EmmaLiza und Bibby haben es geschafft *unser Wunschkrümel kommt 2013 zur Welt*
21.11.2012 12:52
Ja das find ich auch total witzig. Also ich bin auf jedenfall heute 17+1 und das heißt 18 SSW
könnt schon wieder US haben
Ist alles so aufregend
Hast schön zu mittag gegessen? Was gab es denn leckeres?
könnt schon wieder US haben
Ist alles so aufregend
Hast schön zu mittag gegessen? Was gab es denn leckeres?
21.11.2012 13:01
Nur schnell Fleischsalat mit Brötchen und einen Apfel
Ich bin auch dann heute 18 laut meinem Ticker, bin glaub 2 Tage hinter dir, aber laut US war mein Ticker richtig
Heute Abend gibt es Resteessen von gestern (Auflauf) und morgen Toast Hawai
Ich bin auch dann heute 18 laut meinem Ticker, bin glaub 2 Tage hinter dir, aber laut US war mein Ticker richtig
Heute Abend gibt es Resteessen von gestern (Auflauf) und morgen Toast Hawai
21.11.2012 15:44
Zitat von Bibby:
Nur schnell Fleischsalat mit Brötchen und einen Apfel![]()
Ich bin auch dann heute 18 laut meinem Ticker, bin glaub 2 Tage hinter dir, aber laut US war mein Ticker richtig![]()
Heute Abend gibt es Resteessen von gestern (Auflauf) und morgen Toast Hawai![]()
Ja immerhin etwas, hauptsache du isst genug.Ah ok, dein ET war welcherß der US zeigte bei mir nämlich 02.05. an. Aber sie hatte mich nicht zurück gestuft und meinte die kleinen wachsen einfach unterschiedlich schnell
Heut abend gibt es brot lecker belegt, das muss auch mal reichen. MIt Gurke und Tomaten
22.11.2012 18:23
Hey, heute garnichts von dir gehört
Alles gut bei dir? Ich bekam heute Post von meiner FA, mit einen Rezept für Tabletten für die Schilddrüse. Meine Werte haben sich wieder verschlechtert, muss nun doch wieder welche nehmen
Alles gut bei dir? Ich bekam heute Post von meiner FA, mit einen Rezept für Tabletten für die Schilddrüse. Meine Werte haben sich wieder verschlechtert, muss nun doch wieder welche nehmen
23.11.2012 08:25
Guten Morgen, ja gestern etwas stressig an der Arbeit gewesen heute mehr Ruhe mein Chef macht home office jetzt muss ich warten bis er mir Arbeit zukommen lässt
Oh, ist aber gut, dass sie kontrolliert werden ! Schon immer Probleme damit?
Oh, ist aber gut, dass sie kontrolliert werden ! Schon immer Probleme damit?
23.11.2012 08:49
Oh dann hast es ja heute ein bissel entspannter.
Ja hatte das schon seit dem ich 14 bin. War aber mit der Medi Einnahme sehr nachlässig. Und dann habe ich sie garnicht mehr genommen und am Anfang waren meine Werte zwar grnezwertig aber noch ok. Naja und nun wurden sie wieder kontrolliert weil ich ihr sagte, das ich damals schon Probleme hatte. Und gestern lag der Brief im Kasten. Hab die Tabletten gestern gleich bestellt und werde heute wieder fleißig anfangen zu nehmen. Muss mir nur was einfallen lassen, das ich sie einfach nicht vergess.
Sonst alles gut bei dir? Ich fahr nachher mit meiner Schwägerin nen paar Klamotten kaufen und noch mal zu Kaufland "Husten und Bronchialtee" kaufen. Hoffe das die Erkältung bald ganz weg ist.
Ja hatte das schon seit dem ich 14 bin. War aber mit der Medi Einnahme sehr nachlässig. Und dann habe ich sie garnicht mehr genommen und am Anfang waren meine Werte zwar grnezwertig aber noch ok. Naja und nun wurden sie wieder kontrolliert weil ich ihr sagte, das ich damals schon Probleme hatte. Und gestern lag der Brief im Kasten. Hab die Tabletten gestern gleich bestellt und werde heute wieder fleißig anfangen zu nehmen. Muss mir nur was einfallen lassen, das ich sie einfach nicht vergess.
Sonst alles gut bei dir? Ich fahr nachher mit meiner Schwägerin nen paar Klamotten kaufen und noch mal zu Kaufland "Husten und Bronchialtee" kaufen. Hoffe das die Erkältung bald ganz weg ist.
23.11.2012 08:53
Mein Freund nimmt die Teile auch, hab sie in einen kleinen Becher am Waschbecken hingemacht und da nimmt er sie jeden morgen nach dem Aufstehen
Ich gehe auch heute in die Stadt ein bisschen Bummeln mit meiner Freundin und danach zum Chinesen
Ich gehe auch heute in die Stadt ein bisschen Bummeln mit meiner Freundin und danach zum Chinesen
23.11.2012 08:57
Ja muss ich mich echt dran halten. mal schauen, ja in ner halben stunde gehts los.
23.11.2012 15:14
So wieder da, schön shoppen gewesen und im Kaufland haben sie heute nur rumgeschubbst. Vorallen die älteren Omis...
Wie war dein Tag?
Wie war dein Tag?
23.11.2012 15:16
Oh was gab es schönes? Was gefunden ??
Mach jetzt in ein paar Minuten Feierabend.. melde mich morgen. Wintergrillen fällt aus, weil meine Freunding Magen Darm Grippe hat
und die will ich nicht, also machen wir abends was anderes
Wünsche Euch ein schönes Wochenende
Was macht ihr nochmal??
Mach jetzt in ein paar Minuten Feierabend.. melde mich morgen. Wintergrillen fällt aus, weil meine Freunding Magen Darm Grippe hat
und die will ich nicht, also machen wir abends was anderes
Wünsche Euch ein schönes Wochenende
Was macht ihr nochmal??
23.11.2012 15:18
Zitat von Bibby:
Oh was gab es schönes? Was gefunden ??
Mach jetzt in ein paar Minuten Feierabend.. melde mich morgen. Wintergrillen fällt aus, weil meine Freunding Magen Darm Grippe hatund die will ich nicht, also machen wir abends was anderes
![]()
Wünsche Euch ein schönes Wochenende![]()
Was macht ihr nochmal??
Ja nen paar schöne Pullis, aber keine Umstandsmode, da passt der Bauch auch so rein
Und bissel Unterwäsche wo ich dann auch rein pass
Suchst du heut was bestimmtes? oh das ist natürlich schade aber magen Darm kannst du nicht gebrauchen.
Ja wir haben morgen wieder Fussball und abends sind wir zum Essen bei Patricks Eltern. Ja sonst ist nix geplant, muss nicht immer on Tour sein.
Und wisst ihr schon was ihr dann dafür macht?
23.11.2012 15:20
Vielleicht gemütlich was Essen zu Hause dazu eine DVD. Ja genau nach Pullis will ich auch mal schauen
auch normale
auch normale
24.11.2012 10:44
Ja finde zu viel Umstandsmode braucht man dann nicht, nutzt man ja eh nicht so lange. Werde mir auch keine Umstandsjacke kaufen, nehm ich eine von Patrick
Und mittlerweile tut es auch der Haargummi Trick
Und mittlerweile tut es auch der Haargummi Trick
26.11.2012 08:33
Guten Morgen, ja ne Jacke ich krieg ich von meiner Mutter erstmal in 38 und dann schau ich mal wie lange die passt.
So Wochenende schon wieder rum, aber heute habe ich frei, da mein Freund Geburtstag hat
, der muss zwar arbeiten, aber ich muss noch ein bisschen Ordnung hier machen, zum Zahnarzt zur Kontrolle und einen Kuchen backen.
So Wochenende schon wieder rum, aber heute habe ich frei, da mein Freund Geburtstag hat
, der muss zwar arbeiten, aber ich muss noch ein bisschen Ordnung hier machen, zum Zahnarzt zur Kontrolle und einen Kuchen backen.
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt