Mütter- und Schwangerenforum

Einkaufsfred der Aprilmamas 2010

Gehe zu Seite:
07.12.2009 22:09
@cabby..der sieht klasse aus..geäfllt mir super jut...genau meine farben..unser kiwa is auch braun mit blumen muster in beige*g*
Raziii
1518 Beiträge
08.12.2009 08:30
@Cabby: Super schicker Kiwa ... wir wollen ja auch einen aus der Gesslein-Reihe. Angeschaut haben wir uns auch den Future und den F6. Tendiere aber auch mehr zum Future. Nur farblich haben wir uns noch nicht entscheiden können. Gehen dann auch im Januar los. Kostenpunkt bei uns im Laden zwischen 600 und 700 €.

@Sylvi: Geile Farbe vom Kiwa.
DeinHase
4205 Beiträge
08.12.2009 11:51
@Sylvie
Geniale Farbe ... aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen - NO GO
Ich bin vor 6 Jahren mit meinem Neffen nach Ibiza geflogen und wollte unbedingt einen hellen Wagen (er hatte zu diesem Zeitpunkt einen dunklen) - wegen Sonne/Hitze und so.
Kurz nach dem Urlaub war er Geschichte *grins* - sonst hast Du 2 Möglichkeiten ständig reinigen oder im Schmuddelkinderwagen rumfahren
außerdem würde ich auf jeden Fall einen Wagen mit Schwenkrädern kaufen, eine absolute Erleichterung.

Die Autogeschichte ist hier schon seit ca. 18 Wochen ein kleiner Streitpunkt - ich fahre einen Peugeot 206cc (wenn ich damit alleine mit Mini fahre - kein Platzproblem vorliegt, großer Kofferraum für Kinderwagen und vorne für Mini Platz satt), mein Schatz sein heißgeliebtes Golfcabrio ... ich will keine Familienkutsche - ich hasse große Autos
08.12.2009 12:06
Zitat von Mizz_Ani:

@ cabby: den gesslein den ich ausgesucht habe ist auch ein Future. den habe ich jetzt bis mittwoch abend reservieren lassen, weil dann gehe ich mit papa nochma hin, der soll den ma in meinen kofferraum heben ob der da rein passt... ich hoffe es sehr.denn er ist echt toll.
und er kostet nur 299 € weil die im Laden Platz für neue Sachen brauchen

Auf jeden Fall zuschlagen!!!!!
Ein Gesslein Future für 299€ NEU, das bekommst du nie wieder irgendwo!!!!!!
08.12.2009 12:06
Zitat von cridh:

@cabby..der sieht klasse aus..geäfllt mir super jut...genau meine farben..unser kiwa is auch braun mit blumen muster in beige*g*

Danke!
08.12.2009 12:07
Zitat von Raziii:

@Cabby: Super schicker Kiwa ... wir wollen ja auch einen aus der Gesslein-Reihe. Angeschaut haben wir uns auch den Future und den F6. Tendiere aber auch mehr zum Future. Nur farblich haben wir uns noch nicht entscheiden können. Gehen dann auch im Januar los. Kostenpunkt bei uns im Laden zwischen 600 und 700 €.

@Sylvi: Geile Farbe vom Kiwa.

Danke!
Ja, ich kannte ihn ja nur aus Prospekten und aus'm Internet. Hab mich da ja schon so verliebt. Und jetzt in live, wow, super, bin mega zufrieden mit unserer Entscheidung!
Mizz_Ani
4377 Beiträge
08.12.2009 16:38
Zitat von Cabby:

Zitat von Mizz_Ani:

@ cabby: den gesslein den ich ausgesucht habe ist auch ein Future. den habe ich jetzt bis mittwoch abend reservieren lassen, weil dann gehe ich mit papa nochma hin, der soll den ma in meinen kofferraum heben ob der da rein passt... ich hoffe es sehr.denn er ist echt toll.

Gut, dann mach ich das... hab ihn bis morgen abend reservieren lassen
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
08.12.2009 16:45
Zitat von DeinHase:

@Sylvie
Geniale Farbe ... aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen - NO GO
Ich bin vor 6 Jahren mit meinem Neffen nach Ibiza geflogen und wollte unbedingt einen hellen Wagen (er hatte zu diesem Zeitpunkt einen dunklen) - wegen Sonne/Hitze und so.
Kurz nach dem Urlaub war er Geschichte *grins* - sonst hast Du 2 Möglichkeiten ständig reinigen oder im Schmuddelkinderwagen rumfahren
außerdem würde ich auf jeden Fall einen Wagen mit Schwenkrädern kaufen, eine absolute Erleichterung.

Die Autogeschichte ist hier schon seit ca. 18 Wochen ein kleiner Streitpunkt - ich fahre einen Peugeot 206cc (wenn ich damit alleine mit Mini fahre - kein Platzproblem vorliegt, großer Kofferraum für Kinderwagen und vorne für Mini Platz satt), mein Schatz sein heißgeliebtes Golfcabrio ... ich will keine Familienkutsche - ich hasse große Autos

Möchte aber unbedingt einen hellen Kinderwagen. Hasse dunkle Farben. Dann lieber laufend putzen. Das macht mir nix.

Oh na der 206cc ist ja auch recht klein. Ich möchte auf jeden Fall ein größeres Auto. Weil wir ja wirklich oft unterwegs sind. Dann noch die Hunde ...
Schatzi hat jetzt schon als Kompromiss einen VW Touareg genannt. Wir kommen dem Ziel näher
08.12.2009 16:50
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Cabby:

Zitat von Mizz_Ani:

Perfekt
Welches Design hat der denn?
Mizz_Ani
4377 Beiträge
08.12.2009 16:59
Zitat von Cabby:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Cabby:

Zitat von Mizz_Ani:

Perfekt
Welches Design hat der denn?

er ist beige, aber eher ein dunkles beige mit rosa streifen... also nur vereinzelt. nicht so auffällig. ich stelle morgen abend dann mal ein bild rein
Mizz_Ani
4377 Beiträge
09.12.2009 17:05
So, wir haben ihn
Für wirklich nur 299 € voll geil

Unser Gesslein Future

09.12.2009 17:28
Schööööööön! Die Farbe gefällt mir auch sehr gut!
Welche Tragetasche ist dabei? Die festere C-Lift oder die Softtragetasche S-Lift? Und welche Radvariante?
Wir haben die C-Lift Tasche und die Radvariante II (4 große Luftkammerräder und zwei Doppelschwenkräder zum wechseln)
Mizz_Ani
4377 Beiträge
09.12.2009 17:37
ich glaube es ist alles so wie bei dir. die räder sieht man ja auf den bildern ne? weiß nicht welche variante das ist. aber es ist auf jeden fall ein e C-Lift tragetasche drin...
klisterremsa
35576 Beiträge
09.12.2009 17:39
Zitat von Mizz_Ani:

So, wir haben ihn

Unser Gesslein Future

schick schick
09.12.2009 17:45
Zitat von Mizz_Ani:

So, wir haben ihn

Unser Gesslein Future

der sieht toll aus ,hattest du denn bei ebay gekauft ???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt