Mütter- und Schwangerenforum

Einkaufsfred der Aprilmamas 2010

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
31.01.2010 20:32
die habe ich heute gekauft.. in 68.. is also noch viiiiiel zu gross.. macht sich aber gut als abmessung zum stricken..

01.02.2010 18:39
Zitat von hexe2481:

Zitat von oOoChantiiioOo:

Zitat von hexe2481:

Eben bestellt ;o)
Laufstall-Einlage...

ich liebe sterntaler ...sieht super schööön aus

ich mags auch total gerne. war auf 50 EUR reduziert...

das is günstig
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
01.02.2010 20:04
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Mizz_Ani:

So, hab jetzt einen gefunden... und zwar doch bei ebay
und ich hab ihn ersteigert für 60€

Das ist aber schön, dass Ihr doch noch einen gefunden habt. Aber für was ist der denn? Ist das n Autositz? Wolltet Ihr nicht nen Maxi Cosi?

JJa das ist auch ein Autositz. Ich weiß, den Maxi Cosi haben wir ja auch schon. Nun haben wir 2. aber ist nicht so schlimm. das Fahrgestell nehme ich wenn mein schatz nicht da ist und ich mal los muss in die stadt oder o... mit dem teil kommt man besser duch die Läden und es passt leichter in mein auto. Mein KiWa ist ja voll groß und das ist halt kompliziert dann alleine mit Auto und baby.
Und außerdem bringen wir morgen unseren KiWa zurück. dann habe ich erstmal keinen und muss dann mit dem fahrgestell auskommen. aber das ist nicht so schlimm. ich find ihn praktisch.

Aber gibts nicht auch n Fahrgestell für den Maxi Cosi? Und warum bringt Ihr den Kinderwagen zurück?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
01.02.2010 20:04

Zitat von hexe2481:

Zitat von hexe2481:

Eben bestellt ;o)
Laufstall-Einlage...

ich liebe sterntaler ...sieht super schööön aus

ich mags auch total gerne. war auf 50 EUR reduziert...

das is günstig

Hanno der Hund, so süß! Sterntaler ist toll!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
01.02.2010 20:06
Zitat von hexe2481:

Kann mir einer beim aussuchen eines Schlafsackes helfen?
Sollte schon ein sehr guter sein. Z. B. Alvi.
Da gibt's aber irgendwie auch so viele unterschiede...

Das Problem haben wir auch gerade. Den Hauptschlafsack wollen wir ja von Burberry. Der ist super! Ist nur leider gerade ausverkauft. Bei Alvi gefallen mir dei Designs so gar nicht. Sterntaler finde ich schick aber weiss nicht, ob die gut sind? Weil sind recht günstig, mhhhh
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
01.02.2010 20:30
So, wie versprochen, habe ich Fauli endlich mal wieder Fotos gemacht.
Der Papa hat eingekauft, wie gewünscht ein paar trendy Teile.
Und Disney gabs auch noch ...

klisterremsa
35576 Beiträge
01.02.2010 20:36
wahnsinn.. tolle sachen.. die dumborassel is ja voll süss
Mizz_Ani
4377 Beiträge
01.02.2010 20:39
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Mizz_Ani:

So, hab jetzt einen gefunden... und zwar doch bei ebay
und ich hab ihn ersteigert für 60€

Das ist aber schön, dass Ihr doch noch einen gefunden habt. Aber für was ist der denn? Ist das n Autositz? Wolltet Ihr nicht nen Maxi Cosi?

JJa das ist auch ein Autositz. Ich weiß, den Maxi Cosi haben wir ja auch schon. Nun haben wir 2. aber ist nicht so schlimm. das Fahrgestell nehme ich wenn mein schatz nicht da ist und ich mal los muss in die stadt oder o... mit dem teil kommt man besser duch die Läden und es passt leichter in mein auto. Mein KiWa ist ja voll groß und das ist halt kompliziert dann alleine mit Auto und baby.
Und außerdem bringen wir morgen unseren KiWa zurück. dann habe ich erstmal keinen und muss dann mit dem fahrgestell auskommen. aber das ist nicht so schlimm. ich find ihn praktisch.

Aber gibts nicht auch n Fahrgestell für den Maxi Cosi? Und warum bringt Ihr den Kinderwagen zurück?

ja gibt es, aber die kosten an sich auch über 100 € und wirklich gefallen sie mir auch nicht... und der maxi cosi an sich hat ja auch fast 200 gekostet. da kann ich mir ja auch nen Kiwa von kaufen...

ja unseren Kiwa haben wir heute zurückgebracht weil er kaput war. das haben wir aber erst gesehen als wir ihn zu hause hatten und mal zum buggy umgebaut haben.
der bügel der vorne rankommt damit die kleinen nicht rausfallen war kaputt und ist immer runtergeklappt... hab den bügel dann am gleichen tag zurückgebracht und sie meinte das ist kein problem, sie bestellt einen neues und meldet sich dann wenn er da ist...
nach sage und schreibe 8 wochen (!!!) hab ich dann mal nachgefragt und sie meinte dann ja der wird extra angefertigt und so. als der dann vor ner woche dann da war war der wieder kaputt. ich war voll sauer. und die olle war auch sooooo unfreundlich. guckte die mich an und sagte "sie brauchen den wagen doch eh noch nicht". oh da bin ich ausgeflippt. hab dann gesagt das es ihr egal sein kann ob ich den brauche oder nicht. wenn der kaputt ist bring ich ihn zurück, und wenn sie zu blöde ist nen bügel zu bestellen hat sie pech gehabt.
man war ich sauer. und sie heute total angepisst. da war ich wieder glücklich

ups sorry, bissl lang geworden...
fienchen74
11222 Beiträge
01.02.2010 21:10
Sylvi die sachen sind ja allerliebst schwärm voll süß
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
01.02.2010 21:24
Zitat von Mizz_Ani:

ja gibt es, aber die kosten an sich auch über 100 € und wirklich gefallen sie mir auch nicht... und der maxi cosi an sich hat ja auch fast 200 gekostet. da kann ich mir ja auch nen Kiwa von kaufen...

ja unseren Kiwa haben wir heute zurückgebracht weil er kaput war. das haben wir aber erst gesehen als wir ihn zu hause hatten und mal zum buggy umgebaut haben.
der bügel der vorne rankommt damit die kleinen nicht rausfallen war kaputt und ist immer runtergeklappt... hab den bügel dann am gleichen tag zurückgebracht und sie meinte das ist kein problem, sie bestellt einen neues und meldet sich dann wenn er da ist...
nach sage und schreibe 8 wochen (!!!) hab ich dann mal nachgefragt und sie meinte dann ja der wird extra angefertigt und so. als der dann vor ner woche dann da war war der wieder kaputt. ich war voll sauer. und die olle war auch sooooo unfreundlich. guckte die mich an und sagte "sie brauchen den wagen doch eh noch nicht". oh da bin ich ausgeflippt. hab dann gesagt das es ihr egal sein kann ob ich den brauche oder nicht. wenn der kaputt ist bring ich ihn zurück, und wenn sie zu blöde ist nen bügel zu bestellen hat sie pech gehabt.
man war ich sauer. und sie heute total angepisst. da war ich wieder glücklich

ups sorry, bissl lang geworden...

So und nun? Habt Ihr keinen Wagen mehr?
Mizz_Ani
4377 Beiträge
01.02.2010 21:27
ne. leider nicht. aber wir werden uns in den nächsten 2 wochen irgendwann mal auf den weg machen... ich denke wir werden noch rechtzeitig einen schönen finden...
klisterremsa
35576 Beiträge
01.02.2010 21:28
Zitat von Mizz_Ani:

ne. leider nicht. aber wir werden uns in den nächsten 2 wochen irgendwann mal auf den weg machen... ich denke wir werden noch rechtzeitig einen schönen finden...

ich drücke euch die daumen.. ihr werdet bestimmt einen schönen finden
Mizz_Ani
4377 Beiträge
01.02.2010 21:31
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mizz_Ani:

ja das denke ich auch. ich war letzte woche schonmal mit mama bei möbel höffner gardinen kaufen fürs KiZi.
boa, ich wusste gar nciht das die so ne riesengroße babyabteilung haben. voll genial. und da war auch alles vollgestellt mit KiWa's. da werde ich bestimmt auch einen finden. mal schauen.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
01.02.2010 21:35
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mizz_Ani:

ja das denke ich auch. ich war letzte woche schonmal mit mama bei möbel höffner gardinen kaufen fürs KiZi.
boa, ich wusste gar nciht das die so ne riesengroße babyabteilung haben. voll genial. und da war auch alles vollgestellt mit KiWa's. da werde ich bestimmt auch einen finden. mal schauen.

Ich war heute in BabyMax. Dem größten Baby-Ausstatter Berlins. Die haben megaviele Kinderwagen. Da ist das in Höffner gar nix. Da kannst auch mal schauen.
Mizz_Ani
4377 Beiträge
01.02.2010 21:38
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mizz_Ani:

Ich war heute in BabyMax. Dem größten Baby-Ausstatter Berlins. Die haben megaviele Kinderwagen. Da ist das in Höffner gar nix. Da kannst auch mal schauen.

echt? cool. und wo ist der?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt