Einleitung bei 37+2
23.03.2013 14:54
Hallo ihr lieben
Nun ist es so weit und morgen wollen sie mit der einleitung beginnen, da ich zu wenig fruchtwasser habe.
Jetzt habe ich natürlich große angst das es in einem keiserschnitt endet!
die narbelschnur wird gut durchblutet allerdings soll das kind auch zu klein für die ssw sein ca 2400 g wird geschätzt
ist meine 3 geburt 1 war keiserschnitt 2 spontanendbindung
bei wem wurde auch bei 37+ eingeleitet un kann mir etwas darüber sagen.
es soll mit Gel eingeleitet werden
Nun ist es so weit und morgen wollen sie mit der einleitung beginnen, da ich zu wenig fruchtwasser habe.
Jetzt habe ich natürlich große angst das es in einem keiserschnitt endet!
die narbelschnur wird gut durchblutet allerdings soll das kind auch zu klein für die ssw sein ca 2400 g wird geschätzt
ist meine 3 geburt 1 war keiserschnitt 2 spontanendbindung
bei wem wurde auch bei 37+ eingeleitet un kann mir etwas darüber sagen.
es soll mit Gel eingeleitet werden
23.03.2013 14:59
Also bei mir wurde 40+1 Eingeleitet da Madame nicht raus wollte, Natürlich auch nur mit Gel (bin auch eine KS Mami) und wir dürfen nur mit Gel. Bei mir endete es nach 9 Tagen in einem KS. Muss nicht heissen das es bei dir auch so ist ... Genau sagen kann es dir hier keiner. Dennoch alles Gute

23.03.2013 15:02
Also bei mir wurde 38ssw eingeleitet endete mit einen Notkaiserschnitt weil ich hohen Blutdruck hatte und mein Zwerg einen niedrigen er kam mit 2330gramm auf die Welt und 49cm...Alles gute für die Geburt
)

23.03.2013 15:04
Ach Bei meinem sohn wurde auch in der 38SSW eingeleitet...
Da seine herztöne sehr schlecht waren keine 20min Später endete alles in einem NOT-KS da es schlimmer wurde. Ob die einleitung geklappt hätte ?! keine ahnung!
Da seine herztöne sehr schlecht waren keine 20min Später endete alles in einem NOT-KS da es schlimmer wurde. Ob die einleitung geklappt hätte ?! keine ahnung!
23.03.2013 15:05
Aja bei mir wurde auch mit Gel eingeleitet....war nur 3st in den Wehen...Lg
23.03.2013 16:01

*
Also,wurde am 8.12. eingeleitet.Erste Dosis um ca 8.00 Uhr Morgens.Sind durchs ganze KH spaziert um die Wehen in Gang zu bringen.Merkte auch immer wieder nen ziehen als ob ich meine Tage bekommen würde.Am Nachmittag dann die zweite Dosis.Wehen wurden etwas stärker,aber leider gingen diese am Abend wieder weg und ich schlief die Nacht seelenruhig.Nächsten Tag am 9.12.02 um 8 Uhr die dritte Dosis.Nach ca 1-2 Stunden merkte ich das die Wehen endlich stärker wurden

*
Wünsche Dir für Morgen alles Gute!

*
LG Veloria
23.03.2013 16:16
Beim 2. Wurde ich bei 38+ mit Gel eingeleitet. Hab nur einmal Gel bekommen, das war Vormittags. Abends war er da, ohne Komplikationen.
23.03.2013 16:42
Bei mir wurde bei 41+3 mit Gel eingeleitet morgens um 9 Uhr und am selben Tag 14.30 war sie dann da
Gegen 11 vormittags hatte ich die ersten richtigen Wehen
Dann ging alles ganz schnell
Viel Glück

Gegen 11 vormittags hatte ich die ersten richtigen Wehen

23.03.2013 17:50
Zitat von sally.heart:
Aja bei mir wurde auch mit Gel eingeleitet....war nur 3st in den Wehen...Lg
war es bei dir das erste kind und war dein MM davor schon verkürzt oder sogar schon was offen ?
23.03.2013 18:08
Bei mir wurde bei 38+6 mit Gel eingeleitet. Und leider ist es wirklich mit einem KS geendet. War mein erstes Kind. Diesmal werde ich warten solange es uns beiden gut geht und wenn wieder ne Einleitung im Raum steht werde ich mich gleich für einen KS entscheiden. Weil ich diese Horror Einleitung nicht nochmal mitmachen möchte
Mumu war zu dem Zeitpunkt der Einleitung 2cm offen und ich hatte schon ständig Wehen...

Mumu war zu dem Zeitpunkt der Einleitung 2cm offen und ich hatte schon ständig Wehen...
23.03.2013 18:27
meine tochter wurde bei 37+6 eingeleitet, angeblich auch zu klein und zu leicht.
hab morgens die erste tablette bekommen, dann gings ans ctg und danach 3std warten bis zur nächsten tablette. so ging es den ganzen tag - keinerlei wehen waren zu sehen.
um kurz vor 22uhr kam ich vom letzten ctg ohne wehen aufs zimmer zurück und um 22.00 uhr fingen die wehen dann plötzlich an. um 22.40 uhr war die kleine maus dann da - mit 2970g und 53cm. also weder zu klein noch zu leicht wie mir 3 fa vorher mehrmals vorrausgesagt hatten.
hab morgens die erste tablette bekommen, dann gings ans ctg und danach 3std warten bis zur nächsten tablette. so ging es den ganzen tag - keinerlei wehen waren zu sehen.
um kurz vor 22uhr kam ich vom letzten ctg ohne wehen aufs zimmer zurück und um 22.00 uhr fingen die wehen dann plötzlich an. um 22.40 uhr war die kleine maus dann da - mit 2970g und 53cm. also weder zu klein noch zu leicht wie mir 3 fa vorher mehrmals vorrausgesagt hatten.
23.03.2013 18:50
Ich habe halt mächtig angst vor einen keiserschnitt der eine den ich hatte hat mir echt gereicht
und natürlich habe ich auch nicht wirklich lust da dann 3 oder 4 tage zu liegen immer wider wehen einleiter zu bekomm und am ende kommt dann doch nichts
ich mein nur weil das fruchtwasser zu wenig ist muss man ja nicht gleich einleiten sondern mann könnte ja auch jetzt erst mal 4 ,5 tage enge kontrollen machen und dann immer noch einleiten meinte zu mindestens meine hebamme sie findet das mal wider vor schnell vom krankenhaus
zu mal ctg alle unauffällig waren die herztöne gut sind und die kleine auch super aktiv

und natürlich habe ich auch nicht wirklich lust da dann 3 oder 4 tage zu liegen immer wider wehen einleiter zu bekomm und am ende kommt dann doch nichts
ich mein nur weil das fruchtwasser zu wenig ist muss man ja nicht gleich einleiten sondern mann könnte ja auch jetzt erst mal 4 ,5 tage enge kontrollen machen und dann immer noch einleiten meinte zu mindestens meine hebamme sie findet das mal wider vor schnell vom krankenhaus
zu mal ctg alle unauffällig waren die herztöne gut sind und die kleine auch super aktiv
23.03.2013 20:25
Also bei mir wurde genau 1 Tag vor Termin eingeleitet, weil ich auch zu wenig Fruchtwasser hatte und eine Plazentainsuffiziens. es wurde morgens um 8 Uhr das erste mal Gel gegeben (1. Kind war auch KS) dann war erstmal nichts und ich dachte es wird nichts, zweite Gelgabe 14 Uhr. Gegen 16 Uhr habe ich heftige Wehen bekommen und um 17.56 Uhr war der Kleine da, das war richtig schön

23.03.2013 20:27
Zitat von jeyjey:
Ich habe halt mächtig angst vor einen keiserschnitt der eine den ich hatte hat mir echt gereicht![]()
Stimmt, es solltewirklichnoch gewartet werden, ich wurde im KH und beim Fa abwechselnd kontrolliert, so das alle immer alles im Auge hatten, ich hatte auch lange schon zuwenig Fruchtwasser bin aber doch noch bis zum Termin gekommen und das war auch gut, meine erste war schon ein Frühchen wegen Plazentainsuffiziens und ich hatte schon gedacht es würde wieder eins werden
23.03.2013 20:30
Bei uns wurde auch bei 37+2 eingeleitet. Um 13Uhr gab es das Gel und um 19:16Uhr war er da
Es ging schnell und war eine normale Entbindung

- Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt