen is au nich gut.
DieOhneNamen
29755 Beiträge
19.04.2013 10:01
Nee sie schläft leider auch nich im Auto.. war schon oft so das wir länger unterwegs waren 40mins autobahn, nix.. geweint und nich geschlafen...

huet kann ichnoch nich gehn, Medis nehm ich ansich auch nich einfach, außer eben die Ibu.. am Montag hab ich nu aber die Zeit, gehe da morgens zum HNO...

Gestern abend musste mein Göttergatte nomma kurz weg und meinte ich solle ihm vertrauen, heute abend werd ich mich freuen
Ich bin doch sooooo neugierig^^
butterfly1987w
18602 Beiträge
19.04.2013 12:01
Oh da bin ich gespannt. Sagst dann was er gemacht hat?
Freu mich auf das we. Noch ein paar Stunden und dann isses so weit. Hoffe sonntags is das Wetter gut. Wir wollen in die willhelma.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt