EmmaLiza und Bibby haben es geschafft *unser Wunschkrümel kommt 2013 zur Welt*
02.10.2012 08:35
Zitat von Bibby:
Guten Morgen meine Liebe, oh mann ich bin nervös, warte auf meinen Chef und dann bring ich ihm Kaffee und dann red ich mit ihm
Das kann ich gut nachvollziehen, ich kenn das Gefühl. Hatte ich auch. Aber wird alles gut. Drück die Daumen

02.10.2012 08:41
So nun ist es raus
er hat sich gefreut und wegen später dann ob halbtags oder Vollzeit reden wir in ruhe wenn es soweit ist

02.10.2012 08:49
Zitat von Bibby:
So nun ist es rauser hat sich gefreut und wegen später dann ob halbtags oder Vollzeit reden wir in ruhe wenn es soweit ist
![]()
Sehr gut, erleichtert was??? Das ist doch super. Freu mich für Dich

02.10.2012 09:13
Oh jaaa. jetzt brauch ich kein Geheimnis mehr drum zu macheh. Auch die anderen Anwälte haben sich gefreut und alles war danach kommt werden wir wirklich erst besprechen, wenn es soweit ist
02.10.2012 09:18
Das ist richtig. Hauptsache du musst jetzt erst mal die schweren Arbeiten nicht mehr machen lassen.
02.10.2012 09:31
Ja hat er auch geagt, dass sich das mit der Kammer erledigt hat
jetzt bin ich mal gespannt, was kommt an der Arbeit, wer kommt für mich ??Ist das aufregend

jetzt bin ich mal gespannt, was kommt an der Arbeit, wer kommt für mich ??Ist das aufregend
02.10.2012 09:49
Das stimmt, ist alles aufregend, so ab heute gehts in die 11 SSW

02.10.2012 09:51
Juhu, Zeit ging doch schnell rum, seit dem positiven Test oder
Heute Abend zu Freunden Geschenk für die Hochzeit fertig machen und da bin ich mal gespannt auf ihren Bauch sie ist ja jetzt im 5 Monat, allerdings ist sie sehr groß und korpulent

Heute Abend zu Freunden Geschenk für die Hochzeit fertig machen und da bin ich mal gespannt auf ihren Bauch sie ist ja jetzt im 5 Monat, allerdings ist sie sehr groß und korpulent
02.10.2012 09:55
Was hast denn für ein schönes geschenk??? Ja ich mach mich gerade irgendiwe total verrückt das mit dem Baby was nicht stimmt.

02.10.2012 10:05
http://www.ebay.de/itm/Geldgeschenk-zur-Hochzeit-H ochzeitstorte-GiveAway-/251125626709?pt=Saisonales _Feste&hash=item3a7840f755
so in etwa und wir haben wir sie 2 stöckig gebastelt. ich mach dann mal ein Bild
Und die Stücke kommt dann Geld und Konfetti rein
Warum? So lange du keine Blutungen hast, kannst du von ausgehen, dass alles gut. Schließlich hat das Herz schon gebubbert und größerer ist er auch geworden.
Also keine Sorgen, tut dir nich gut und Krümel auch nicht
so in etwa und wir haben wir sie 2 stöckig gebastelt. ich mach dann mal ein Bild
Und die Stücke kommt dann Geld und Konfetti rein
Warum? So lange du keine Blutungen hast, kannst du von ausgehen, dass alles gut. Schließlich hat das Herz schon gebubbert und größerer ist er auch geworden.
Also keine Sorgen, tut dir nich gut und Krümel auch nicht
02.10.2012 10:13
Das ist echt ne super Idee.
Ja darüber mach ich mir auch keine Gedanken. Irgendwie nur seitdem ich das von meiner Freundin erfahren habe......irgendwie lässt mich das Thema nicht los
Ja darüber mach ich mir auch keine Gedanken. Irgendwie nur seitdem ich das von meiner Freundin erfahren habe......irgendwie lässt mich das Thema nicht los
02.10.2012 10:53
Das war bestimmt nur ein Ausnahmefall, dass man das nicht gesehen hat, also beim nächsten Bild schön drauf achten, ansonsten nochmal fragen, ob wirklich alles an Ort und Stelle ist. ..
aber schon gruselig mit deiner Freundin
02.10.2012 10:55
Zitat von Bibby:
Das war bestimmt nur ein Ausnahmefall, dass man das nicht gesehen hat, also beim nächsten Bild schön drauf achten, ansonsten nochmal fragen, ob wirklich alles an Ort und Stelle ist. ..
Das stimmt, wenn ich mir das nächste mal unsicher bin, werde ich in eine Praxis mit 4d gehen. Die wollen hier50 Euro für ein Video und Bilder, das werde ich nach dem nächsten machen denke ich. Da bin ich wieder beruhigter.
04.10.2012 08:37
Guten Morgen meine Liebe, wie geht es dir?
Gestern mal schön nix gemacht, auf der Couch verbracht und geschlafen
Gestern meine Nägel abgemacht
und mein Nagelsachen schon aus dem Kinderzimmer geräumt, da meine Nägel jetzt erstma ewig brauchen bis sie wieder normal sind, nutzte ich gestern die Zeit mal.
Und Ihr?
Die neue Arbeit gefällt meinem Freund super gut
ich hoffe es bleibt so
Gestern mal schön nix gemacht, auf der Couch verbracht und geschlafen

Gestern meine Nägel abgemacht

Und Ihr?
Die neue Arbeit gefällt meinem Freund super gut

04.10.2012 08:46
Zitat von Bibby:
Guten Morgen meine Liebe, wie geht es dir?
Gestern mal schön nix gemacht, auf der Couch verbracht und geschlafen![]()
Gestern meine Nägel abgemachtund mein Nagelsachen schon aus dem Kinderzimmer geräumt, da meine Nägel jetzt erstma ewig brauchen bis sie wieder normal sind, nutzte ich gestern die Zeit mal.
Und Ihr?
Die neue Arbeit gefällt meinem Freund super gutich hoffe es bleibt so
Guten Morgen,
das muss auch mal sein. Hattest du Gelnägel??
Ja wir haben gestern morgen Rüben geerntet. Mussten unseren Onkel helfen. Ja uns dann sind wir zu Freunden zum Kaffee gefahren und Pizza essen.
Das ist doch super, hauptsache es bleibt so

Mir wie immer....
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt