EmmaLiza und Bibby haben es geschafft *unser Wunschkrümel kommt 2013 zur Welt*
08.10.2012 15:03
Oh nein was ein süßer Bauchi, da sieht man auch schon was
und dann schau mal in 3 Wochen das ist dann schon ne Murmel

08.10.2012 15:03
Habe mir gerade einen Angelsound gekauft
Mal sehen ob es schon klappt wenn er kommt

08.10.2012 15:04
Hihi das ist ja lustig und funktioniert das wirklich auch
Gar nicht schlecht

Gar nicht schlecht
08.10.2012 15:05
ch freue mich schon richtig auf unsere Murmeln
Kann es kaum abwarten. Heute war ich ein bissel shoppen. Aber noch keine Umstandmode, wenn nicht mach ich so nen Teil rein was du gezeigt hattest. Denn ganz so prickelnd sind manche Umstandshosen nicht und auch super teuer finde ich.

08.10.2012 15:05
Das funktioniert auf jedenfall, nur viele machen den Fehler und hören ihr eigenes Herz. Aber das kleine schlägt ja doppelt so schnell

08.10.2012 15:20
Und das ist dann auch nicht schädlich für das Baby oder so. Das muss ich gleich mal meinem Freund zeigen
wenn ich nach Hause komme.
Ja von mir aus kann auch schon früher was sehen

Ja von mir aus kann auch schon früher was sehen

08.10.2012 15:27
Sagen tun das natürlich viele, das es schädlich ist. Aber es ist nirgens nachgewiesen das es irgendwas macht. Ist ja nur für momente wo ich mal wieder der größte schisser bin und dann hört man das Herzchen und man ist sicher beruhigter.
08.10.2012 16:06
so gleich Feierabend, hab mir zu viel beim Chinamann geholt, Nudeln mit Hihn werde ich mir in der Pfanne nochmal warm machen und dann gab es heute ganz schnelles essen

08.10.2012 16:16
Zitat von Bibby:
so gleich Feierabend, hab mir zu viel beim Chinamann geholt, Nudeln mit Hihn werde ich mir in der Pfanne nochmal warm machen und dann gab es heute ganz schnelles essen![]()
Oh super, hauptsache es ist lecker

Und genieß deinen Feierabend. Bald haben wir endlich Termin

09.10.2012 08:37
GUten Morgen meine Liebe,
na wie geht es dir heute? Bist schon wieder fleißig?
na wie geht es dir heute? Bist schon wieder fleißig?

09.10.2012 11:30
Juhu meine Liebe, heute mal wieder Hölle los. Mein Chef mein seit Tage zu Hause abends und am Wochenende zu diktieren. Heute auch mal wieder, gestern Abend wohl Langeeweile 22 Min Diktat, kannst es dir so vorstellen ungefähr so viele Minuten so viele Seiten
Jetzt ist er gerade in einer Besprechung und ich hab mal 5 Min für mich.
Gerade nicht so schön...
Aber ansonsten alles Bestens und bei dir ?
Was liegt heute noch an?
Wetter bei uns total schlecht immer wieder Regen

Jetzt ist er gerade in einer Besprechung und ich hab mal 5 Min für mich.
Gerade nicht so schön...
Aber ansonsten alles Bestens und bei dir ?
Was liegt heute noch an?
Wetter bei uns total schlecht immer wieder Regen
10.10.2012 08:57
Guten Morgen, na wie geht es dir
heute bei mir wieder besser, gestern so viel zu tun gehabt und ich wollte alles schaffen, so viel hab ich glaub noch nie geschrieben und als ich zu Hause kam kam die Retourkutsche, mir war kotzübel und dann musste ich die Kloschlüssel umarmen und was sagt mir das muss einen Gang an der Arbeit wohl runterschalten...
Schau mal Rossmann und DM da kannst du dich kostenlos anmelden, und bekommst ein keines nettes Geschenk zur Schwangerschaft kostenlos

Schau mal Rossmann und DM da kannst du dich kostenlos anmelden, und bekommst ein keines nettes Geschenk zur Schwangerschaft kostenlos

10.10.2012 09:13
Guten Morgen...
ja mir geht es bis jetzt auch ganz gut. Langsam steuern wir ja auch dem Ende des ersten Trimesters entgegen. Und bald haben wir er geschafft
Ja das musst du, ich merk das auch wenn ich zu viel mache muss ich ne Pause machen und mich hinsetzen. Geht natürlich schlechter bei dir aber nimm dich ein wenig zurück. Das bekommt dir sonst nicht gut. Oh Rossmann hab ich schon und bei DM schau ich gleich mal.
ja mir geht es bis jetzt auch ganz gut. Langsam steuern wir ja auch dem Ende des ersten Trimesters entgegen. Und bald haben wir er geschafft

Ja das musst du, ich merk das auch wenn ich zu viel mache muss ich ne Pause machen und mich hinsetzen. Geht natürlich schlechter bei dir aber nimm dich ein wenig zurück. Das bekommt dir sonst nicht gut. Oh Rossmann hab ich schon und bei DM schau ich gleich mal.

10.10.2012 09:17
Ja endlich dann kann der Bauch wachsen, und nächste Woche endlich Termin
Pampers gibt es auch süße Sachen, wenn Krümel auf der Welt ist bekommst du von denen ein Shirt für das Baby mit seinem Namen drauf
Katalog hab ich mir jetzt mal bestellt von verbaudet

Pampers gibt es auch süße Sachen, wenn Krümel auf der Welt ist bekommst du von denen ein Shirt für das Baby mit seinem Namen drauf

Katalog hab ich mir jetzt mal bestellt von verbaudet

- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt