EmmaLiza und Bibby haben es geschafft *unser Wunschkrümel kommt 2013 zur Welt*
14.09.2012 15:05
Zitat von Bibby:
Ich kann Hochzeit ja als Trauzeugin schlecht absagen ich denke mal wir müssen Taufe absagen![]()
das denke ich auch. Ich dachte der Termin zur Taufe steht schon.
14.09.2012 15:11
ne den hat sie mir gerade per Whapt app mitgeteilt und Hochzeit steht schon sei Anfang diesen Jahres
14.09.2012 15:12
Zitat von Bibby:
ne den hat sie mir gerade per Whapt app mitgeteilt und Hochzeit steht schon sei Anfang diesen Jahres
das ist echt blöd

14.09.2012 15:13
Achso, dass ist die andere Taufe von meiner anderen Schwägerin (mein Freund hat einen Bruder da ist jetzt Taufe nächsten Sonntag und eine Halbschwester da ist Taufe dann 14.10)
Leni ist am 28.04. geborgen
und
Luca ich glaub am 26. oder 27.05 (habe ich vergessen) *peinlich*
Leni ist am 28.04. geborgen
und
Luca ich glaub am 26. oder 27.05 (habe ich vergessen) *peinlich*
14.09.2012 16:00
fahren jetzt erst mal einkaufen...was gibt es bei euch den?
hat sich den die kleine über puppe, Steffi gefreut?
hat sich den die kleine über puppe, Steffi gefreut?

14.09.2012 16:01
Wir fahren nachher zum Fussball und da wird es heute Mac doof werden
Und hat sie,,,

Und hat sie,,,

14.09.2012 16:06
gestern auch bei burger jung gewesen
, also muss ich mal schauen was ich kriege

15.09.2012 10:20
Guten Morgen meine Liebe,
wie war Fussball??
Gestern nur einkaufen gewesen(Bratwurst, selbstgemachter Kartoffelbei und Salat)
Später muss ich dann mit meiner Freundin in die Stadt und das bei dem Wetter
naja und abens noch mal zu ihr um Sachen für die Hochzeit zu besprechen, hoffe wir sind rechtzeitig zum Boxen wieder da
wie war Fussball??
Gestern nur einkaufen gewesen(Bratwurst, selbstgemachter Kartoffelbei und Salat)
Später muss ich dann mit meiner Freundin in die Stadt und das bei dem Wetter

15.09.2012 11:00
Zitat von Bibby:
Guten Morgen meine Liebe,
wie war Fussball??
Später muss ich dann mit meiner Freundin in die Stadt und das bei dem Wetternaja und abens noch mal zu ihr um Sachen für die Hochzeit zu besprechen, hoffe wir sind rechtzeitig zum Boxen wieder da
Guten morgen Süße,
ja ging, war nicht so dolle. Und es war sooooo kalt

Oh ja das wetter ist nicht so toll.
16.09.2012 08:07
Guten morgen meine maus, wie geht es dir heute? Wie war dein Wochenende bist jetzt? WÜnsche euch einen schönen Sonntag. DRück dich

17.09.2012 07:23
guten morgen
wie geht es dir? wir war dein weekend? bin gerade auf den weg zur Arbeit! weekend, war ganz gut aber nur unterwegs gewesen. wegen der Hochzeit bin meiner Freundin aber nun müssen wir in zwei Wochen das Kleid holen und dann kommt die Hochzeit.am so warmeine Freundin da mit dem Kleid was ich anziehen wollte und was war....ich pass nicht mehr rein ahhhhh
, mein Bauch ist im weg, gleich in ein schwarzes geschlüpft hat gepasst sah aber eher aus wie presswurst, also muss ich das vom standesamt anziehen
rotes etuikleid blazer und pumps, weil jetzt noch ein Kleid kaufen will ich sich nicht und sag Kleid hatte ich erst ein mal an...
dann, haben wir bei ebay was ersteigert...
und zwar einen stihlstuhl von hauck gleichzeitig auch ein relaxstuhl mit hocker ist wie ein schauckelstuhl nur bequemer super Schnäppchen sonst 160 Euro wir haben ihm für 60 ersteigert undhaben ihn gleich abgeholt war gleich bei uns um die ecke

dann, haben wir bei ebay was ersteigert...

17.09.2012 07:37
Guten morgen,
ist dein Bauch schon gewachsen???
Ich hab nur das Gefühl dick zu werden
Naja wenigstens hast du ja ein Kleid
Ja der Schatz war ja das ganze WE arbeiten und ich hab nicht viel gemacht. Gestern war ich den ganzen Tag auf den Sportplatz, waren nämlich 4 Spiele.
Ach da muss ich Dir was erzählen, wir saßen da in einer Reihe und ich habe zwei Freundinnen mein 2. US Bild auf dem Handy gezeigt. Und ne Bekannte saß vor mir und meinte musst du mir was erzählen. Da sagte ich Nein, das ist ein Geheimnis. Im ganz normalen Ton. Da ging sie kurz dannach weg und hat sich da tierisch drüber aufgeregt warum ich nix erzähle und ihr so blöd antworte. Da dachte ich mir, ich muss es doch nicht jeden erzählen oder? Was meinst du??? Hatte es ja nocht irgendwie böse gesagt oder so.
Ja heute muss ich dann mal einkaufen, der Kühlschrank gibt nicht mehr so viel her. Und ich hab auch keine Ahnung was ich kaufen soll. Kann zwar essen aber auf was bestimmtes hab ich einfach keinen Hunger.
Ja gestern auf dem Platz hatte ich das erste mal vermehrte Speichelbildung und dachte jetzt passiert es. Steh natürlich vorm Klo weil es besetzt war. Aber dann ging es wieder, da hatte ich gemerkt, dass ich einfach die Sonne nicht mehr ab kann. Also in den Schatten und es ging besser. Ja sonst ist mir wie immer flau, aber nicht mehr ganz so übel. Aber nun spannt meine Brust und nen leichtes ziehen hab ich ab und an noch. Sonst nix. Und wie geht es dir??
Der Stuhl ist echt coll, hast ihn schon ausgetestet??? Und nebenan das Katzenkissen????
ist dein Bauch schon gewachsen???

Ja der Schatz war ja das ganze WE arbeiten und ich hab nicht viel gemacht. Gestern war ich den ganzen Tag auf den Sportplatz, waren nämlich 4 Spiele.
Ach da muss ich Dir was erzählen, wir saßen da in einer Reihe und ich habe zwei Freundinnen mein 2. US Bild auf dem Handy gezeigt. Und ne Bekannte saß vor mir und meinte musst du mir was erzählen. Da sagte ich Nein, das ist ein Geheimnis. Im ganz normalen Ton. Da ging sie kurz dannach weg und hat sich da tierisch drüber aufgeregt warum ich nix erzähle und ihr so blöd antworte. Da dachte ich mir, ich muss es doch nicht jeden erzählen oder? Was meinst du??? Hatte es ja nocht irgendwie böse gesagt oder so.
Ja heute muss ich dann mal einkaufen, der Kühlschrank gibt nicht mehr so viel her. Und ich hab auch keine Ahnung was ich kaufen soll. Kann zwar essen aber auf was bestimmtes hab ich einfach keinen Hunger.
Ja gestern auf dem Platz hatte ich das erste mal vermehrte Speichelbildung und dachte jetzt passiert es. Steh natürlich vorm Klo weil es besetzt war. Aber dann ging es wieder, da hatte ich gemerkt, dass ich einfach die Sonne nicht mehr ab kann. Also in den Schatten und es ging besser. Ja sonst ist mir wie immer flau, aber nicht mehr ganz so übel. Aber nun spannt meine Brust und nen leichtes ziehen hab ich ab und an noch. Sonst nix. Und wie geht es dir??
Der Stuhl ist echt coll, hast ihn schon ausgetestet??? Und nebenan das Katzenkissen????

- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt