Mütter- und Schwangerenforum

Einleitung bei 37+2

Gehe zu Seite:
jeyjey
54 Beiträge
23.03.2013 20:40
Zitat von kuschelmausi:

Bei uns wurde auch bei 37+2 eingeleitet. Um 13Uhr gab es das Gel und um 19:16Uhr war er da Es ging schnell und war eine normale Entbindung

wie groß und schwer war den dein baby dann
mein erst schwangerschaft KS war ja in der 32 woche und die 2 dann normal in der 38 +
aber alle meine kinder sind nicht gerade groß und schwer gewesen
stinkysmommy
4560 Beiträge
23.03.2013 20:42
Bei mir wurde bei meinem ersten Kind bei 37+1 eingeleitet und bei 37+3 kam er dann...Er war 3050g und 51cm...Nach der Geburt hatte mein kleiner Probleme seine Temperatur zu halten und hatte einen zu niedrigen Zuckerspiegel. Musste 24std in einen Inkubator aber abgesehen davon, verlief die Geburt super
jeyjey
54 Beiträge
23.03.2013 20:43
werde morgen jetzt noch am genau mit den arzt sprechen wie notwendig es jetzt ist einzuleiten
und auch nachfragen ob mein MM überhaupt schon geburtsbereit ist habe mir sagen lassen das es auch viel davon ab häng ob die einleitung gelingt oder ob es dann auf einen KS hinausleuft
jeyjey
54 Beiträge
23.03.2013 20:44
Zitat von stinkysmommy:

Bei mir wurde bei meinem ersten Kind bei 37+1 eingeleitet und bei 37+3 kam er dann...Er war 3050g und 51cm...Nach der Geburt hatte mein kleiner Probleme seine Temperatur zu halten und hatte einen zu niedrigen Zuckerspiegel. Musste 24std in einen Inkubator aber abgesehen davon, verlief die Geburt super

hast du die schmerzen duch die einleutung der wehen schlimmer endfunden wie bei einer nomalen wehen tätigkeit
stinkysmommy
4560 Beiträge
23.03.2013 20:47
Zitat von jeyjey:

Zitat von stinkysmommy:

hast du die schmerzen duch die einleutung der wehen schlimmer endfunden wie bei einer nomalen wehen tätigkeit

Also ich fand die wehen schon heftig...Als es richtig losging hat es aber nur 4,5std gedauert bis mein kleiner da war. Bei meiner Tochter habe ich keine wehen gemerkt und bei dem hier warte ich grad drauf. Hab also keinen Vergleich aber ich muss sagen, wenn die wieder einleiten wollen würden, würde ich nicht nein sagen....Fand das nun nciht so dramatisch. Klar hammer Schmerzen aber das habe ich eh erwartet
sally.heart
564 Beiträge
23.03.2013 21:07
Zitat von jeyjey:

Zitat von sally.heart:

Aja bei mir wurde auch mit Gel eingeleitet....war nur 3st in den Wehen...Lg

war es bei dir das erste kind und war dein MM davor schon verkürzt oder sogar schon was offen ?

Ja mein erstes Kind...war verkürzt....
bambina_1990
16691 Beiträge
23.03.2013 21:10
ich hatte zwar ne einleitung aber bei 41+2 deswegen schreib ich njur von erfahrungen der einleitung also ich hab insgesamt vier halbe tabletten gebraucht die ich innerhalb von jeweils 4 stunden abstand bekommen hab dann haben sie angeschlagen in der nacht um zwölf hab dann noch bis halb fünf gebraucht dann war helena da......viele sagen eine einleitung wäre das schlimmste der welt aber muss sagen fand es gar nicht schlimm hab meine übrigens ohne pda geschafft
punishermen
4027 Beiträge
23.03.2013 21:12
Ich hatte zwei Einleitungen, und beide Mal lief alles super Nur keine Angst
beautifulLion
413 Beiträge
24.03.2013 08:19
Zitat von jeyjey:

Ich habe halt mächtig angst vor einen keiserschnitt der eine den ich hatte hat mir echt gereicht
und natürlich habe ich auch nicht wirklich lust da dann 3 oder 4 tage zu liegen immer wider wehen einleiter zu bekomm und am ende kommt dann doch nichts
ich mein nur weil das fruchtwasser zu wenig ist muss man ja nicht gleich einleiten sondern mann könnte ja auch jetzt erst mal 4 ,5 tage enge kontrollen machen und dann immer noch einleiten meinte zu mindestens meine hebamme sie findet das mal wider vor schnell vom krankenhaus
zu mal ctg alle unauffällig waren die herztöne gut sind und die kleine auch super aktiv

Ich Hatte auch angst vor einem 2 KS. Der erste war ja nen NOT-ks. Ich wollte auch nicht eingeleitet werden umsonst ... dennoch tat ich es einfach und es war umsonst aber ich habe es versucht! Der zweite KS war dann bei ner teilnakose dennoch ich hasse KS... verstehe nicht wie frauen sich den wünschen können.
bambina_1990
16691 Beiträge
24.03.2013 13:13
Zitat von beautifulLion:

Zitat von jeyjey:

Ich habe halt mächtig angst vor einen keiserschnitt der eine den ich hatte hat mir echt gereicht
und natürlich habe ich auch nicht wirklich lust da dann 3 oder 4 tage zu liegen immer wider wehen einleiter zu bekomm und am ende kommt dann doch nichts
ich mein nur weil das fruchtwasser zu wenig ist muss man ja nicht gleich einleiten sondern mann könnte ja auch jetzt erst mal 4 ,5 tage enge kontrollen machen und dann immer noch einleiten meinte zu mindestens meine hebamme sie findet das mal wider vor schnell vom krankenhaus
zu mal ctg alle unauffällig waren die herztöne gut sind und die kleine auch super aktiv

Ich Hatte auch angst vor einem 2 KS. Der erste war ja nen NOT-ks. Ich wollte auch nicht eingeleitet werden umsonst ... dennoch tat ich es einfach und es war umsonst aber ich habe es versucht! Der zweite KS war dann bei ner teilnakose dennoch ich hasse KS... verstehe nicht wie frauen sich den wünschen können .
frag Trrr09 die kann dir sicher erklären was daran so schön ist
stinkysmommy
4560 Beiträge
24.03.2013 13:38
Zitat von bambina_1990:

Zitat von beautifulLion:

Zitat von jeyjey:

Ich Hatte auch angst vor einem 2 KS. Der erste war ja nen NOT-ks. Ich wollte auch nicht eingeleitet werden umsonst ... dennoch tat ich es einfach und es war umsonst aber ich habe es versucht! Der zweite KS war dann bei ner teilnakose dennoch ich hasse KS... verstehe nicht wie frauen sich den wünschen können .

haha
bambina_1990
16691 Beiträge
24.03.2013 13:39
Zitat von stinkysmommy:

Zitat von bambina_1990:

Zitat von beautifulLion:

Zitat von jeyjey:

haha
na ist doch wahr
stinkysmommy
4560 Beiträge
24.03.2013 13:51
Zitat von bambina_1990:

Zitat von stinkysmommy:

Zitat von bambina_1990:

Zitat von beautifulLion:

...

haha
na ist doch wahr

Ja ich weiss. Hoffen wir mal, sie hat den Thread noch nicht gesehen, sonst bekommt die Threaderstellerin ärger wieso sie einleiten lässt anstatt einen WKS zu machen, das ist doch sooooo viel sicherer
bambina_1990
16691 Beiträge
24.03.2013 13:53
Zitat von stinkysmommy:

Zitat von bambina_1990:

Zitat von stinkysmommy:

Zitat von bambina_1990:

...

haha
na ist doch wahr

Ja ich weiss. Hoffen wir mal, sie hat den Thread noch nicht gesehen, sonst bekommt die Threaderstellerin ärger wieso sie einleiten lässt anstatt einen WKS zu machen, das ist doch sooooo viel sicherer
und viel besser für die mutter kind bindung
stinkysmommy
4560 Beiträge
24.03.2013 13:55
Zitat von bambina_1990:

Zitat von stinkysmommy:

Zitat von bambina_1990:

Zitat von stinkysmommy:

...
na ist doch wahr

und viel besser für die mutter kind bindung

Na das sowieso
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt