EmmaLiza und Bibby haben es geschafft *unser Wunschkrümel kommt 2013 zur Welt*
10.10.2012 11:29
Gleich mach ich Mittag und hoffe auch baldigen Feierabend und heute Abend sitze ich gemütlich mit meinem Freund auf der Couch und ein paar Knabbersachen und schauen Aktenzeichen XY

11.10.2012 09:02
Guten meine Liebe, wie geht wie stets
? Bei mir alles ok
noch etwas müde aber ok. Heute nach der Arbeit zur Kontrolle zum Tierarzt und dann nach Hause kochen. Heute mal wieder Reispfanne
Und bei euch.
Dein Freund schon nervös am Montag fängt die neue Arbeit an oder?
Was macht eigentlich sein Fuß?

Und bei euch.
Dein Freund schon nervös am Montag fängt die neue Arbeit an oder?
Was macht eigentlich sein Fuß?
13.10.2012 08:47
Hey meine Liebe, sorry das ich mich erst heute melde.
Aber die Schwiegereltern sind ja da und haben die letzten 3 Tage nur gerackert. Tapete abreißen, putzen, usw. Aber Aber nun hab ich mir irgendwie nen kleinen Infekt eingefangen. Und nun ist erst mal Ruhe angesagt. Muss mich auskurieren und will ja auch dem Kleinen nicht schaden. Heute morgen schon heiße Milch mit Honig getrunken. Hoffentlich wird es besser.
Wie geht es dir so? Wie war euer Couchabend? Und wie war der Termin mit den Katzen???
Aber die Schwiegereltern sind ja da und haben die letzten 3 Tage nur gerackert. Tapete abreißen, putzen, usw. Aber Aber nun hab ich mir irgendwie nen kleinen Infekt eingefangen. Und nun ist erst mal Ruhe angesagt. Muss mich auskurieren und will ja auch dem Kleinen nicht schaden. Heute morgen schon heiße Milch mit Honig getrunken. Hoffentlich wird es besser.
Wie geht es dir so? Wie war euer Couchabend? Und wie war der Termin mit den Katzen???
15.10.2012 09:01
Guten Morgen,
geht es dir schon besser?
Sind zum Arzut gefahren, aber Tierarzt hatte zu, falsche Uhrzeit geschaut
also heute oder morgen nochmal schnell hin.
Weekend war stressig, aber endlich die Hochzeit meiner Freundin auch rum. Die hatten einen super Hochzeitssänger in der Kirche
Aber das abendliche Essen war viel zu lange, es sollte Buffett geben, fing um 18.00 Uhr, dann gab es erstmal nur Salat, danach 2 1/2 Stunden warten dann gab es Suppe, dann noch ne Stunde warten dann gab es Hauptgericht (und mein Rind war noch roh) und um halb zwölf gab es dann Nachtisch.
Da wir Auftritte eingeplant hatten musste diese alsp zwischen den Gängen gemacht werden.
Luftballons mit Karten haben wir steigen lassen, Feuerwerk abends gab es und ein Dj der kaum deutsch gesprochen haben und von Schlager nicht die leiste Ahnung hatte, also lief Radio Musik Rock / Pop und beste von heute und das viel zu laut, getanzt hat eh keiner , also sind wir um 2 nach Hause (muss aber dazu sagen, dass wir um 10.00 morgens schon bei denen waren)
Am So kam meine Nachbarin mit 20 Hosen, ich glaub 80 Oberteilen, Kleider, usw. jetzt muss ich mal schauen was mir gefällt und kann es mir so lange ausleihen
geht es dir schon besser?
Sind zum Arzut gefahren, aber Tierarzt hatte zu, falsche Uhrzeit geschaut

Weekend war stressig, aber endlich die Hochzeit meiner Freundin auch rum. Die hatten einen super Hochzeitssänger in der Kirche

Aber das abendliche Essen war viel zu lange, es sollte Buffett geben, fing um 18.00 Uhr, dann gab es erstmal nur Salat, danach 2 1/2 Stunden warten dann gab es Suppe, dann noch ne Stunde warten dann gab es Hauptgericht (und mein Rind war noch roh) und um halb zwölf gab es dann Nachtisch.
Da wir Auftritte eingeplant hatten musste diese alsp zwischen den Gängen gemacht werden.
Luftballons mit Karten haben wir steigen lassen, Feuerwerk abends gab es und ein Dj der kaum deutsch gesprochen haben und von Schlager nicht die leiste Ahnung hatte, also lief Radio Musik Rock / Pop und beste von heute und das viel zu laut, getanzt hat eh keiner , also sind wir um 2 nach Hause (muss aber dazu sagen, dass wir um 10.00 morgens schon bei denen waren)
Am So kam meine Nachbarin mit 20 Hosen, ich glaub 80 Oberteilen, Kleider, usw. jetzt muss ich mal schauen was mir gefällt und kann es mir so lange ausleihen

15.10.2012 13:01
Hey Süße,
oh ja die Hochzeit. War der Rest wenigstens schön gewesen? Ja halb 2 reicht ja auch. Hauptsache du hast das Rind nicht so gegessen. Ja mir gehts immer mal ganz gut und dann mal wieder schlecht. Vorallem wenn ich so 5-6 Stunden nix gegessen habe, wird mir so übel das glaubst du nicht.
Wie ist es bei dir?Und dein Kreislauf?
Ja wir waren einkaufen, Mama hat ja morgen Geburtstag. Und jetzt erst mal ausruhen, war ganz schön anstrengend.
Bist wieder fleißig am arbeiten??
oh ja die Hochzeit. War der Rest wenigstens schön gewesen? Ja halb 2 reicht ja auch. Hauptsache du hast das Rind nicht so gegessen. Ja mir gehts immer mal ganz gut und dann mal wieder schlecht. Vorallem wenn ich so 5-6 Stunden nix gegessen habe, wird mir so übel das glaubst du nicht.
Wie ist es bei dir?Und dein Kreislauf?
Ja wir waren einkaufen, Mama hat ja morgen Geburtstag. Und jetzt erst mal ausruhen, war ganz schön anstrengend.
Bist wieder fleißig am arbeiten??
15.10.2012 15:02
Juhu, oh ja wenn ich lange nichts esse, dann wird mir auch richtig übel. Vorhin an der Arbeit musste ich auch spucken, weiß gar nicht warum hatte eigentlich morgens was gegessen. naja es geht einigermaßen wieder..Übel ist mir aber irgendwie immer noch.. und ich dachte, dass hört jetzt auf
Wann hast du deinen Termin nochmal morgen??

15.10.2012 15:02
Juhu, oh ja wenn ich lange nichts esse, dann wird mir auch richtig übel. Vorhin an der Arbeit musste ich auch spucken, weiß gar nicht warum hatte eigentlich morgens was gegessen. naja es geht einigermaßen wieder..Übel ist mir aber irgendwie immer noch.. und ich dachte, dass hört jetzt auf

15.10.2012 15:41
Ja morgen um 14 uhr darf ich wieder. Der Angelsound ist einfach nur klasse. Da hört man so toll das herz und es ist super beruhigend
16.10.2012 07:21
oh das ist schön. ich bin schon ganz hibbelig ob alles gut ist..
wie war, der erste tag bei neuen Arbeit für denen Freund? war doch gestern oder?
na habt viel Spaß und viel Glück und danach ist das gröbste geschafft,12 Woche
wie war, der erste tag bei neuen Arbeit für denen Freund? war doch gestern oder?
na habt viel Spaß und viel Glück und danach ist das gröbste geschafft,12 Woche

16.10.2012 08:30
Hey meine Liebe,
Er ist gerade los zu seinen ersten Arbeitstag. Er ist wahnsinnig aufgeregt.
Ja auf meinen Termin hibbel ich auch schon hin. Hoffe das alles gut ist und dann geht es auf in die 13 Woche und der erste kritische Teil ist rum. 14 Uhr ist es dann soweit. Und du morgen?
War dein Schatz bei den Terminen mit im Untersuchungszimmer?
Er ist gerade los zu seinen ersten Arbeitstag. Er ist wahnsinnig aufgeregt.
Ja auf meinen Termin hibbel ich auch schon hin. Hoffe das alles gut ist und dann geht es auf in die 13 Woche und der erste kritische Teil ist rum. 14 Uhr ist es dann soweit. Und du morgen?
War dein Schatz bei den Terminen mit im Untersuchungszimmer?
16.10.2012 08:38
Ich erst am Do
aber dann auch endlich
Er war bei jedem Termin bisher mit auch und auch beim Ultrasschall dabei
Am Do auch wieder, termin auch erst um 18.30 Uhr, sonst hätte er nicht mitgekonnt
Dann drück ich ganz fest die Daumen, heute schon der normale Ultraschall?Also vom Bauch aus

Er war bei jedem Termin bisher mit auch und auch beim Ultrasschall dabei

Am Do auch wieder, termin auch erst um 18.30 Uhr, sonst hätte er nicht mitgekonnt
Dann drück ich ganz fest die Daumen, heute schon der normale Ultraschall?Also vom Bauch aus

16.10.2012 08:38
Drück ich ihm die Daumen, dass es ihm gefällt und alles gut läuft am ersten Tag

16.10.2012 10:58
Ich weiß nicht ob sie heute nochmal vaginal schallt und das nächste Mal erst per Bauchdecke. Ich werde es dir berichten
Bin schn hibbeilig
Und is es heute besser mit der Übelkeit und Übergeben??
Na dann ziehst du in 2 Tagen nach

Und is es heute besser mit der Übelkeit und Übergeben??
Na dann ziehst du in 2 Tagen nach

16.10.2012 15:56
Und alles gut bei euch beiden.???
Warte auf ein neues Bild und erzähl wie es war
Warte auf ein neues Bild und erzähl wie es war

- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt