EmmaLiza und Bibby haben es geschafft *unser Wunschkrümel kommt 2013 zur Welt*
17.09.2012 16:14
Zitat von Bibby:
So gleich Feierabend nur noch 15 Minuten![]()
Ich wünsch Dir einen super tollen Feierabend und einen schönen Abend!!Warte nun auch nur auf den Schatz das wir dann zusammen kochen können. Der kommt auch in 20 min.

17.09.2012 16:17
Oh super ist ja auch nicht mehr lange
ich pack schon langsam meine Sachen zusammen und dann geh ich schnell heim

17.09.2012 18:15
ey Süße,
mein Schatz kam nach Hause und meinte wir müssen schauen wenn es ein Junge wird, das wir einen Zweitnamen zu Luca geben, weil der ja sowohl männlich als auch weiblich geht. Da meinte er was sagst du zu Luca Elias, da musste ich schon grinsen, weil ihr den ja auch habt
Und dann hab ich ihm das mit der blöden Maria erzählt.
Essen war total lecker, war ne gute Idee
Und eure Reispfanne?
mein Schatz kam nach Hause und meinte wir müssen schauen wenn es ein Junge wird, das wir einen Zweitnamen zu Luca geben, weil der ja sowohl männlich als auch weiblich geht. Da meinte er was sagst du zu Luca Elias, da musste ich schon grinsen, weil ihr den ja auch habt

Und dann hab ich ihm das mit der blöden Maria erzählt.
Essen war total lecker, war ne gute Idee

17.09.2012 19:23
juhu Elias,passt, auch super
hört sich gut an nehmt ihr oder?
ja essen war super Reis ein bisschen, angebraten mit Fleisch, Mais, parika und kindneybohnen dazu grüner Salat mit Tomaten
eben mit meiner Mama telefoniert .. was mach ichnur soll ich meine hülle also mu pass in ihre Handtasche, machen? oder doch in eine Kiste? oder
was ganz anderes?

ja essen war super Reis ein bisschen, angebraten mit Fleisch, Mais, parika und kindneybohnen dazu grüner Salat mit Tomaten
eben mit meiner Mama telefoniert .. was mach ichnur soll ich meine hülle also mu pass in ihre Handtasche, machen? oder doch in eine Kiste? oder

17.09.2012 19:26
Zitat von Bibby:
juhu Elias,passt, auch superhört sich gut an nehmt ihr oder?
eben mit meiner Mama telefoniert .. was mach ichnur soll ich meine hülle also mu pass in ihre Handtasche, machen? oder doch in eine Kiste? oderwas ganz anderes?
Ja also gefallen tut es uns zusammen echt gut. Werden wir auch nehmen, wenn du es genehmigst

Und jetzt satt ?

Also ich finde das mit der Schachtel echt toll. Aber mit der Handtasche kommt bestimmt auch cool. Die Hülle und nen Nucki dran machen, ihr Gesicht würde ich gern sehen

17.09.2012 19:29
ja und ich dachte wenn wir essen gehen braucht sie ja ihre, Tasche dann.ch ich das rein natürlich so das man es sehen, kann

17.09.2012 19:31
klar geht das mit dem Namen
ich find den auch gut
also luca elias und linus elias
Mädchen steht bei uns noch keiner , fest aber eigentlich wollten wir immer carlotta, haben

Mädchen steht bei uns noch keiner , fest aber eigentlich wollten wir immer carlotta, haben
17.09.2012 19:32
Zitat von Bibby:
ja und ich dachte wenn wir essen gehen braucht sie ja ihre, Tasche dann.ch ich das rein natürlich so das man es sehen, kann![]()
Eben und ich würde es mit der Tasche machen. Das ist doch ne tolle Idee, wann gehts zur Mama? Vllt noch ne Kopie vom US in die Hülle rein

17.09.2012 19:34
ja meine tolle storchenhulle ist gekommen und da mu,pass, rein mit bilder und meine, neue hülle hat ein band da könnte ich dem schnulli, dran machen
17.09.2012 19:45
mein Freund ist von der idee nicht so begeistert
jetzt soll, er mich mit einer anderen idee begeistern sonst 'nem.ich das. Achso.do Abend sind wir bei ihr und Freitag dann bei meiner schwester

18.09.2012 06:51
GUten morgen süße, hm was hat er denn für eine Idee? Ja zeig mal her die hülle. Dann soll er sich mal was tolles einfallen lassen. Wissen es seine Eltern schon?
18.09.2012 08:34
Guten Morgen, er will lieber eine Schachtel machen
naja mal schauen ein bisschen Zeit haben wir ja noch...
hinterher ist es ja meist eh ganz anderes, werde bestimmt auch ein bisschen aufgeregt sein

hinterher ist es ja meist eh ganz anderes, werde bestimmt auch ein bisschen aufgeregt sein

18.09.2012 08:36
Achso nein die wissen es auch noch nicht aber dann am So, also DO erzählen wir es meiner Mum, Freitag oder Sa meiner Sister und So seinen Eltern und Geschwistern
Wann erzählt du es den anderen??

Wann erzählt du es den anderen??
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt