Einkaufsfred der Aprilmamas 2010
14.03.2010 17:55
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
wir waren heute ein bissle bummeln.. haben aber bis auf lebensmittel nichts gekauft..
ausser einer strumpfhose in 62/68...
haabe ein foto gemacht (oder zumindest versucht)
ist in lila mit rosanen punkten.. ich hoffe man erkennt was
Na die kann sie dann Ende Sommer anziehen![]()
Ich werde morgen noch ein bissi für den Kleinen shoppen. Bin der Meinung, reicht doch noch nicht, was wir so haben.
![]()
Ick glaub, ich mach den Fehler und vergleich das mit meinem Schrank![]()
lach.. das kann sein... aber überleg ma.. ein pulover von dir nimmt genauso viel platz wech wie 5 pulover vom lütten...
Ja aber wenn ich überlege, der Kleine hat z.B. nur 10 T-Shirts und ich habe locker über 100![]()
Ach man, wenn man das nur vorher wüsste, wie lange, was reicht.
die hundert kannst du ca 1 jahr oer länger anziehen.. die 10 wird der kleien vieleicht 1 monat anziehen... ausserdem schwitzen sie ja net, die kleinen (ok. manche laufen oben rum aus)... und ne waschmaschine haste ja auch
14.03.2010 18:39
Zitat von emoke81:
Jetzt ist es ja zu spät aber ich zeigs trotzdem, hab von die gleiche firma das bett und design 19
![]()
sieht schön aus
14.03.2010 19:19
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
wir waren heute ein bissle bummeln.. haben aber bis auf lebensmittel nichts gekauft..
Ich werde morgen noch ein bissi für den Kleinen shoppen. Bin der Meinung, reicht doch noch nicht, was wir so haben.
Ich will morgen auch noch mal los. Gebt mir mal ein paar Anregungen, was ich noch brauche. Habe jetzt auch noch von Sterntaler den Strampelsack Käfer Marie gekauft. Find den voll süß.
http://www3.baby-markt.de/STERNTALER+Strampelnestc hen+Kaefer+Marie+Microfleece.htm
14.03.2010 19:21
Zitat von tini_bini:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Ich will morgen auch noch mal los. Gebt mir mal ein paar Anregungen, was ich noch brauche. Habe jetzt auch noch von Sterntaler den Strampelsack Käfer Marie gekauft. Find den voll süß.
http://www3.baby-markt.de/STERNTALER+Strampelnestc hen+Kaefer+Marie+Microfleece.htm
Der ist auch süß. Strampelsack haben wir aber nur einen. Ist ja nur für zwischendurch. Ansonsten müssten 4 Schlafsäcke reichen, denk ich.
14.03.2010 19:22
Zitat von tini_bini:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Mhh, aber Anregungen?
Was haste denn schon?
Also ich will nur nach trendy Klamotten schauen, brauchen tun wir eigentlich nix mehr.
14.03.2010 19:24
Uns fehlen noch Strumpfhosen. Ich glaub, die geh ich mal kaufen. Und ich brauch noch ein paar Sachen in "nicht-rosa". Mein Mann kriegt schon die Krise...
14.03.2010 19:32
Zitat von tini_bini:
Uns fehlen noch Strumpfhosen. Ich glaub, die geh ich mal kaufen. Und ich brauch noch ein paar Sachen in "nicht-rosa". Mein Mann kriegt schon die Krise...
Strumpfhosen habe ich bisher 5 Stück. Reicht das? Oder brauche ich noch welche?
Hihi, Dein Männe ist ja niedlich, so ist das, wenn man ne Prinzessin macht
14.03.2010 19:47
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von tini_bini:
Hihi, Dein Männe ist ja niedlich, so ist das, wenn man ne Prinzessin macht![]()
also wenn die 5 in ca 56 sind reicht ds voll
14.03.2010 19:57
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von tini_bini:
Hihi, Dein Männe ist ja niedlich, so ist das, wenn man ne Prinzessin macht![]()
also wenn die 5 in ca 56 sind reicht ds voll
Jap, das sind sie. Gut, dann weiss ich Bescheid. Hatte schon Angst.
15.03.2010 15:07
Zitat von klisterremsa:
schick sieht er aus
finde ich auch
15.03.2010 15:15
Zitat von fienchen74:
Zitat von klisterremsa:
schick sieht er aus
finde ich auch
danke euch, bin auch zufrieden damit...bis jetzt, mal schauen wie es sich fährt dann später
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt