Mütter- und Schwangerenforum

Einkaufsfred der Aprilmamas 2010

Gehe zu Seite:
05.12.2009 18:51
Zitat von hexe2481:

holt ihr euch einen stillsessel oder schaukelstuhl?
ich denke, ich hole mir einen gemütl. sessel...

Hm, da hab ich noch garnich drüber nachgedacht
klisterremsa
35576 Beiträge
05.12.2009 18:53
Zitat von JulchenD88:

Zitat von oOoChantiiioOo:

ich glaub es wird mal zeit das wir uns bald ein neuen thread zulegen ,wegen den babyzimmern ....Irina is ja seit heut schon dabei

Meinste wir brauchen einen neuen Thread ??
Meine Möbel fürs kinderzimmer kommen am 19.12..
Mit streichen sind wa fertig muss bloß noch dat muster von Winnie Pooh ran ane wand

schade das mein zwergi kein eigenes zimmer hat.. würde mich auch sehr gerne da austoben mit deco und so
05.12.2009 18:53
Zitat von hexe2481:

so ein stuhl is toll ,ich hab im babyzimmer unsere gästecouch drin die langt mir ... bei justin hatte ich so nen stuhl das war toll
klisterremsa
35576 Beiträge
05.12.2009 18:55
Zitat von JulchenD88:

Zitat von hexe2481:

Zitat von JulchenD88:

Zitat von hexe2481:

unser babybett steht im kinderzimmer

Unsers auch aber wir haben noch eins im schlafzimmer..

wir bekommen noch ein antikes bettchen (für die ersten monate). das kommt ins wohnzimmer. da kommen dann räder drunter u. kann dann zur not mit ins schlafzimmer. aber eigentlich möchte ich das gar nicht. er soll sofort in seinem reich wohnen / schlafen. zusätzl. muss mein partner dann nicht immer mit wach werden...
aber erstnmal abwarten, bis er da ist...

ich wette du nimmst dein Krümelchen mit ins schlafzimmer ..
Ich werd es auf jedefall so machen, mein MANN hat leider pech u muss woanders schlafen, weil er in schichten arbeitet...

zwergi schläft ja bei uns im zimmer...
mein schatz hat zum glück einen sehr festen schlaf (als kleines kind hatte das haus, wo er wohnte eine sirene für die ffw aufm dach.. wenn die losging war das ganze dorf wach.. nur mein schatz net )...
05.12.2009 18:57
Zitat von klisterremsa:

Zitat von JulchenD88:

ich glaub es wird mal zeit das wir uns bald ein neuen thread zulegen ,wegen den babyzimmern ....Irina is ja seit heut schon dabei

Mit streichen sind wa fertig muss bloß noch dat muster von Winnie Pooh ran ane wand

schade das mein zwergi kein eigenes zimmer hat.. würde mich auch sehr gerne da austoben mit deco und so

aber später haste doch sicher gelegenheit oder ??
05.12.2009 18:58
Zitat von klisterremsa:

Zitat von JulchenD88:

Zitat von hexe2481:

Zitat von JulchenD88:

Zitat von hexe2481:

wir bekommen noch ein antikes bettchen (für die ersten monate). das kommt ins wohnzimmer. da kommen dann räder drunter u. kann dann zur not mit ins schlafzimmer. aber eigentlich möchte ich das gar nicht. er soll sofort in seinem reich wohnen / schlafen. zusätzl. muss mein partner dann nicht immer mit wach werden...

Ich werd es auf jedefall so machen, mein MANN hat leider pech u muss woanders schlafen, weil er in schichten arbeitet...

mein schatz hat zum glück einen sehr festen schlaf (als kleines kind hatte das haus, wo er wohnte eine sirene für die ffw aufm dach.. wenn die losging war das ganze dorf wach.. nur mein schatz net )...

auch nich schlecht..
Meiner sagt ja auch immer er hat voll den festen schlaf, dat stimmt aber garnich, sobald ich dat bett verlasse is er komischerweise auch immer wach
klisterremsa
35576 Beiträge
05.12.2009 19:18

Zitat von klisterremsa:

Zitat von JulchenD88:

ju, wir wollen ja auch umziehen.. aber die ersten 6 monate wird zwergi bei uns schlafen...
klisterremsa
35576 Beiträge
05.12.2009 19:20
Zitat von JulchenD88:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von JulchenD88:

Zitat von hexe2481:

Zitat von JulchenD88:

Zitat von hexe2481:

auch nich schlecht..
Meiner sagt ja auch immer er hat voll den festen schlaf, dat stimmt aber garnich, sobald ich dat bett verlasse is er komischerweise auch immer wach

meiner hat früher 8als er noch aleine gelebt hat) regelmässig verschlafen.. seit dem ich da bin, ist er meistens pünktlich auf arbeit... sein chef freuts .. und ich muss morgens regelmässig kämpfen um ihn wach zu bekommen...
05.12.2009 19:20
Zitat von klisterremsa:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von JulchenD88:

ju, wir wollen ja auch umziehen.. aber die ersten 6 monate wird zwergi bei uns schlafen...

dann fängst du halt erst später an ,macht doch auch nix
05.12.2009 19:27
Zitat von hexe2481:

Ich will ganz unbedingt einen Schaukelstuhl haben!!!!!!!!!
05.12.2009 19:28
Zitat von Cabby:

Zitat von hexe2481:

klisterremsa
35576 Beiträge
05.12.2009 19:35
Zitat von Cabby:

Zitat von hexe2481:

mein sessel in der stube is sehr gemütlich.. der wird wohl herhalten müssen
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
05.12.2009 19:51
Zitat von klisterremsa:

Zitat von hexe2481:

Zitat von Mini_Sylvi:

Stimmt, in Schweden gibts echt coole Sachen.

Aber habe gestern Mini's NACH-HAUSE-GEH Outfit aus dem KH gefunden. Einen Body mit passenden Pulli von Burberry. Total süß. War gleich hin und weg.

Uhi, ZEIGEN

genau.. rück die bildchen raus, du bist umzingelt

Ich habs noch nicht gekauft. Möchte das mit Schatzi zusammenkaufen. Das ist doch was ganz Besonderes, das erste Ausgehoutfit. Dazu gibt noch ne Jeans oder ne Stoffhose in Jeansblau und falls die schon passen Baby Converse Chucks
Rike
26689 Beiträge
06.12.2009 09:30
Zitat von hexe2481:

ich hatte die erste zeit unseren sessel aus dem wozi mit im kizi stehen!
Rike
26689 Beiträge
06.12.2009 09:33
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von hexe2481:

Zitat von Mini_Sylvi:

Stimmt, in Schweden gibts echt coole Sachen.

Aber habe gestern Mini's NACH-HAUSE-GEH Outfit aus dem KH gefunden. Einen Body mit passenden Pulli von Burberry. Total süß. War gleich hin und weg.

Uhi, ZEIGEN

genau.. rück die bildchen raus, du bist umzingelt

Ich habs noch nicht gekauft. Möchte das mit Schatzi zusammenkaufen. Das ist doch was ganz Besonderes, das erste Ausgehoutfit. Dazu gibt noch ne Jeans oder ne Stoffhose in Jeansblau und falls die schon passen Baby Converse Chucks

sorry sylvi... aber wann willst du dem kind das antun??? direkt nach der geburt??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt