Mütter- und Schwangerenforum

Ein Bärchen hat endlich den Weg gefunden( Baya wird MAMA)

Gehe zu Seite:
diekleene
53976 Beiträge
05.01.2013 11:23
Zitat von Baya:

Zitat von diekleene:

freut mich das alles supi ist

mir gehts ganz gut, hab nur ul schmerzen, aber das ist laut hebi normal da sich ja alles auf den großen tag vorbereitet


Na du hast ja auch nicht mehr lange ich bin soo gespannt hast du mal Lust mir Fotos von euerem Kinderzimmer zu zeigen
hab nur welche vom unfertigen kizi. die kann ich dir zeigen, aber sieht jetzt bissl anders aus

mach aber nachher mal aktuelle
siiri87
9331 Beiträge
05.01.2013 11:24
Zitat von Baya:

Zitat von siiri87:

Wieso um Gottes Willen sehe ich jetzt erst diesen Thread??

Mensch ... Baya ... alles gute zur Schwangerschaft!!
Und schon 24. Woche!!

Thread werde ich mir merken


Hallo süsse ja ich bin auch mal dran
Und du wie geht es der Kleinen???!


Der Maus geht es wunderbar. Hatten gestern U3 gehabt
Nur heute verarbeitet sie wohl alles. Kuscheln ist blöd, Milch trinken ist blöd, schlafen ist blöd, Spielen ist blöd .... "rabäääääh" gefällt ihr
Und in die Windel rum puppern gefällt ihr auch

Wie geht es dir so? Was wird es denn? Und wann hast du "ET"? Und bist du aufgeregt? Ach mensch ... genieße die restliche Schwangerschaft! Die geht sooo schnell rum.
Baya
5035 Beiträge
05.01.2013 11:25
Das sieht aber schon schön aus freu mich auf aktuelle hihi
Baya
5035 Beiträge
05.01.2013 11:28
Zitat von siiri87:

Zitat von Baya:

Zitat von siiri87:

Wieso um Gottes Willen sehe ich jetzt erst diesen Thread??

Mensch ... Baya ... alles gute zur Schwangerschaft!!
Und schon 24. Woche!!

Thread werde ich mir merken


Hallo süsse ja ich bin auch mal dran
Und du wie geht es der Kleinen???!


Der Maus geht es wunderbar. Hatten gestern U3 gehabt
Nur heute verarbeitet sie wohl alles. Kuscheln ist blöd, Milch trinken ist blöd, schlafen ist blöd, Spielen ist blöd .... "rabäääääh" gefällt ihr
Und in die Windel rum puppern gefällt ihr auch

Wie geht es dir so? Was wird es denn? Und wann hast du "ET"? Und bist du aufgeregt? Ach mensch ... genieße die restliche Schwangerschaft! Die geht sooo schnell rum.


Mir geht es echt gut das habe ja alle durch meine Krankheit nicht gedacht, wir bekommen auch ein Mädchen und ET ist am 30.04.2013.
Ich bin klar aufgeregt und freue mich auch riesig es wird sich hier so viel verändern und darauf freuen wir uns am meisten ich bin soo dankbar das es jetzt zwar mit Hilfe aber noch geklappt hat
Der Weg hat sich gelohnt
siiri87
9331 Beiträge
05.01.2013 11:31
Zitat von Baya:

(...)

Mir geht es echt gut das habe ja alle durch meine Krankheit nicht gedacht, wir bekommen auch ein Mädchen und ET ist am 30.04.2013.
Ich bin klar aufgeregt und freue mich auch riesig es wird sich hier so viel verändern und darauf freuen wir uns am meisten ich bin soo dankbar das es jetzt zwar mit Hilfe aber noch geklappt hat
Der Weg hat sich gelohnt

Das glaube ich dir aufs Wort! Unser Weg hat sich auch gelohnt und ich bin sooo dankbar dieses Wunder erleben zu dürfen!
Habt ihr schon einen Namen??
Machst du auch einen "GVK"? Ahhh toll ich freu mich echt für euch
Baya
5035 Beiträge
05.01.2013 11:58
Zitat von siiri87:

Zitat von Baya:

(...)

Mir geht es echt gut das habe ja alle durch meine Krankheit nicht gedacht, wir bekommen auch ein Mädchen und ET ist am 30.04.2013.
Ich bin klar aufgeregt und freue mich auch riesig es wird sich hier so viel verändern und darauf freuen wir uns am meisten ich bin soo dankbar das es jetzt zwar mit Hilfe aber noch geklappt hat
Der Weg hat sich gelohnt

Das glaube ich dir aufs Wort! Unser Weg hat sich auch gelohnt und ich bin sooo dankbar dieses Wunder erleben zu dürfen!
Habt ihr schon einen Namen??
Machst du auch einen "GVK"? Ahhh toll ich freu mich echt für euch


Namen sind wir uns noch nicht einig aber das hat ja auch noch etwas Zeit hihi
Ja GVK geht im Januar los und ich gehe auch zum SS Schwimmen
diekleene
53976 Beiträge
05.01.2013 12:14
Zitat von Baya:

Das sieht aber schon schön aus freu mich auf aktuelle hihi



nicht wundern , die flasche ist noch von silvester übrig und nur rubby bubble
diekleene
53976 Beiträge
05.01.2013 12:15
Zitat von Baya:

Zitat von siiri87:

Zitat von Baya:

(...)

Mir geht es echt gut das habe ja alle durch meine Krankheit nicht gedacht, wir bekommen auch ein Mädchen und ET ist am 30.04.2013.
Ich bin klar aufgeregt und freue mich auch riesig es wird sich hier so viel verändern und darauf freuen wir uns am meisten ich bin soo dankbar das es jetzt zwar mit Hilfe aber noch geklappt hat
Der Weg hat sich gelohnt

Das glaube ich dir aufs Wort! Unser Weg hat sich auch gelohnt und ich bin sooo dankbar dieses Wunder erleben zu dürfen!
Habt ihr schon einen Namen??
Machst du auch einen "GVK"? Ahhh toll ich freu mich echt für euch


Namen sind wir uns noch nicht einig aber das hat ja auch noch etwas Zeit hihi
Ja GVK geht im Januar los und ich gehe auch zum SS Schwimmen
wann genau fängt dein gvk an?
hexe29
8374 Beiträge
05.01.2013 12:34
Sirii dich kenn ich ja auch noch ausm Tempithread!!! Ich wusste gar nicht, dass deine Maus auch schon geboren ist!! Freu mich sehr für dich, dass es nach so vielen Tiefschlägen nun geklappt hat. Hattest du eine schöne Schwangerschaft und Geburt?
siiri87
9331 Beiträge
05.01.2013 12:37
Zitat von hexe29:

Sirii dich kenn ich ja auch noch ausm Tempithread!!! Ich wusste gar nicht, dass deine Maus auch schon geboren ist!! Freu mich sehr für dich, dass es nach so vielen Tiefschlägen nun geklappt hat. Hattest du eine schöne Schwangerschaft und Geburt?

Oh Gott nun muss ich gestehen, dass ich dich nicht wirklich zu ordnen kann. Aber dein Name sagt mir etwas
Ich schreibe dir eine "PN" - würde sonst den Thread von Bays sprengen
Baya
5035 Beiträge
05.01.2013 17:37
Zitat von diekleene:

Zitat von Baya:

Zitat von siiri87:

Zitat von Baya:

(...)

Mir geht es echt gut das habe ja alle durch meine Krankheit nicht gedacht, wir bekommen auch ein Mädchen und ET ist am 30.04.2013.
Ich bin klar aufgeregt und freue mich auch riesig es wird sich hier so viel verändern und darauf freuen wir uns am meisten ich bin soo dankbar das es jetzt zwar mit Hilfe aber noch geklappt hat
Der Weg hat sich gelohnt

Das glaube ich dir aufs Wort! Unser Weg hat sich auch gelohnt und ich bin sooo dankbar dieses Wunder erleben zu dürfen!
Habt ihr schon einen Namen??
Machst du auch einen "GVK"? Ahhh toll ich freu mich echt für euch


Namen sind wir uns noch nicht einig aber das hat ja auch noch etwas Zeit hihi
Ja GVK geht im Januar los und ich gehe auch zum SS Schwimmen
wann genau fängt dein gvk an?


Am 16.Januar dann 7 Wochen 3 mal alleine, 3 mal mit Partner, 1 mal alleine

Das Zimmer ist total schön und ich sehe was ich noch alles brauche na ja wird schon haben ja Zeit
diekleene
53976 Beiträge
05.01.2013 17:40
16.1. ist 1 tag nach meinem et

was habt ihr denn schon alles für eure maus? wir haben viel zu viel zeug aber egal ist eben unsere prinzessin und die bekommt alles
Totalschaden_w
5241 Beiträge
05.01.2013 17:40
liebe grüsse
diekleene
53976 Beiträge
05.01.2013 17:42
und bevor ichs vergesse : danke schön haben uns mühe gegeben
Baya
5035 Beiträge
05.01.2013 17:42
Zitat von diekleene:

16.1. ist 1 tag nach meinem et

was habt ihr denn schon alles für eure maus? wir haben viel zu viel zeug aber egal ist eben unsere prinzessin und die bekommt alles


Also Maxi Cosi habe ich Kinderwagen muss noch abgeholt werden,
Kinderbett habe ich heute geholt dann habe ich ein Stillkissen ein Babyphone schon ein paar Anziehsachen viele kommen aber noch von einer Freundin ja und das war es rest muss jetzt alles folgen grins
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt