Mütter- und Schwangerenforum

Einkaufsfred der Aprilmamas 2010

Gehe zu Seite:
fienchen74
11222 Beiträge
07.01.2010 12:22
Zitat von cridh:

oh fienchen was ein süßes zimmerchen..bin ganz neidisch...meins sieht noch total chaotisch aus

danke cridh
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
07.01.2010 12:26
Zitat von Seesternchen:

Das Zimmer gefällt mir auch sehr gut!

Mal gespannt wann wir unser Babyzimmer aufbauen können!

Und ich bin gespannt, wann wir eines finden ...
Mizz_Ani
4377 Beiträge
07.01.2010 12:28
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Seesternchen:

aber es gibt doch soooo viele schöne babyzimmer. ist nirgendwo eines für euch dabei?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
07.01.2010 12:34
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Seesternchen:

aber es gibt doch soooo viele schöne babyzimmer. ist nirgendwo eines für euch dabei?

Bis jetzt hat mir NIRGENDWO eines gefallen Muss aber zugeben, bin in sowas echt schwierig, dauert ewig ehe mir was gefällt. Siehste ja beim Kinderwagen. Überlege schon 3 Monate und hab keinen Plan.
Raziii
1518 Beiträge
07.01.2010 12:38
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Seesternchen:

Bis jetzt hat mir NIRGENDWO eines gefallen Muss aber zugeben, bin in sowas echt schwierig, dauert ewig ehe mir was gefällt. Siehste ja beim Kinderwagen. Überlege schon 3 Monate und hab keinen Plan.

Bin ich froh, dass wir zurzeit noch kein KiZi brauchen. Dazu müssen wir erst umziehen. Tue mich da auch schwer. Bin froh, dass wir wenigstens mittlerweile den KiWa bestellt haben. Kann allerdings dazu kein Bild einstellen. Ist aus der ganz neuen Kollektion von Gesslein einer. Da hatten sie nur nen Vorzeigekatalog da. Ach ja den Maxi Cosi wollen wir heut noch bestellen, je nach Wunschfarbe dauerts hier bis zu 12 Wochen.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
07.01.2010 12:40
Zitat von Raziii:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Seesternchen:

Bin ich froh, dass wir zurzeit noch kein KiZi brauchen. Dazu müssen wir erst umziehen. Tue mich da auch schwer. Bin froh, dass wir wenigstens mittlerweile den KiWa bestellt haben. Kann allerdings dazu kein Bild einstellen. Ist aus der ganz neuen Kollektion von Gesslein einer. Da hatten sie nur nen Vorzeigekatalog da. Ach ja den Maxi Cosi wollen wir heut noch bestellen, je nach Wunschfarbe dauerts hier bis zu 12 Wochen.

Welche Farbe nehmt Ihr denn? Weil viele Farben gibt es sofort auch in Ebay.
Raziii
1518 Beiträge
07.01.2010 12:45
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Raziii:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Seesternchen:

Welche Farbe nehmt Ihr denn? Weil viele Farben gibt es sofort auch in Ebay.

Den Letzten unten rechts auf der Seite: http://gesslein.de/farben-basics.htm Den gibts jetzt halt in ner neueren Ausführung schon. Messeneuheiten haben sie im Laden gesagt. Aber diese Farbe haben wir genommen. Viele dunkle Farben gab es, so hellere groß gar nicht mehr.
Raziii
1518 Beiträge
07.01.2010 12:46
Vergessen hab ... und beim Maxi Cosi haben wir uns noch nicht entschieden. Soll aber der Pebble sein. Passt fast zu Deinem kleinen Schatz.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
07.01.2010 12:56
Zitat von Raziii:

Vergessen hab ... und beim Maxi Cosi haben wir uns noch nicht entschieden. Soll aber der Pebble sein. Passt fast zu Deinem kleinen Schatz.

Hihi, ja habe ich schon gesehen Aber Cabrio Fix hat schönere Modelle. Was ist denn der Unterschied zwischen den Beiden? Habt Euch doch sicher schon schlau gemacht
Raziii
1518 Beiträge
07.01.2010 13:02
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Raziii:

Hihi, ja habe ich schon gesehen Aber Cabrio Fix hat schönere Modelle. Was ist denn der Unterschied zwischen den Beiden? Habt Euch doch sicher schon schlau gemacht

Einerseits gehts um diese Station, die man zum Befestigen drunter setzen kann. Wir haben uns sagen lassen, dass mit der FamilyFixStation man halt den Nachfolger dann nehmen müsste, ohne dass man ne neue Station darunter braucht. Bei den Vorgängermodellen muss man dann wohl ne neue Station drunter kaufen. Also doppelte Ausgaben. Kannst natürlich auch das Teil festgurten. Soll halt ne einfachere Bedienung sein und mehr Sicherheit bieten.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
07.01.2010 13:11
Wie findet Ihr den hier?

http://cgi.ebay.de/Hartan-VIP-XLKombi-2010er-Farbe -846-NEU_W0QQitemZ140371202508QQcmdZViewItemQQptZD E_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Buggies?hash=item2 0aec691cc

Haben wir gestern im Babyland gesehen. Weiss ist ja eh unsere Farbe.
Ist weisses Leder, kann man also gut abwaschen. Wiegt nur 12,5 kg. Was meint Ihr?
Raziii
1518 Beiträge
07.01.2010 13:17
Zitat von Mini_Sylvi:

Wie findet Ihr den hier?

http://cgi.ebay.de/Hartan-VIP-XLKombi-2010er-Farbe -846-NEU_W0QQitemZ140371202508QQcmdZViewItemQQptZD E_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Buggies?hash=item2 0aec691cc

Ist weisses Leder, kann man also gut abwaschen. Wiegt nur 12,5 kg. Was meint Ihr?

Also mir gefällt er, wobei ganz weiß wäre mir nix, aber wenns einfach abwaschbar ist, ist's ok. Hartan ist auch ne gute Marke, hab auch im Laden mal einen geschoben, die sind auch schön niedrig.
Mizz_Ani
4377 Beiträge
07.01.2010 13:19
Zitat von Mini_Sylvi:

Wie findet Ihr den hier?

ui, sehr schicki, aber weiß wäre nicht ganz so mein ding... auch wenns leder ist wird der schnell dreckig und irgendwann bekommt man die flecken auch net mehr ab...
hexe2481
3735 Beiträge
07.01.2010 13:21
Zitat von Mini_Sylvi:

Wie findet Ihr den hier?

Ich finde ihn schön. Aber weiß wäre für mich nicht geeignet ;O) Und wenn dann würde ich mir den Emmaljunga Mondial Duo Combi holen. finde den soooo schön...!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
07.01.2010 13:23
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Mini_Sylvi:

Wie findet Ihr den hier?

ui, sehr schicki, aber weiß wäre nicht ganz so mein ding... auch wenns leder ist wird der schnell dreckig und irgendwann bekommt man die flecken auch net mehr ab...

Hatte weisses Leder im Auto, ham weisses Leder an der Couch, habe unzählige Taschen und Schuhe in weiss. Die gehen alle prima sauber. Wische ich halt nach jedem Gassigang mal drüber
Und glaube eh nicht, dass es nur bei einem Kinderwagen bleibt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt