Mütter- und Schwangerenforum

EmmaLiza und Bibby haben es geschafft *unser Wunschkrümel kommt 2013 zur Welt*

Gehe zu Seite:
EmmaLiZa
841 Beiträge
26.11.2012 12:51
Zitat von Bibby:

Guten Morgen, ja ne Jacke ich krieg ich von meiner Mutter erstmal in 38 und dann schau ich mal wie lange die passt.
So Wochenende schon wieder rum, aber heute habe ich frei, da mein Freund Geburtstag hat , der muss zwar arbeiten, aber ich muss noch ein bisschen Ordnung hier machen, zum Zahnarzt zur Kontrolle und einen Kuchen backen.

Ja das ach ich auch so. Oh das ist ja toll. Dann bring die Wohnung mal auf Vordermann, das habe ich schon gestern gemacht Ja und Zahnarzt hab ich ein wenig verschlafen, hab aber nächsten Donnerstag auch Termin. Und in 2 Wochen Feindiagnostik, dann wissen wir endlich was es nun wird und hoffen das alles gut ist. Wie geht dir sonst so?

Drück Dich
Bibby
2368 Beiträge
28.11.2012 09:43
Guten Morgen, na wie gehts. Hab heute morgen mal meinem Umfang erneut gemessen. Vor 3 Wochen 91 cm und jetzt 94 cm , an Gewicht 3,5 kg zugenommen und du?
Muss jetzt mal langesamt überlegen wegen Weihnachtsgeschenken aber so richtig fällt mir gar nichts ein ..
EmmaLiZa
841 Beiträge
29.11.2012 16:30
Hey, hab mich gefragt warum du nicht schreibst, aber ich hatte dir noch garnicht geantwortet.

Ich hatte vor 4 Wochen ja schon nen Umfang von 94 und jetzt bin ich bei 95 cm Und zugenommen hab ich ca. 3 Kilo. Und bin schon wieder so hibbelig wegen den Termin aber du hast ja schon in nicht mal mehr ner Woche. War doch der 5 oder? Und welche Uhrzeit??

Ja zur FD kommen meine Mam und meine Schiegermu mit. Patrick muss leider arbeiten. Aber dafür war er ja das letzte mal mit. Wie geht es dir sonst? Alles ok?

Ja wir machen nicht mehr so viele Weihnachtsgeschenke, weil das sonst Überhand nimmt. Nur die Kinder. Den meisten hab ich ja meine selbstgebastelten Sterne geschenkt, das sie was davon haben Und uns fehlen nur 2-3 Geschenke.

Ja wir
Bibby
2368 Beiträge
29.11.2012 16:54
nur ganz kurz Antwort morgen ..
ich glaub ich merke linus bei der Gebärmutter macht über mal wiedet blopp wir eine Seifenblase .. könnte das sein?

EmmaLiZa
841 Beiträge
29.11.2012 19:13
Ja das könnte er sein. Die GM geht ja schon fast bis zum Bachnabel. Also achte darauf kann gut sein. Laut meinen Angel bewegt sich der Wurm auch extrem, aber ich merke irgendwie nur meinen Darm Hoffe das ich es auch bald merke
EmmaLiZa
841 Beiträge
30.11.2012 09:39
Meine Liebe Bibby ich wünsch dir alles alles liebe zu deinen Geburtstag. Es ist schön das es dich gibt. Lass dich ordentlich feiern und reich beschenken. Mach dir einen schönen tag.

Drück Dich ganz arg.

Bibby
2368 Beiträge
30.11.2012 09:47
Musst noch ein paar Tage bis du mir gratulieren kannst, weiß gar nicht warum da ein anders Datum stand Egal also ich hab erst am 27.12

Ich weiß auch nicht recht, jedenfalls macht es zu blopp und dann wieder weg
EmmaLiZa
841 Beiträge
30.11.2012 09:49
Zitat von Bibby:

Musst noch ein paar Tage bis du mir gratulieren kannst, weiß gar nicht warum da ein anders Datum stand Egal also ich hab erst am 27.12

Ich weiß auch nicht recht, jedenfalls macht es zu blopp und dann wieder weg

Ach ok, dann gratulier ich dir dann nochmal Sorry

Bibby
2368 Beiträge
30.11.2012 09:55
Eben hat die Firma angerufen die das Kinderzimmer machen, es kommt am Montag und morgen bestellen wir den Kinderwagen, der wird auch erst Ende Februar / Anfang März kommen , d.h. für das Zimmer wir müssen am Wochenende streichen

Wann holt ihr ein paar Sachen? Hab bei Ama was schönes gesehen zum Anziehen mal schauen, ob ich es mir hole.
Am 06 ist unser Termin und nachts fahren wir nach Hamburg ..

Ich hoffe sie kann uns den Junge bestätigen, mein Freund macht ein Holzwandbild mit Beleuchtung und hat ein Tattoo geholt mit: Kleiner Prinz
Bibby
2368 Beiträge
30.11.2012 10:45
http://www.amazon.de/Sterntaler-66620-Musik-Mobile -Sandmann/dp/B000LNCT9G/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid =1354268613&sr=8-1

Unser Mobile ist da, kam gestern mit der Post, holen wir aber erst heute ab. Haben wir bei baby Butt bestellt gratis dazu gab es 2 Handtücher und 5 oder 8 Waschlappen
Bibby
2368 Beiträge
03.12.2012 09:02
Guten Morgen an wie dein Wochenende, unseres recht ruhig. Haben Zimmer gestrichen, am Samstag Kinderwagen bestellt, ein paar Aniehen geholt und den Rest auf der Couch verbracht.

Bin schon ganz gespannt auf Donnerstag. Vorallem auf die Größe und wieder neue Bilder

Also ich schick dir mal Links von den Sachen.. muss ich erst noch fotografieren.
Auf dem Shirt steht Herzenbrecher

http://www.babyone.de/shop/bekleidung/oberteile/sa lt-and-pepper-langarm-shirt--4051205779792
http://www.babyone.de/shop/bekleidung/oberteile/sa lt-and-pepper-sweatjacke--4051205781092
passende Hose dazu
http://www.babyone.de/shop/bekleidung/hosen/salt-a nd-pepper-hose--4051205780903
dazu hellblaue Socken

Kleiner Held
http://www.babyone.de/shop/bekleidung/strampler/sa lt-and-pepper-stramplerset--4051205781573
EmmaLiZa
841 Beiträge
03.12.2012 09:44
Ach da hast ja wieder super tolle Sachen. Der Strampler ist ja zum knuddeln.

Ja ich war Samstag zum Fussball und es war so extrem kalt, hatte Eisfüße. Sonntag sind wir dann Abends mit meinen Kollegen auf den Weihnachtsmarkt und dann gleich zum griechen Essen. War nen prima Abend.

Gestern hab ich nix gemacht, Patrick musste ja auch beide Tage arbeiten.

Ja heute hab ich dann mal die Weihnachtssachen raus geholt, hab ja nicht so viel. Aber wenigstens nen Leuchtstern und Lichterketten. Und heute wollte ich noch nen Adventsgesteck machen. Hab ich auch noch nicht.

Ja Babysachen, werden wir wohl erst im Januar anfangen. Dann fahren wir mit den Schwiegereltern den KiWa bestellen und dann werden wir nach und nach Sachen holen.

Wie gehts dir überhaupt. Bin auch auf deinen Termin gespannt. Musst mir dann gleich schreiben wie es war Bin immer so gespannt. Gehst du auch zur FD?
Bibby
2368 Beiträge
03.12.2012 10:02
Juhu. Kranz hab ich einen kleinen stehen und sonst nur ein paar Schneemämmer und Engelchen ..und einen Leuchstern das wars ..
Ja am 06 ist meine FD leider Termin ist um 8.00 bzw. sie sagte eher um 21.00 Uhr.. und nachts fahren wir nach Hamburg.
Sie hat schon gesagt, dass der Termin etwas länger dauert, deshalb gehe ich mal von aus, dass die FD ist

Wenn du willst kann ich dir meine Tele Nr. geben dann ich dir wenigsten Bescheid geben und ein Bild schicken oder du musst bis So warten

Ja im Januar ist auch gut... in welchen Laden geht ihr? Baby Walz, Baby one oder wo ganz anderes hin???

Gestern meinte mein Freund, dass er das Baby gemerkt hat ich glaub eher das war mein Magen, ich hab nämlich nichts gemerkt ..

Aber dafür ist meine Gebärmutter immer mal wieder beim Liegen für ein paar Sekunden ganz hart geworden hab gelesen, dass es wohl nichts schlimmes sei ectl. Übungswehen, damit der Körper sich drauf vorbereiten tut. Hat auch nicht wehgetan oder so.. ich frag auf jeden Fall am Donnerstag mal nach
EmmaLiZa
841 Beiträge
03.12.2012 12:48
Hey, ja so viel hab ich auch nicht Reicht ja auch. Dann noch der Weihnachtsbaum und alles ost schön.

Also ich geh nicht speziell in einen Laden, wir kaufen das, was uns gefällt. Und das wird sicher sehr unterschiedlich sein. Werden nur so im Februar mal Babywalz oder so besuchen und schauen was noch fehlt. Bekomm ja viel von meiner Schwägerin und ner Freundin

Ja gern würde ich deine Nummer haben wollen, muss doch wissen was raus gekommen ist. Und wie sich der kleine Linus macht

Ja so hab meinen Bruder losgeschickt und er hat mir Tannenzweige geholt, werde dann gleich unseren Adventskranz binden Von Sternen hab ich erst mal genug Nach gefühlten 50 Stück.
Bibby
2368 Beiträge
06.12.2012 08:41
Heute endlich Termin
vorher Sachen packen und morgen früh geht es nach Hamburg.

Schau mal... bekomm ich von meiner Mutter zum Geburtstag.. die haben aber so ganz tolle Sachen und auch nicht zu teuer

http://www.trend-mama.com/

Das hab ich mir gewünscht
http://umstandsmode-trendmama.eshop.t-online.de/ep ages/Store_Shop30844.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/S hop30844/Products/1-10/SubProducts/1-10-0001
Und das
http://umstandsmode-trendmama.eshop.t-online.de/ep ages/Store_Shop30844.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/S hop30844/Products/300506/SubProducts/300506-0001
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt