Mütter- und Schwangerenforum

Don bekommt ihr 2 Krümelchen

Gehe zu Seite:
12.04.2013 22:20
Zitat von DieOhneName:

joa so is das.. ich schlaf auch nich, ach dir nix draus...
und ich hab noch immer bauchweh.. werd nu auch gleich ma ins bett gehn!

böser Fleischkäs!!
Ich werd versuchen zu entspannen. Hab mal Schulter-Nacken mit kytta eingerieben und mir einheizen lassen
Schlaf schön
DieOhneNamen
29760 Beiträge
12.04.2013 22:22
ja der fleischkäsgammer is mir erstma vergangen buhuuuuu

Einreiben kann nie schaden

Schlaf du auch gut!
Nachtii
13.04.2013 07:33
Zitat von DieOhneName:

Zitat von FräuleinBunt:

Kostbare zeit in der ich schlafen könnte wenn ich denn könnte!

kopf ausschalten geht leider nich immer... avena sativa oder so heißt doch dieses homöopatische... inaaa? du weißt des doch sicher

Genau, das passt bei abendlicher Unruhe .

Und diese Frau hat immer sehr geweint, also, für die wars schlimm, das war für die, wie wenn man uns jetzt täglich von daheim wegholen würde und wir wüssten nicht, was mit unseren Kindern ist...
13.04.2013 09:41
Ina kannst du ein gutes Buch über Homöopathie empfehlen?

Letzte Nacht war's übrigens 2:00uhr und da heut Samstag ist wird unten in der Wohnung gearbeitet. Das Radio schallert wie doof weil da alles leer ist.
Und ich hab grad Muskelkater von der Physio
DieOhneNamen
29760 Beiträge
13.04.2013 11:03
naja, die schaffen ja nich ewig da unten drin, irgendwann is ja auch fertig renoviert .-)

2h ging ja noch
13.04.2013 12:10
Ja ich hab ja selbst geholfen... Das Radio hat mich nur wach gemacht und kurz bevor ich aufgestanden bin hat er's leiser gedreht
DieOhneNamen
29760 Beiträge
13.04.2013 12:19
Mir is immernoch komisch.. hab nu noch 2 tassen tee getrunken und ma was gegessen...

Laura.. empfehle mir ma Balkonpflanzen die toll aussehn und viel sonne ab können...
13.04.2013 14:10
Zitat von DieOhneName:

Mir is immernoch komisch.. hab nu noch 2 tassen tee getrunken und ma was gegessen...

Laura.. empfehle mir ma Balkonpflanzen die toll aussehn und viel sonne ab können...

Hab dir gerade bei fb geschrieben

Och mein Magen is auch bäh, hab schon Schüssel umarmt. Werd heut wieder mit pantozol anfangen, hat ja alles keinen Sinn so!
DieOhneNamen
29760 Beiträge
13.04.2013 15:07
Zitat von FräuleinBunt:

Zitat von DieOhneName:

Hab dir gerade bei fb geschrieben

Och mein Magen is auch bäh, hab schon Schüssel umarmt. Werd heut wieder mit pantozol anfangen, hat ja alles keinen Sinn so!

habs gesehn

Wann gehts los, wolltest doch heut fahren oder?
13.04.2013 15:10
Ja die waren bei Ikea und im Bauhaus und sind jetzt aufm weg hierher. Mein Papa macht hier an der Haustür noch was und muss sich noch die Garage vom Vermieter angucken. Dann Fahr ich mit denen rüber.
Mein Magen will heut gar nicht mehr... Ich hab einmal am Mittwoch Aspirin Effekt genommen und schon ist wieder alles im Eimer!
DieOhneNamen
29760 Beiträge
13.04.2013 15:59
meinst des kommt von dem aspirin.. is ja scho paar tage her.. viell doch die aufregung wegen dem ganzen...
13.04.2013 20:10
Nee das kommt von den Verspannungen, Körper übersäuert...
Ess ja einigermaßen gut momentan, nicht viel säurebildend. Aber da ich Mittwoch so Kopfweh vom heulen hatte musst ich einfach eine nehmen. Und das war ein Fehler.
Mein Physiotherapeut ist ratlos wie wir das knacken weg Kriegen Mittwoch geh ich noch zu nem anderen und dann schauen wir mal was der meint! Mir geht der ganze Scheiß so übelst auf den Keks!
DieOhneNamen
29760 Beiträge
13.04.2013 20:23
ja kann ich verstehn!

WQielang bleibst nu bei deinen Eltern?
14.04.2013 12:07
Wahrscheinlich Mittwoch, da holt Patrick mich aufm Rückweg vom Lehrgang mit und wir reden.

Jetzt beschwert sich hier noch jeder über das knacken lol Meine Schwester hat gestern Bissel die Krise bekommen ich Treib sie noch alle zur Weißglut
butterfly1987w
18602 Beiträge
15.04.2013 09:53
morgen mädels
ist das leben nicht herrlich? ich wünsch euch eine wundervolle woche. genießt die zeit die ihr habt, sie kommt nicht wieder.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt