Ein Bärchen hat endlich den Weg gefunden( Baya wird MAMA)
05.01.2013 11:23
Zitat von Baya:hab nur welche vom unfertigen kizi. die kann ich dir zeigen, aber sieht jetzt bissl anders aus
Zitat von diekleene:
freut mich das alles supi ist![]()
![]()
mir gehts ganz gut, hab nur ul schmerzen, aber das ist laut hebi normal da sich ja alles auf den großen tag vorbereitet![]()
Na du hast ja auch nicht mehr lange![]()
ich bin soo gespannt hast du mal Lust
mir Fotos von euerem Kinderzimmer zu zeigen
mach aber nachher mal aktuelle
05.01.2013 11:24
Zitat von Baya:
Zitat von siiri87:
Wieso um Gottes Willen sehe ich jetzt erst diesen Thread??
Mensch ... Baya ... alles gute zur Schwangerschaft!!![]()
![]()
Und schon 24. Woche!!![]()
![]()
Thread werde ich mir merken![]()
Hallo süsse ja ich bin auch mal dran![]()
Und du wie geht es der Kleinen???!
Der Maus geht es wunderbar. Hatten gestern U3 gehabt
Nur heute verarbeitet sie wohl alles. Kuscheln ist blöd, Milch trinken ist blöd, schlafen ist blöd, Spielen ist blöd .... "rabäääääh" gefällt ihr
Und in die Windel rum puppern gefällt ihr auch
Wie geht es dir so? Was wird es denn? Und wann hast du "ET"?
Und bist du aufgeregt? Ach mensch ... genieße die restliche Schwangerschaft! Die geht sooo schnell rum.
05.01.2013 11:28
Zitat von siiri87:
Zitat von Baya:
Zitat von siiri87:
Wieso um Gottes Willen sehe ich jetzt erst diesen Thread??
Mensch ... Baya ... alles gute zur Schwangerschaft!!![]()
![]()
Und schon 24. Woche!!![]()
![]()
Thread werde ich mir merken![]()
Hallo süsse ja ich bin auch mal dran![]()
Und du wie geht es der Kleinen???!
Der Maus geht es wunderbar. Hatten gestern U3 gehabt![]()
Nur heute verarbeitet sie wohl alles. Kuscheln ist blöd, Milch trinken ist blöd, schlafen ist blöd, Spielen ist blöd .... "rabäääääh" gefällt ihr![]()
Und in die Windel rum puppern gefällt ihr auch![]()
Wie geht es dir so? Was wird es denn? Und wann hast du "ET"?Und bist du aufgeregt? Ach mensch ... genieße die restliche Schwangerschaft! Die geht sooo schnell rum.
Mir geht es echt gut das habe ja alle durch meine Krankheit nicht gedacht, wir bekommen auch ein Mädchen und ET ist am 30.04.2013.
Ich bin klar aufgeregt und freue mich auch riesig es wird sich hier so viel verändern und darauf freuen wir uns am meisten
ich bin soo dankbar das es jetzt zwar mit Hilfe aber noch geklappt hat
Der Weg hat sich gelohnt
05.01.2013 11:31
Zitat von Baya:
(...)
Mir geht es echt gut das habe ja alle durch meine Krankheit nicht gedacht, wir bekommen auch ein Mädchen und ET ist am 30.04.2013.
Ich bin klar aufgeregt und freue mich auch riesig es wird sich hier so viel verändern und darauf freuen wir uns am meistenich bin soo dankbar das es jetzt zwar mit Hilfe aber noch geklappt hat
![]()
![]()
Der Weg hat sich gelohnt
Das glaube ich dir aufs Wort! Unser Weg hat sich auch gelohnt und ich bin sooo dankbar dieses Wunder erleben zu dürfen!
Habt ihr schon einen Namen??
Machst du auch einen "GVK"? Ahhh toll ich freu mich echt für euch
05.01.2013 11:58
Zitat von siiri87:
Zitat von Baya:
(...)
Mir geht es echt gut das habe ja alle durch meine Krankheit nicht gedacht, wir bekommen auch ein Mädchen und ET ist am 30.04.2013.
Ich bin klar aufgeregt und freue mich auch riesig es wird sich hier so viel verändern und darauf freuen wir uns am meistenich bin soo dankbar das es jetzt zwar mit Hilfe aber noch geklappt hat
![]()
![]()
Der Weg hat sich gelohnt
Das glaube ich dir aufs Wort! Unser Weg hat sich auch gelohnt und ich bin sooo dankbar dieses Wunder erleben zu dürfen!
Habt ihr schon einen Namen??
Machst du auch einen "GVK"? Ahhh toll ich freu mich echt für euch![]()
![]()
Namen sind wir uns noch nicht einig aber das hat ja auch noch etwas Zeit hihi
Ja GVK geht im Januar los und ich gehe auch zum SS Schwimmen
05.01.2013 12:14
Zitat von Baya:
Das sieht aber schon schön aus freu mich auf aktuelle hihi![]()
![]()
nicht wundern , die flasche ist noch von silvester übrig und nur rubby bubble
05.01.2013 12:15
Zitat von Baya:wann genau fängt dein gvk an?
Zitat von siiri87:
Zitat von Baya:
(...)
Mir geht es echt gut das habe ja alle durch meine Krankheit nicht gedacht, wir bekommen auch ein Mädchen und ET ist am 30.04.2013.
Ich bin klar aufgeregt und freue mich auch riesig es wird sich hier so viel verändern und darauf freuen wir uns am meistenich bin soo dankbar das es jetzt zwar mit Hilfe aber noch geklappt hat
![]()
![]()
Der Weg hat sich gelohnt
Das glaube ich dir aufs Wort! Unser Weg hat sich auch gelohnt und ich bin sooo dankbar dieses Wunder erleben zu dürfen!
Habt ihr schon einen Namen??
Machst du auch einen "GVK"? Ahhh toll ich freu mich echt für euch![]()
![]()
Namen sind wir uns noch nicht einig aber das hat ja auch noch etwas Zeit hihi
Ja GVK geht im Januar los und ich gehe auch zum SS Schwimmen![]()
![]()
05.01.2013 12:34
Sirii dich kenn ich ja auch noch ausm Tempithread!!!
Ich wusste gar nicht, dass deine Maus auch schon geboren ist!! Freu mich sehr für dich, dass es nach so vielen Tiefschlägen nun geklappt hat. Hattest du eine schöne Schwangerschaft und Geburt?
Ich wusste gar nicht, dass deine Maus auch schon geboren ist!! Freu mich sehr für dich, dass es nach so vielen Tiefschlägen nun geklappt hat. Hattest du eine schöne Schwangerschaft und Geburt?
05.01.2013 12:37
Zitat von hexe29:
Sirii dich kenn ich ja auch noch ausm Tempithread!!!Ich wusste gar nicht, dass deine Maus auch schon geboren ist!! Freu mich sehr für dich, dass es nach so vielen Tiefschlägen nun geklappt hat. Hattest du eine schöne Schwangerschaft und Geburt?
Oh Gott nun muss ich gestehen, dass ich dich nicht wirklich zu ordnen kann. Aber dein Name sagt mir etwas
Ich schreibe dir eine "PN" - würde sonst den Thread von Bays sprengen
05.01.2013 17:37
Zitat von diekleene:
Zitat von Baya:wann genau fängt dein gvk an?
Zitat von siiri87:
Zitat von Baya:
(...)
Mir geht es echt gut das habe ja alle durch meine Krankheit nicht gedacht, wir bekommen auch ein Mädchen und ET ist am 30.04.2013.
Ich bin klar aufgeregt und freue mich auch riesig es wird sich hier so viel verändern und darauf freuen wir uns am meistenich bin soo dankbar das es jetzt zwar mit Hilfe aber noch geklappt hat
![]()
![]()
Der Weg hat sich gelohnt
Das glaube ich dir aufs Wort! Unser Weg hat sich auch gelohnt und ich bin sooo dankbar dieses Wunder erleben zu dürfen!
Habt ihr schon einen Namen??
Machst du auch einen "GVK"? Ahhh toll ich freu mich echt für euch![]()
![]()
Namen sind wir uns noch nicht einig aber das hat ja auch noch etwas Zeit hihi
Ja GVK geht im Januar los und ich gehe auch zum SS Schwimmen![]()
![]()
Am 16.Januar dann 7 Wochen 3 mal alleine, 3 mal mit Partner, 1 mal alleine
Das Zimmer ist total schön
und ich sehe was ich noch alles brauche
na ja wird schon haben ja Zeit
05.01.2013 17:40
16.1. ist 1 tag nach meinem et
was habt ihr denn schon alles für eure maus? wir haben viel zu viel zeug
aber egal ist eben unsere prinzessin und die bekommt alles
was habt ihr denn schon alles für eure maus? wir haben viel zu viel zeug
aber egal ist eben unsere prinzessin und die bekommt alles
05.01.2013 17:42
und bevor ichs vergesse : danke schön
haben uns mühe gegeben
haben uns mühe gegeben
05.01.2013 17:42
Zitat von diekleene:
16.1. ist 1 tag nach meinem et![]()
was habt ihr denn schon alles für eure maus? wir haben viel zu viel zeugaber egal ist eben unsere prinzessin und die bekommt alles
![]()
Also Maxi Cosi habe ich Kinderwagen muss noch abgeholt werden,
Kinderbett habe ich heute geholt dann habe ich ein Stillkissen ein Babyphone schon ein paar Anziehsachen viele kommen aber noch von einer Freundin
ja und das war es rest muss jetzt alles folgen grins - Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt




