Mütter- und Schwangerenforum

EmmaLiza und Bibby haben es geschafft *unser Wunschkrümel kommt 2013 zur Welt*

Gehe zu Seite:
Bibby
2368 Beiträge
11.09.2012 15:04
Ja genau Pfeffi Tee will ich schon die ganze Zeit holen, muss ich jetzt echt mal machen, vor allen dingen wenn es hilft.

Ja Aufräumen ist auch immer so anstrengend, aber nicht so viel machen schön ausruhen immer
EmmaLiZa
841 Beiträge
11.09.2012 15:06
Ja fühl mich schon wie eine alte Oma, mach immer ständig Pausen

Ja vllt hilft er bei dir auch. Am besten warm mit Zucker...
Bibby
2368 Beiträge
11.09.2012 19:08
So wieder zu Hause! Und natürlich brauchen beide ne Zahnbehandlung Termin nun am 25.09 und gleich 200,00 Euro weg was man nicht alles tut für die , naja lieber jetzt, als später der Zahn gezogen werden muss.
Übelkeit immer noch da,werde auf die Couch gehen ...
Euch einen schönen Abend
EmmaLiZa
841 Beiträge
12.09.2012 09:47
Hey,

ja naja lieber jetzt die Behandlung als zu spät. Die lassen sich das ganz schön gut bezahlen. Aber was macht man nicht alles für die kleinen.

Wie geht es dir heut??

Ich bin wie immer mit Übelkeit übersät. Naja was soll es.

Bist wieder fleißig am arbeiten???

Bibby
2368 Beiträge
12.09.2012 09:54
Guten Morgen, also heute geht es wieder, an der Arbeit ne Stunde war mir übel, dann Tee getrunken, was gegessen und jetzt geht es wieder, hoffentlich hält es mal länger an.

Was machst du heute schönes?

Ich erstmal bis halb fünf arbeiten und dann nach Hause, muss heute allein für mich kochen..was mach ich nur? Was machst du heute?

Heute kommt meine Sis aus dem Urlaub wieder und morgen glaub machen sie Spermiogramm ich bin gespannt
EmmaLiZa
841 Beiträge
12.09.2012 10:01
Oh na hoffentlich hält es den Tag über an. Hilft der Tee dir ein wenig???

Ja wir hatten gestern Tomatensuppe und da noch welche über ist, werden wir die sicher heut noch essen. Und nen Brot. Mehr nicht.
Ich hab hunger auf was, dann seh ich es und will es nicht. Obwohl ich doch so gern esse

Wo ist denn dein Menne heute???

Ja habe gerade schon unser Blumenbeet vom Unkraut befreit, und viel anderes ist nicht geplant. Muss nur noch mal los, weil von meiner besten Freundin die kleine Morgen 2 wird. Da muss ich noch ein Geschenk besorgen. Sonst nix weiter.

Bin schon wieder total aufgeregt wegen den Termin nächste Woche

Sonst alles ok bei dir???
Bibby
2368 Beiträge
12.09.2012 10:11
Mein Freund ist zwar zu Hause, aber der isst Pizza von gestern mit Salami und die sollen wir ja nicht essen, also muss ich mir was mitbringen oder kochen
Oh ja, ich auch schon, hoffe es ist alles gut, jetzt haben wir schon geplant es allen zu sagen, dass wäre echt bitter, aber positiv denken unserem Krümel geht es gut

Haben uns gestern auf einen anderen Namen geeinigt... jetzt sind wir bei Tim, weil Emil naja und Elias auch nur naja, ich fand Tim ist was deutsches, kann jeder schreiben und aussprechen, aber mal schauen, ob es wirklich dabei bleibt.

Ist deiner auch schon ein bisschen aufgeregt, wegen der neuen Arbeit?? Meiner schön zählt schon die letzten Tage und dann hoffe ich dass alles gut geht. Hast du ein bisschen Angst, dass an der neuen nicht klappen könnte? Ich schon ein bisschen, aber ich denke es wird alles gut
Bibby
2368 Beiträge
12.09.2012 10:11
P.s Tee ist super
EmmaLiZa
841 Beiträge
12.09.2012 10:21
Achso, ja stimmt. Bin schon gespannt was bei meiner Toxoplasmose raus kommt und was man beim nächsten US sieht. Wohl immer noch nicht viel
Aber hauptsache wieder das Herzl bubbern sehen.
Ja wir werden jetzt auch denen sagen die fragen. Diese heimlichtuerei ist nervig, find ich.

Ja er spricht nur noch von der neuen Stelle. Ich hoffe auch das es gut wird. Aber ich denke schon. Wir sollten uns echt nicht so verrückt machen.

Auf was hast du denn hunger??? Aber Pizza dürfen wir essen solange diese über 70 Grad erhitzt wurde, denn bei 70 Grad sterben eventuelle Keime ab. Es ist nur wichtig drauf zu achten keine rohe zu essen
Bibby
2368 Beiträge
12.09.2012 10:32
Ja aber kalte Pizza im Backofen noch mal warm machen, neeee, dann lieber kalt
Dann koch ich doch lieber...hab schon die ganze Zeit auf gebratene Ente mit Reis und Soße vom Chinesen aber dann muss ich mir für heute was anderes einfallen lassen.

Unsere Männer machen dass schon

Weißt du schon was du kaufen willst für die Kleine?
Bibby
2368 Beiträge
12.09.2012 10:33
Stimmt Toxo-Test und all die anderen Röhrchen die abgezapft worden sind, aber Größe und Gewicht haben sie nicht kontrolliert bei dir?
Nimmst du beim nächsten Mal auch wieder ein Bild mit??
EmmaLiZa
841 Beiträge
12.09.2012 10:35
Achso nochmal warm, ne das nicht

Ja also bei den letzten beiden Malen haben sie Blutdruck, Gewicht, Größe, Pippi im Becher und Blut gezapft.

Ja ich hoffe natürlich, dass ich auch ein bild bekomme Bin schon wahnsinnig gespannt. Musst du dafür zahlen
EmmaLiZa
841 Beiträge
12.09.2012 10:36
Naja meine beste Freundin hat gesagt sie brauch Strumpfhosen, da werde ich welche kaufen und etwas zu spielen für die Maus
Bibby
2368 Beiträge
12.09.2012 10:45
Zitat von EmmaLiZa:

Achso nochmal warm, ne das nicht

Ja also bei den letzten beiden Malen haben sie Blutdruck, Gewicht, Größe, Pippi im Becher und Blut gezapft.

Ja ich hoffe natürlich, dass ich auch ein bild bekomme Bin schon wahnsinnig gespannt. Musst du dafür zahlen

Blutdruck, Gewicht, Größe haben sich nicht gemacht hoffe, dass ich ihn dann trotzdem bekomm. Will endlich meinen Pass
EmmaLiZa
841 Beiträge
12.09.2012 10:50
Den wirst bestimmt bekommen. Da bist ja dann auch bei deiner richtigen FA. War dein Menne beim letzten Termin mit???

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt