Ein Bärchen hat endlich den Weg gefunden( Baya wird MAMA)
07.01.2013 21:44
oh und du hast soviel platz in deinen haus oder ist das ne extra wohnung
08.01.2013 11:47
Zitat von Baya:
HUhu süsse mir geht es gut![]()
![]()
Und dir??
mir gehts auch gut
08.01.2013 14:54
Zitat von netty83:
oh und du hast soviel platz in deinen haus oder ist das ne extra wohnung
Ja unser Haus hat 215qm und wir wohnen zur zeit nur unten auf 82qm
in der mitte meine Mutter zu Miete und dann oben mein Nichte mit Freund noch mal sehen wie es die nächsten Wochen wird
08.01.2013 14:55
Oh danke ihr süssen.
Oh mann 7 Monat hammer
War heute nach 3 Wochen wieder arbeiten und da haben alles gesagt mensch der Bauch ist aber gewachsen
mache ich die Tage mal Fotos
Oh mann 7 Monat hammer
War heute nach 3 Wochen wieder arbeiten und da haben alles gesagt mensch der Bauch ist aber gewachsen
mache ich die Tage mal Fotos
08.01.2013 14:57
Zitat von Baya:
Oh danke ihr süssen.
Oh mann 7 Monat hammer![]()
![]()
War heute nach 3 Wochen wieder arbeiten und da haben alles gesagt mensch der Bauch ist aber gewachsen![]()
mache ich die Tage mal Fotos
![]()
![]()
Na siehst Du!!!!
Freu mich für Dich und mensch Du bist auch schon sooooo weit!! Das geht nun ratz fatz.
08.01.2013 19:11
Zitat von Baya:
Oh danke ihr süssen.
Oh mann 7 Monat hammer![]()
![]()
War heute nach 3 Wochen wieder arbeiten und da haben alles gesagt mensch der Bauch ist aber gewachsen![]()
mache ich die Tage mal Fotos
![]()
![]()
Alles liebe zum ww und mw
jetzt biste auch bald ein Uhu
und die Tage zu zweit sind gezählt
ohja Bauchfotos..... Ich bin auch auf die Murmel gespannt
09.01.2013 15:45
Zitat von netty83:
wieso noch ???
alles liebe auch von mir zum ww![]()
aus den Wochen machen wir mal ein paar Jahre ja weil unser Plan so aussieht das wir die mittlere Etage uns mal teilen aber mal sehen.....
10.01.2013 10:44
So Mädels haltet euch fest selbst meinen Mann ist es aufgefallen .....
Netty melde mich gleich nochmal Hebamme kommt in 10 Min.
Netty melde mich gleich nochmal Hebamme kommt in 10 Min.
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt


