Einkaufsthread der Februar 2011 Mamis
07.10.2010 13:45
@KleineHexe
Hast da schöne Sachen ergattert. Ist der Schlafsack von Aldi. Wir haben leider diese Angebote nicht
Kommt vielleicht noch was?!?
Hast da schöne Sachen ergattert. Ist der Schlafsack von Aldi. Wir haben leider diese Angebote nicht
Kommt vielleicht noch was?!?
07.10.2010 13:47
Zitat von Lenaxx:
@KleineHexe
Hast da schöne Sachen ergattert. Ist der Schlafsack von Aldi. Wir haben leider diese Angebote nichtKommt vielleicht noch was?!?
Ja, der ist vom Aldi. Nicht zu dünn und sehr weich. Allerdings werde ich noch einen dickeren kaufen. Aber schön ist der
07.10.2010 13:48
Die Sachen von Aldi sehen echt sehr gut aus - wie fallen denn die Strumpfhosen aus??
Meine Schwester ist so nett und kauft dem Baby jetzt immer was
(ist schon praktisch, weil mit "zu Fuß" i-wohin ist bisschen doof). Hoffentlich kann ich morgen auf einem Kinderflohmarkt noch ein paar Shirts abstauben, die fehlen mir noch :/
Meine Schwester ist so nett und kauft dem Baby jetzt immer was
(ist schon praktisch, weil mit "zu Fuß" i-wohin ist bisschen doof). Hoffentlich kann ich morgen auf einem Kinderflohmarkt noch ein paar Shirts abstauben, die fehlen mir noch :/
07.10.2010 13:49
Sagt mal Leute, wie macht ihr mehrere Fotos in einer Nachricht miteinander verknüpfen. Kriege irgendwie immer nur ein Foto rein... *Ganz blöd frag*
07.10.2010 13:53
Zitat von Lenaxx:
Sagt mal Leute, wie macht ihr mehrere Fotos in einer Nachricht miteinander verknüpfen. Kriege irgendwie immer nur ein Foto rein... *Ganz blöd frag*![]()
du musst eins nach dem anderen hoch laden und dann erst abschicken
07.10.2010 13:58
Zitat von pink_tinkerbell:
Die Sachen von Aldi sehen echt sehr gut aus - wie fallen denn die Strumpfhosen aus??
Meine Schwester ist so nett und kauft dem Baby jetzt immer was(ist schon praktisch, weil mit "zu Fuß" i-wohin ist bisschen doof). Hoffentlich kann ich morgen auf einem Kinderflohmarkt noch ein paar Shirts abstauben, die fehlen mir noch :/
Keine Ahnung
. Ich bin (noch) kein Babystrumpfhosenexperte. Hab auch erst die 3 (1 mal Kik und zweimal Aldi). Roxi, gehst du am Samstag auch hier auf den Kleidermarkt?
07.10.2010 14:03
Zitat von nölke:
Zitat von Lenaxx:
Sagt mal Leute, wie macht ihr mehrere Fotos in einer Nachricht miteinander verknüpfen. Kriege irgendwie immer nur ein Foto rein... *Ganz blöd frag*![]()
du musst eins nach dem anderen hoch laden und dann erst abschicken
Habe eigentlich genauso versucht. Aber ehe ich das zweite hinzufügen konnte, ist es irgendwie abgesendet worden
Dann versuch es halt noch mal... mal schauen, obs klappt.
Danke Nölke
07.10.2010 14:14
So hier dann noch ein Versuch:
Diese Kombi auch.
Diese Sachen habe ich bei ebay ersteigert. Sind fast neu
Juhu, glaube diesesmal hat´s geklappt
Diese Kombi auch.
Diese Sachen habe ich bei ebay ersteigert. Sind fast neu
Juhu, glaube diesesmal hat´s geklappt
07.10.2010 14:25
Zitat von nölke:
voll süße sachen. vor allem das Türkise!
Danke. Ist von C&A. Finde da eigentlich nie was mir gefällt. Aber diesesmal schon. Nur bezahlen durfte ich nicht..
07.10.2010 14:40
die strumpfhosen aldi süd oder nord?
also roter oder blauer aldi?
07.10.2010 14:52
Zitat von Ana1987:
die strumpfhosen aldi süd oder nord?
Ist im Aldi Süd. Weiß es von daher, da wir hier Aldi Nord haben
07.10.2010 14:59
Zitat von KleineHexe:
Zitat von pink_tinkerbell:
Meine Schwester ist so nett und kauft dem Baby jetzt immer was(ist schon praktisch, weil mit "zu Fuß" i-wohin ist bisschen doof). Hoffentlich kann ich morgen auf einem Kinderflohmarkt noch ein paar Shirts abstauben, die fehlen mir noch :/
Keine Ahnung. Ich bin (noch) kein Babystrumpfhosenexperte. Hab auch erst die 3 (1 mal Kik und zweimal Aldi).
Roxi, gehst du am Samstag auch hier auf den Kleidermarkt?
Ne, habs auch gelesen, aber kollidiert leider mit meinem Friseurtermin zum Brautfrisur testen, aber im November ist bei meiner Mama zu Hause nochmal großer Kinderflohmarkt. Da werd ich auf jeden Fall shoppen gehen
07.10.2010 19:26
Voll schöne sachen habt ihr da
vor allem die strumpfhosen von aldi welcher is´n der süd??? Der blaue???
vor allem die strumpfhosen von aldi welcher is´n der süd??? Der blaue???
07.10.2010 19:29
Die Strumpfhosen in 62/68 haben total lange Beinchen ^^
Aldi Süd ist orange-blau
Aldi Süd ist orange-blau
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt