EmmaLiza und Bibby haben es geschafft *unser Wunschkrümel kommt 2013 zur Welt*
25.09.2012 09:29
Achso da hab ich noch gar nicht dran gedacht, muss mal meine Schwägerin fragen, die hat glaub auch einen großen
Dass wollen wir natürlich nicht
dass jemand rausfällt

Dass wollen wir natürlich nicht

25.09.2012 09:30
Zitat von Bibby:
Achso da hab ich noch gar nicht dran gedacht, muss mal meine Schwägerin fragen, die hat glaub auch einen großen![]()
Dass wollen wir natürlich nichtdass jemand rausfällt
Und die kleine die dreht sich mittlerweile um die eigene Achse und die rudert da drinnen rum. Kommt sicher auch drauf an wie groß er ist und wie stabil.
25.09.2012 09:33

Beim nächsten Termin ist ja schon ein großes Scrennig ich glaub bei mir noch nicht, jedenfalls hat sie nichts gesagt

25.09.2012 09:35
Zitat von Bibby:
all die leckeren Sachen.
Beim nächsten Termin ist ja schon ein großes Scrennig ich glaub bei mir noch nicht, jedenfalls hat sie nichts gesagt![]()
Ja bin am Termin genau 12+0. Und da ist das wird das erste Screening vom MuPa ausgefüllt.
25.09.2012 09:41
Oh Cool ich dann eigentlich auch schon
aber die hat nichts gesagt, Dein Freund kommt dann mit? Geht wahrscheinlich von der Uhrzeit nicht bei ihm

25.09.2012 09:52
Zitat von Bibby:
Oh Cool ich dann eigentlich auch schonaber die hat nichts gesagt, Dein Freund kommt dann mit? Geht wahrscheinlich von der Uhrzeit nicht bei ihm
Das ist sei erster Arbeitstag in der neuen Firma und der Termin ist ja schon um 14 Uhr. Da geht es leider wieder nicht

25.09.2012 09:55
Genau da machst du den nächsten Termin einfach ein bisschen später und dann kann er mit beim nächsten Mal
Noch 7 Stunden arbeiten
am liebsten will ich wieder ins Bett.
Meine Nachbarin hat schon gesagt, ich muss unbedingt rüber kommen, die gibt mir ein neues Stillkissen, weil sie nicht gestillt hat und ganz viele Anziehsachen, hat die gleiche Größe wie ich
, weil die nun abgeschlossen haben mit Kindern haben jetzt das 2. Kind
und brauchen Platz

Noch 7 Stunden arbeiten

Meine Nachbarin hat schon gesagt, ich muss unbedingt rüber kommen, die gibt mir ein neues Stillkissen, weil sie nicht gestillt hat und ganz viele Anziehsachen, hat die gleiche Größe wie ich

und brauchen Platz

25.09.2012 09:59
Zitat von Bibby:
Genau da machst du den nächsten Termin einfach ein bisschen später und dann kann er mit beim nächsten Mal![]()
Noch 7 Stunden arbeitenam liebsten will ich wieder ins Bett.
Meine Nachbarin hat schon gesagt, ich muss unbedingt rüber kommen, die gibt mir ein neues Stillkissen, weil sie nicht gestillt hat und ganz viele Anziehsachen, hat die gleiche Größe wie ich, weil die nun abgeschlossen haben mit Kindern haben jetzt das 2. Kind
![]()
und brauchen Platz![]()
Das glaub ich dir.
Da ist doch super, wenn sie dir die Sachen gibt. Ich bin dann auch froh wenn ich ein bissel was bekomm und nicht alles kaufen muss.
Stillkissen haben wir schon, tun uns ein bisschen schwer mit dem Kinderwagen aber das entscheidet sich auch bestimmt bald.
25.09.2012 10:01
zwischen steht ihr zu bestellen??? Ist ja auch super schwierig. Aber zum Kinderwagen will ich so ne Trage haben

25.09.2012 10:05
Ja wir können uns nicht entscheiden. Denn 800 Euro wollen wir dafür nicht ausgeben, das ist einfach zu viel. Deswegen ist es auch ein wenig schwierig.
25.09.2012 10:08
Ja aber den ich dir gezeigt hab ist im Angebot mit Sonnensegel, Regenschutz und Insektenschutz für 500 Euro
25.09.2012 10:13
Zitat von Bibby:
Ja aber den ich dir gezeigt hab ist im Angebot mit Sonnensegel, Regenschutz und Insektenschutz für 500 Euro
Das stimmt. Man muss halt im Angebot zuschlagen. Welcher von Hartan war das nochmal???
25.09.2012 10:32
25.09.2012 13:37
Hast schon probiert ob er ins Auto passt??? Das wäre noch wichtig für uns......
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt