Mütter- und Schwangerenforum

Einkaufsfred der Aprilmamas 2010

Gehe zu Seite:
Rike
26689 Beiträge
08.07.2010 13:18
hey koko, wir haben den gleichen geschmack... das t-shirt auf dem ersten bild habe ich lotte auch gerade gekauft. das ist total süß!
08.07.2010 13:29
Zitat von Rike:

hey koko, wir haben den gleichen geschmack... das t-shirt auf dem ersten bild habe ich lotte auch gerade gekauft. das ist total süß!

Das ist das, was sie gestern anhatte, oder? Hatte ich gleich überlegt, als ich Kokos Bild gesehen hab
08.07.2010 14:21
Zitat von klisterremsa:

die ausbeute von den gutscheinen, die ich bekommen habe

das sind echt tolle Sachen
Rike
26689 Beiträge
08.07.2010 14:47
Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

Das ist das, was sie gestern anhatte, oder? Hatte ich gleich überlegt, als ich Kokos Bild gesehen hab

ja genau!!
08.07.2010 16:49
Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

ja genau!!

wo gibbet dat???
Bilnani
2380 Beiträge
08.07.2010 17:13
Zitat von cridh:

Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

ja genau!!

wo gibbet dat???

ich glaub bei ernestings family
Rike
26689 Beiträge
08.07.2010 20:04
Zitat von cridh:

Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

ja genau!!

wo gibbet dat???

family!
klisterremsa
35576 Beiträge
08.07.2010 21:02
Zitat von cridh:

Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

ja genau!!

wo gibbet dat???

nix mehr mit klamoten die ihr nicht habt
Rike
26689 Beiträge
13.07.2010 14:30
tadaaaa.... ich war heute in der mittagspause shoppen! und es gab die kleidung, die line unter ihrem taufkleid tragen wird... und wenn es dann noch passt im september bei der hchzeit meines bruders!

und dann gab es noch eine spieluhr für lotte (ihre drohte shcon lange kaputt zu gehen, gestern abend war es dann soweit) und ein tshirt für line!

13.07.2010 14:33
Zitat von Rike:

tadaaaa.... ich war heute in der mittagspause shoppen! und es gab die kleidung, die line unter ihrem taufkleid tragen wird... und wenn es dann noch passt im september bei der hchzeit meines bruders!

Das finde ich niedlich!
13.07.2010 14:38
Zitat von Rike:

und dann gab es noch eine spieluhr für lotte (ihre drohte shcon lange kaputt zu gehen, gestern abend war es dann soweit) und ein tshirt für line!

Rike ,die Sachen sind sehr sehr schön.
Wo hast du die gekauft?
Bilnani
2380 Beiträge
13.07.2010 14:45

das ist so was von süß...mit den mietze katzen drauf..... wenn ich ein mädel hätte würd ich es auch nehmen..aber ich glaub jaro steht kein pink
Rike
26689 Beiträge
13.07.2010 14:47
die tauftunika ist von tiny minimo, die hose von feetje und das andere shirt ist von name it!

kriegt man alles beim babyausstatter vor ort!
13.07.2010 15:17
Zitat von Rike:

die tauftunika ist von tiny minimo, die hose von feetje und das andere shirt ist von name it!

kriegt man alles beim babyausstatter vor ort!

Danke,werde bei uns auch mal schaun.
15.07.2010 15:30

Hier Nevio's Taufoutift:

das Shirt ist von Steiff. Sieht nur schwarz aus, ist aber dunkelblau

die Hose ist von Mexx. Werden natürlich beide Beine hochgekrempelt

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt