Einkaufsthread der Februar 2011 Mamis
07.10.2010 19:47
hab mir doch auch 2 in der 62/68 größe gekauft... aber ich weis net, ob er da so schnell reinpasst...? ich hoffe es!
war ja früher nie der schnäppchen-fan, aber jetz find ich es total toll
war ja früher nie der schnäppchen-fan, aber jetz find ich es total toll
07.10.2010 20:43
Schönes Bettchen...
Das hab ich heute geliefert bekommen:
Sandmann- Spieluhr
Bettchenfreunde
Das hab ich heute geliefert bekommen:
Sandmann- Spieluhr
Bettchenfreunde
07.10.2010 20:46
@ dummschneck..voll süß..vorallen der spielt schöne melodie..hatte meine schwester auch bei ihren kindern
08.10.2010 06:50
Zitat von tini79:
sowas ähnliches wie kik würde ich sagen, ist bei uns in der stadt neu seit 3-4monaten oder so...
fand die söckchen total lustig, die rasseln sogar die kleinen köpfe![]()
Oh man jetzt hast du mich auch angesteckt und ich werde gleich nächste Woche auch mal bei meinem Zeeman vorbei schauen...
08.10.2010 12:46
Zitat von Candy:
Hier schon mal ein Teil von unserem Kinderzimmer![]()
![]()
Das ist hübsch das gefällt mir
08.10.2010 14:06
Zitat von tini79:
meine ausbeute nach dem schreck von heute morgen!![]()
Unser Fröschchen hat das gleich Handtuch
.
08.10.2010 14:15
auch von kik wie? ich mag ja frösche..hab davon jede menge hier zu hause...von daher darf ein froschhandtuch fürs kleine nicht fehlen
08.10.2010 14:20
Zitat von tini79:
auch von kik wie? ich mag ja frösche..hab davon jede menge hier zu hause...von daher darf ein froschhandtuch fürs kleine nicht fehlen![]()
Ja
. Kik hat wirklich süße Babysachen. Ich mag Frösche auch sehr gerne und Baby heißt ja Fröschchen.
08.10.2010 14:40
ja da hast du recht. dir haben viele tolle sachen dabei.
hab grade auf der cunda seite auch viele tolle sachen entdeckt...schlimm, kann mich nie entscheiden, und dann laß ich es lieber..werde wohl noch warten bis wir zum babymarkt gehen ende oktober, vielleicht staube ich da ja ein paar süße schnäppchen ab....
hab grade auf der cunda seite auch viele tolle sachen entdeckt...schlimm, kann mich nie entscheiden, und dann laß ich es lieber..werde wohl noch warten bis wir zum babymarkt gehen ende oktober, vielleicht staube ich da ja ein paar süße schnäppchen ab....
08.10.2010 16:38
@ tini..schöne sachen
aber im babymarkt kommst teuerer weg,dann doch lieber kik,zeemann oder c&a
aber im babymarkt kommst teuerer weg,dann doch lieber kik,zeemann oder c&a
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt