Mütter- und Schwangerenforum

Ein Bärchen hat endlich den Weg gefunden( Baya wird MAMA)

Gehe zu Seite:
Baya
5035 Beiträge
07.01.2013 14:01
25 Jahre und ihr Freund wird 30 Jahre alt
bibbi26
39870 Beiträge
07.01.2013 16:40
Hey maus wie gehts dir denn so
Baya
5035 Beiträge
07.01.2013 20:36
HUhu süsse mir geht es gut

Und dir??
netty83
12961 Beiträge
07.01.2013 21:44
oh und du hast soviel platz in deinen haus oder ist das ne extra wohnung
diekleene
53976 Beiträge
08.01.2013 11:15
alles liebe zum ww und mw
bibbi26
39870 Beiträge
08.01.2013 11:47
Zitat von Baya:

HUhu süsse mir geht es gut

Und dir??



mir gehts auch gut
siiri87
9331 Beiträge
08.01.2013 13:41
Alles liebe zum WW & MW
Baya
5035 Beiträge
08.01.2013 14:54
Zitat von netty83:

oh und du hast soviel platz in deinen haus oder ist das ne extra wohnung


Ja unser Haus hat 215qm und wir wohnen zur zeit nur unten auf 82qm
in der mitte meine Mutter zu Miete und dann oben mein Nichte mit Freund noch mal sehen wie es die nächsten Wochen wird
Baya
5035 Beiträge
08.01.2013 14:55
Oh danke ihr süssen.
Oh mann 7 Monat hammer

War heute nach 3 Wochen wieder arbeiten und da haben alles gesagt mensch der Bauch ist aber gewachsen mache ich die Tage mal Fotos
08.01.2013 14:57
Zitat von Baya:

Oh danke ihr süssen.
Oh mann 7 Monat hammer

War heute nach 3 Wochen wieder arbeiten und da haben alles gesagt mensch der Bauch ist aber gewachsen mache ich die Tage mal Fotos


Na siehst Du!!!!

Freu mich für Dich und mensch Du bist auch schon sooooo weit!! Das geht nun ratz fatz.
Bienchen250909
954 Beiträge
08.01.2013 19:11
Zitat von Baya:

Oh danke ihr süssen.
Oh mann 7 Monat hammer

War heute nach 3 Wochen wieder arbeiten und da haben alles gesagt mensch der Bauch ist aber gewachsen mache ich die Tage mal Fotos


Alles liebe zum ww und mw jetzt biste auch bald ein Uhu und die Tage zu zweit sind gezählt ohja Bauchfotos..... Ich bin auch auf die Murmel gespannt
netty83
12961 Beiträge
08.01.2013 19:36
wieso noch ???
alles liebe auch von mir zum ww
Baya
5035 Beiträge
09.01.2013 15:45
Zitat von netty83:

wieso noch ???
alles liebe auch von mir zum ww


aus den Wochen machen wir mal ein paar Jahre ja weil unser Plan so aussieht das wir die mittlere Etage uns mal teilen aber mal sehen.....
netty83
12961 Beiträge
10.01.2013 05:57
achso
wie geht es dir sonst so ????
Baya
5035 Beiträge
10.01.2013 10:44
So Mädels haltet euch fest selbst meinen Mann ist es aufgefallen .....

Netty melde mich gleich nochmal Hebamme kommt in 10 Min.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt