Mütter- und Schwangerenforum

EmmaLiza und Bibby haben es geschafft *unser Wunschkrümel kommt 2013 zur Welt*

Gehe zu Seite:
Bibby
2368 Beiträge
26.09.2012 09:40
Oh schwimmen soll aber sehr gut tun... wollte ich auch schon als. Aber gehste am Wochenende ist es ja immer so voll
Bibby
2368 Beiträge
26.09.2012 11:30
Unser Baby wird ein Stier
Also ich bin Steinbock mein Freund ist Schütze, jetzt noch ein Stier

Was bist du und dein Freund für Sternzeichen?

Der Stier:
Positive Eigenschaften

Loyal, zuverlässig, sicherheitsorientiert, Künstler, praktisch veranlagt, beschützend, positive Grundeinstellung

Der Stier:
Negative Eigenschaften in Stichworten

Sturheit, konservativ, Starrsinn, Neid, Eifersucht, besitzorientiert, misstrauisch, Vorsichtig, Träge
Bibby
2368 Beiträge
26.09.2012 16:21
man Feierabend juhu nach hause duschen, essen auf die couch. hatte meine bahn verpasst, und war noch mal kurz im modeladen gab mir einen schwarzen pulli geholt der schon etwas länger ist da kann babybauch mit wachsen und das für wenig Geld mach später mal ein Foto, wenn wer mit gut gefällt dann hol ich ihn gerade sich in anderen Farben
was hast du schönes gemacht?
EmmaLiZa
841 Beiträge
26.09.2012 18:24
Zitat von Bibby:

man Feierabend juhu nach hause duschen, essen auf die couch. hatte meine bahn verpasst, und war noch mal kurz im modeladen gab mir einen schwarzen pulli geholt der schon etwas länger ist da kann babybauch mit wachsen und das für wenig Geld mach später mal ein Foto, wenn wer mit gut gefällt dann hol ich ihn gerade sich in anderen Farben
was hast du schönes gemacht?

Oh musst mir unbedingt zeigen deinen Pulli. Trau mich garnet meinen riesen Blähbauch zu fotografieren. Was gibt es heute leckeres??

Wir haben nur gefaulenzt, wie die letzten Tage auch. Die kleine einer besten Freundin ist krank und da konnten wir nicht schwimmen. Nicht das ich mich auch noch ansteck

Ich hab echt den besten Mann der Welt. Ich habe hunger auf Döner und Spaghetti, und er hat sich direkt auf den Weg gemacht und holt uns essen

Bist du auch ab und an sehr zickig??? Ich merk das ja mittlerweile schon selbst. Und sentimentaler bin ich auch.
Bibby
2368 Beiträge
27.09.2012 07:16
Reste von gestern , dazu noch Salat. wollte gestern eigentlich noch ins Netz, aber dann hab ich mal wider telefoniert
ja lieber ein bisschen vorsichtig weil viele medis, dürfen wir ja nicht nehmen..
ich bin halt super ungedulig geworden und wenn mit das zu lange dauert dann werd ich auch mal zickig, muss noch da auch manchmal beherrschen gute allem ab der Arbeit ! aber alles noch im Rahmen
aber auch sentimentaler eine schneller, gerade wo wir in Kassel waren, aber wird wohl noch schlimmer wurde mir gesagt

oh legger Döner das ist aber lieb von ihm ...weiter so
Bibby
2368 Beiträge
27.09.2012 10:04
Wie hat sich ein Körper schon verändert??
Bis jetzt habe ich bemert, mehr Pickel als dem Absetzen, aber jetzt auch nicht arg schlimm, gibt ja Make up , Friesel auf dem Rücken , Blähbauch, Hüftspeck, meine Nachbarin meinte es geht langsam los, weil mein Gesicht schon etwas dicker wird (ist ja normal wegen dem Wasser und etwas trockenere Haut
Brust ist vielleicht minimal größer geworden, aber nur minimal kann ruhig ein bisschen mehr werden, sonst hab ich nach dem Stillen gar nicht mehr

Hast du schon an Gewicht zugenommen??
EmmaLiZa
841 Beiträge
27.09.2012 10:29
Hey guten Morgen,

ja meine Brüste sind auch schon größer. Hatte ja schon vorher nicht viel Ja Gewicht bin ich 1 Kg unter dem Startgewicht aber ich habe einen riesen Blöhbauch, nach dem Essen seh ich auch wie im 5 Monat. Ja ich htte ja vorher schon ein wenig Hüftspeck und da fällt das nicht gleich auf. Durch das zu Hause sein und städnig gefaulenze wird das bestimmt bald anfangen. Ich hatte ja vorher nie Pickel, auch vor der Pille nicht. Und nach der FG ging es los und nun seh ich furchtbar schlimm auf der Stirn aus Ich hasse sie, aber bald wird es besser Alles für den Krümel.

Die letzten Tage hat der Schatz mir immer nen Leberwurst brot ans bett gebracht und das hat echt gut geholfen. Heute Morgen war er eher wach und ist schon runter ins Wohnzimmer. Und somit habe ich auch das erste Mal die Kloschüssel umarmt. Und seitdem komm ich einfach nicht in Gang

Aber heute Abend gibt es Schweinebraten, mit Klösen und Butterbohnen
Bibby
2368 Beiträge
27.09.2012 10:44
Oh nein, aber es wird bald besser. Üblkeit ist fast weg, ab und zu ein bisschen flau, aber nur noch wenig. Dafür halt ein bisschen noch Kreislauf, aber auch nur wenn ich länger stehe.
Muss auch gleich was morgens essen, sonst wird mir auch wieder übel

Stell mich nach der Arbeit mal auf die Wagge gestartet bin ich jetzt bei 55 kg, 2 kilo können wohl jetzt kommen, weil mir mehr Blut produzieren und die Plazenta wächst.

Komisch mit den doofen Pickel brauch kein Mensch du kann wenigstens Pony drüber machen (wenn du eins hast)
Bibby
2368 Beiträge
27.09.2012 10:46
Find ich total süß, auch nettes Geschenk zu Weihnachten oder so

http://www.amazon.de/dp/B007DCNKNM/ref=dra_a_cs_mr _hn_it_P1400_1000?tag=dradis03-21
EmmaLiZa
841 Beiträge
27.09.2012 13:05
Ne hab ich nicht, hab die Haare zusammen. Aber es geht noch

Mal schauen wie wir die nächsten 3 Wochen rum bekommen bis zum nächsten Termin. Bin jetzt schon total hibbelich

Ja das ist wirklich niedlich. Meine Schwägerin hat das jetzt von beiden Kindern gemacht. Das sieht so toll aus. Muss man gleich hinschauen wenn man ins Wohnzimmer kommt.

Durch die Blutproduktion brauch der Kreislauf mehr Flüssigkeit. Hab meine Getränke jetzt auch hoch geschraubt und muss sagen seit dem her ist es besser.
Bibby
2368 Beiträge
27.09.2012 14:12
Versuch auch über die 2 Liter Marke zu kommen bisher klappt das ganz gut und ich war vorher an der Arbeit echt der Trinkmuffel...
Noch richtig lange bis zum Termin, aber umso mehr können wir uns dann freuen, weil der Krümel ordentlich gewachsen sein wird
Bibby
2368 Beiträge
27.09.2012 14:29
Heute auf unserem Speiseplan:
Fisch (aber paniert) mit Salat und Kartoffelpürre

Geht es deinem Freund schon besser?? Fuß war es doch. oder?
Bibby
2368 Beiträge
27.09.2012 19:35
So zum abendlichen Abschluss mal das erste Bauchbild von 8+5
Startgewicht: 55
Heute: 56,3 Kilo
Bauchumfang: 52 cm

EmmaLiZa
841 Beiträge
28.09.2012 09:01
Hey meine Süße,

ja so ähnlich sieht es bei mir auch aus. Ich lad nachher auch mal nen Bild hoch. Sorry waren gestern abend so mit kochen beschäftigt und dann voll gegessen das ich nicht noch mal on war.

Wie geht es dir heute??
Bibby
2368 Beiträge
28.09.2012 09:08
Ich musste auch gestern aufraffen, sonst bin ich danach auch zu faul
Gut, Übelkeit gestern ein bisschen, aber nach dem Essen war sie wieder weg. Kreislauf geht auch ...
Und bei dir??

Rufst du eigentlich ne Hebamme an oder schreibst du sie an??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt