Mütter- und Schwangerenforum

EmmaLiza und Bibby haben es geschafft *unser Wunschkrümel kommt 2013 zur Welt*

Gehe zu Seite:
EmmaLiZa
841 Beiträge
19.09.2012 14:58
Ja ich bin auch total aufgeregt. Nun wieder 4 Wochen warten
Wirst du es schon erzählen??? Ist immer noch so komisch.
Ja bald Sachen kaufen gehen, das wird super.

Wegen dem NT Screening solltest du dir vorher die Frage stellen, was wäre wenn das Kind was hat? Würdest es behalten oder nicht?

Wenn du die Frage beantwortest: Ich würde es behalten, brauch man auch kein Screening zu machen. Weißt wie ich meine?!

Wir haben uns vorhin dagegen entschieden. Haben ja noch ein bissel Zeit bis dahin. Sollte um die 14 SSW gemacht werden.
Bibby
2368 Beiträge
19.09.2012 15:02
Naja nicht allen halt, erstmal den Eltern und in 3 Wochen ist ja die Hochzeit meiner Freundin, da werden wir es dann anderen Freunden erzählen
Ja und die 4 Wochen gehen auch wie im Flug.

Wegen der Behinderung, ich wüsste nicht ob ich es könnte, da ich ja einen behinderten Stiefbruder hab muss mich noch mal mit meinem Freund zusammensetzen und darüber quatschen

Wann willst du die ersten Sachen holen???
EmmaLiZa
841 Beiträge
19.09.2012 15:06
Na ich denke die Frage sollte man zu erst beantworten. Und ich werde halt noch den großen US abwarten in 4 Wochen. Wenn der unauffällig ist, werden wir es eher nicht machen lassen. Das witzige ist das man bei der Nackenfaltemessung nur 25% Sicherheit hat. Und auch viele einen auffälligen Befund haben und die Kinder kern gesund sind.

Und unsere Kinder werden gesund, Punkt. Hab ich im Gefühl

Ja ich weiß auch nicht wann einkaufen. Was meinst du denn? Wird sich schon einiges ansammeln in der Zeit
Bibby
2368 Beiträge
19.09.2012 15:08
Ja genau müssen wir erstmal diese Fragen klären

Naja am liebenst sofort anfangen da kommt echt einiges zusammen und lieber nach und nach als alles auf einmal

Puhh gerade viel zu tun deswegen nur kurze Sätze
EmmaLiZa
841 Beiträge
19.09.2012 15:11
Zitat von Bibby:

Ja genau müssen wir erstmal diese Fragen klären

Naja am liebenst sofort anfangen da kommt echt einiges zusammen und lieber nach und nach als alles auf einmal

Puhh gerade viel zu tun deswegen nur kurze Sätze

Ja ich auch, man sieht so viele tolle Sachen. Aber wir gedulden uns noch ein wenig.

Dann mach mal deine Arbeit. Ich muss auch noch ein bissel was machen.

Bis später Und einen schönen Feierabend
Bibby
2368 Beiträge
20.09.2012 09:11
Guten Morgen meine Liebe,

juhu heute geht es endlich los. Ich freu mich schon auf die Gesichter

.. meine Sister hat gestern angerufen und gesagt, da es ja bei ihr länger dauert, weil die Behandlungen erst im Dezember anfangen, sollen wir uns ranhalten, damit sie wenigsten Patentante wird.... ihr Wunsch sei uns befel mir ist ein richtiger Stein vom Herzen gefallen und es macht uns gleich leichter es ihr am Freitag zu erzählen

Jetzt kann ich mich auch gleich vielmehr freuen.

Was macht eigentlich die Übelkeit, bei mir geht es eigentlich gar nicht mehr so schlimm . also kann man es richtig genießen. Meine Schwägerin hat schon Sachen für mich eingepackt Ss Hosen usw.
Bin ich ja mal gespannt..
EmmaLiZa
841 Beiträge
20.09.2012 09:36
Zitat von Bibby:

Guten Morgen meine Liebe,

juhu heute geht es endlich los. Ich freu mich schon auf die Gesichter

.. meine Sister hat gestern angerufen und gesagt, da es ja bei ihr länger dauert, weil die Behandlungen erst im Dezember anfangen, sollen wir uns ranhalten, damit sie wenigsten Patentante wird.... ihr Wunsch sei uns befel mir ist ein richtiger Stein vom Herzen gefallen und es macht uns gleich leichter es ihr am Freitag zu erzählen

Jetzt kann ich mich auch gleich vielmehr freuen.

Was macht eigentlich die Übelkeit, bei mir geht es eigentlich gar nicht mehr so schlimm . also kann man es richtig genießen. Meine Schwägerin hat schon Sachen für mich eingepackt Ss Hosen usw.
Bin ich ja mal gespannt..

Hey Süße,

ja das werden tolle Momente.

Ja das ist doch super, ich glaub deine Schwester würde sich immer für euch freuen. Und bei ihr klappt es dann ganz bestimmt im Dezember.

Ja muss sagen die Übelkeit geht bei mir auch. Hab nur gestern wieder gemerkt. Überall rumfahren und rumlaufen und bummel geht momentan garnicht. Das strengt mich zu sehr an und da geht es mir einfach nicht gut. Deswegen mach ich die Tage wo das so ist schöne Gammel Tage zu Hause. Das wird ja sicher in 4 Wochen besser.

Oh ja bei dem Blähbauch den auch ich habe, wird es nicht mehr lange dauern, dass wir uns da reinzwängen werden Hatte letzte Woche bei H & M schon welche gesehen. Aber keine mitgenommen.

Wann düst ihr denn los Und wie lange bleibt ihr insgesamt?
Bibby
2368 Beiträge
20.09.2012 09:42
Heute gegen 3 und ab auf die Bahn nach Frankfurt zu meinen Mama und am Freitag morgen dann nach Kassel
Mal sehen werde denke dann erst wieder am Mo online sein aber dann werde ich ausfürhlich berichten.
Ne hab auch nur schon mal geschaut. Bei C&a gab eine ganz schöne Jeans mit Schlag (ich mag Rohrenjeans nicht so) für 35,00 Euro. Lörchen hat schon 2 Stück bei Takko glaub gekauft, aber hier in der Nähe gibt es keinen Takko, aber H&M hat auch immer schöne Sachen oder verbauten die haben süße Oberteile
Bibby
2368 Beiträge
20.09.2012 09:44
... stimmt so geht mir auch, länger Strecken und schnell rennen geht nicht da wird mir gleich ganz anderes und dann muss ich mich erstmal ausruhen und das wird glaub nicht besser, Kugel wächst ja noch etwas
EmmaLiZa
841 Beiträge
20.09.2012 09:55
Da hab ich ne tolle Jeans im netz gesehen und dann in allen Größen ausverkauft. Da hab ich mich so drüber geärgert. Also Oberteile hatten die auch super tolle. Und bei Takko hatte ich sowas garnicht gesehen.

Deswegen immer schön mit der Ruhe.

Na ich bin dann mal auf unsere SS gespannt. Da wir ja auch so nah beieinander liegen Das ist echt spitze Total toll das wir uns hier gefunden haben.
Bibby
2368 Beiträge
20.09.2012 10:16
Ja ich denke auch, da lässt sich noch was schönes finden....
Und wie, ich kann nicht als meine nicht schwangeren Freundinnen als belästigen, die laufen mir sonst noch weg, aber denke normal dass man jetzt viel darüber quatschen will
Ich bin auch mega froh, so nah aneinander, da kann immer ein bisschen vergleichen, ob Baby richtige Größe, Gewicht etc hat
Bibby
2368 Beiträge
20.09.2012 10:47
Den Storchenbrief hab ich jetzt mal für meine Mama gemacht

Christin van *****
Dennis
B************

73 *********

Ihre Bestellung vom 08.08.2012

Sehr geehrte Damen und Herren,

ihre Bestellung ist bei uns eingegangen:

Bestellung:

Modell: Das was kommt
Größe: ca. 52 cm
Gewicht: ca. 3500 Gramm
Besonderheiten: kann verzaubern

Zu unserem Bedauern müssen wir Ihnen mitteilen, dass das gewünschte Modell zur Zeit vergriffen ist.

Der Liefertermin wird sich auf die Zeit um den 01.05.2013 verschieben.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitten an unsere Lieferantin Christine oder unseren Zulieferer Dennis.

Mit freundlichen Grüßen

Herr Storch
Bibby
2368 Beiträge
20.09.2012 11:44
So mach jetzt erstmal Feierabend

Meld mich dann mal wenn ich es schaffe
Dir ein schönes Wochenende
EmmaLiZa
841 Beiträge
20.09.2012 11:49
Zitat von Bibby:

So mach jetzt erstmal Feierabend

Meld mich dann mal wenn ich es schaffe
Dir ein schönes Wochenende

Das ist echt toll mit dem Brief, haben wir auch gesehen.

Wir haben den Schwiegereltern (die wissen es schon, Schatz hat sich verquatscht) eine Mail geschrieben nach dem letzten Termin:

Hallo Oma und Opa, ich bin jetzt schon 1,61 cm gross, meine Arme und Beine entwickeln sich gerade, und Herz ist auch schon am bubbern.
Mein Liefertermin hat sich auf den 30.04.2013 geänndert. Meine Mamma ärgere ich mit Übelkeit und müde ist sie auch ständig.
Wenn ihr noch fragen habt, müsst ihr euch gedulden bis ich das nächstemal am 16.10. Grosse Untersuchung habe.

Mit freundlichen Grüssen aus der Fruchtblase....
Der Wurm

Und das Bildchen dazu
Bibby
2368 Beiträge
20.09.2012 12:10
dass ich ja auch cool ... ja wenn meine Mama es nicht versteht dann zeig ich ihr was der storch bringen will
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt