Mütter- und Schwangerenforum

Ende Januar bis Anfang Februar 2015 Babys

Gehe zu Seite:
sexystyle
3662 Beiträge
26.05.2014 17:06
Zitat von Mel_91:

Zitat von Primadonna:

Huhu ich hab am 20.Mai am 27. Zyklustag (von 28.Tagen) positiv getestet.

Es wird unser zweites Kind, unser erster Sohn Ben kam damals nach einer Schwangerschaft voller Schmerzen, Angst und Wehen in der 34. Woche mit 1985g zur Welt. Nun hoffen wir, dass ich die Schwangerschaft in vollen Zügen und nicht nur liegend genießen darf.

Achso, ich bin im 3. Übungszyklus schwanger geworden und habe am 2.6 meinen ersten Termin beim Frauenarzt.

Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen.

Ich hoffe mit dir, dass du diese Schwangerschaft genießen kannst/darfst. Ich drück dir die Daumen.

@ sexystyle: man konnte letztes Mal nur eine sehr gut aufgebaute Schleimhaut sehen und erahnen, dass da das Krümelchen ist, aber um auf Nummer sicher zu gehen und eine Eileiterschwangerschaft gänzlich auszuschließen, sollte ich eine Woche später nochmal kommen, also diesen Mittwoch. Ich freu mich schon.
Kaum zu glauben, dass Isa (kiwi) noch so lange warten muss....

ich war donnerstag da und da konnte man uch nur eine gut aufgebuate schleimhaut sehen jetzt muss ich montag wieder hin
26.05.2014 19:22
Kopiere mal vom anderen Thread.
Ich war heute auch beim Frauenarzt. Sie meinte man wird noch nichts sehen, nicht mal eine Fruchthöhle, hat aber trotzdem geschaut und doch schon eine gefunden!!! War echt baff.
Hier noch mal ein Test von gestern.
Den richtigen 1. FA-Termin habe ich erst am 17.06

kiwi87
2994 Beiträge
26.05.2014 20:51
Zitat von Primadonna:

Es wird unser zweites Kind, unser erster Sohn Ben kam damals nach einer Schwangerschaft voller Schmerzen, Angst und Wehen in der 34. Woche mit 1985g zur Welt. Nun hoffen wir, dass ich die Schwangerschaft in vollen Zügen und nicht nur liegend genießen darf.

Achso, ich bin im 3. Übungszyklus schwanger geworden und habe am 2.6 meinen ersten Termin beim Frauenarzt.

Herzlich willkommen. Ich drücke dir die Daumen, dass du diese SS richtig geniessen kannst.

@me: Ich habe heute mein FA angerufen aber sie war nicht da, nun rufe ich morgen nochmal auf ihre dirket Nummer an. Ich will fragen ob ich doch schon früher kommen darf und ob ich was nehmen darf gegen das Magenbrennen war heute echt schlimm. Musste sogar husten von der Säure.
Ich dreh durch ich will auch zum FA bis zum 11.6 gehts noch eeeeeeeewig.
26.05.2014 21:05
Zitat von kiwi87:

Zitat von Primadonna:

Herzlich willkommen. Ich drücke dir die Daumen, dass du diese SS richtig geniessen kannst.

@me: Ich habe heute mein FA angerufen aber sie war nicht da, nun rufe ich morgen nochmal auf ihre dirket Nummer an. Ich will fragen ob ich doch schon früher kommen darf und ob ich was nehmen darf gegen das Magenbrennen war heute echt schlimm. Musste sogar husten von der Säure.
Ich dreh durch ich will auch zum FA bis zum 11.6 gehts noch eeeeeeeewig.

Du hast auch am 30.01.15 ET?

Du arme, echt blöd mit der Magensäure. Hab nur Appetitlosigkeit und schlafe nur 4 Stunden, dabei war ich sonst Langschläfer. Habe einmal gebrochen gestern. Aber heute war alles ganz gut.
Bin auch heute zum Arzt, wegen meinem Heuschnupfen. Solltest auch einfach hingehen.
Kindskopf
273 Beiträge
26.05.2014 21:12
Hallo,

Schön jetzt sind ja schon einige Mädels zusammengekommen hier !
Ich wünsche uns allen eine tolle Schwangerschaft und freue mich darauf mich mit euch auszutauschen!

Ich bin ganz furchtbar darin mir Namen zu merken und es in dieser Schwangerschaft so kommt wie in der letzen werde ich noch vergesslicher

Also solange ich die Namen noch weiß...
Kaktus ,schön ,dass man schon die Fruchthöhle sehen konnte !!! Und das bei 4+3 !!!

Primadonna, mir geht es leider ähnlich wie dir ! Unser Leon kam leider schon bei Ssw 30+6 mit 1700g zur Welt und musste einiges mitmachen
Heute geht es ihm gut aber wir haben große Angst ,davor dass sich das ganze wiederholen könnte.

Wir werden in dieser Schwangerschaft auch einiges "tun" um dagegen zu wirken ! Ich nehme die komplette Schwangerschaft Progesteron und mache Milchsäurekuren (2xwöchtl.) , wir verzichten auf Sex
Und ich lasse mir in der 12.ssw einen frühen totalen muttermundverschluss machen .

Im Gegensatz zur ersten Schwangerschaft ist dieses Baby auf wundersame Weise ganz natürlich entstanden... Bei Leon brauchte der Klapperstorch mehrere Extraeinladungen und schließlich ärztliche Hilfe...Leon ist jetzt fast 20 Monate und wir hatten seit seiner Geburt nicht verhütet... Ab dem nächsten Zyklus hätten wir eine erneute Hormontherapie begonnen!
Jetzt wurde uns ein kleines Wunder geschenkt

Ich habe morgen vormittag meinen zweiten Fa Termin . Da bin ich dann 4+5 und hoffe ,dass man schon etwas sieht .... Beim ersten mal war ich gerade bei 3+6 und ich habe nur mit meiner Ärztin näheres besprochen zur Vorgehensweise ,wurde aber nicht untersucht.

Habt ihr eigentlich schon irgendwelche Anzeichen?
Lg Lisa
27.05.2014 00:04
Zitat von Kindskopf:

Hallo,

Schön jetzt sind ja schon einige Mädels zusammengekommen hier !
Ich wünsche uns allen eine tolle Schwangerschaft und freue mich darauf mich mit euch auszutauschen!

Ich bin ganz furchtbar darin mir Namen zu merken und es in dieser Schwangerschaft so kommt wie in der letzen werde ich noch vergesslicher

Also solange ich die Namen noch weiß...
Kaktus ,schön ,dass man schon die Fruchthöhle sehen konnte !!! Und das bei 4+3 !!!

Primadonna, mir geht es leider ähnlich wie dir ! Unser Leon kam leider schon bei Ssw 30+6 mit 1700g zur Welt und musste einiges mitmachen
Heute geht es ihm gut aber wir haben große Angst ,davor dass sich das ganze wiederholen könnte.

Wir werden in dieser Schwangerschaft auch einiges "tun" um dagegen zu wirken ! Ich nehme die komplette Schwangerschaft Progesteron und mache Milchsäurekuren (2xwöchtl.) , wir verzichten auf Sex
Und ich lasse mir in der 12.ssw einen frühen totalen muttermundverschluss machen .

Im Gegensatz zur ersten Schwangerschaft ist dieses Baby auf wundersame Weise ganz natürlich entstanden... Bei Leon brauchte der Klapperstorch mehrere Extraeinladungen und schließlich ärztliche Hilfe...Leon ist jetzt fast 20 Monate und wir hatten seit seiner Geburt nicht verhütet... Ab dem nächsten Zyklus hätten wir eine erneute Hormontherapie begonnen!
Jetzt wurde uns ein kleines Wunder geschenkt

Ich habe morgen vormittag meinen zweiten Fa Termin . Da bin ich dann 4+5 und hoffe ,dass man schon etwas sieht .... Beim ersten mal war ich gerade bei 3+6 und ich habe nur mit meiner Ärztin näheres besprochen zur Vorgehensweise ,wurde aber nicht untersucht.

Habt ihr eigentlich schon irgendwelche Anzeichen?
Lg Lisa

Hoffentlich sieht man die Fruchthülle auch schon und du bekommst ein Bild
Sie wollte erst nicht schallen, und als sie es doch tat meinte sie: ne wird nichts und plötzlich spring sie auf und sagte: Oh doch, hier in der Ecke. Eine klitze kleine Fruchthülle. Sie war selbst erstaunt, dass man schon was kleines sehen konnte. Drücke die Daumen!!!
Mel_91
635 Beiträge
27.05.2014 15:21
@Kindskopf: Ich wünsche dir eine beschwerdefreie Schwangerschaft und dass dein Bauchzwerg auch bis zum Ende bleibt und nicht wieder vorher die Welt erkunden will.

@Kaktus: Dann hattest du aber verdammt viel Glück mit deinem Krümel. Bei mir konnte man letzte Woche bei 4+3 noch nicht viel sehen. Darf aber morgen nochmal kommen

Viele Anzeichen habe ich noch nicht, hatte ich aber auch während der ganzen letzten SS nicht. Hab Heißhungerattacken und bissle Sodbrennen (@ Isa: Rennie hilft ganz wunderbar und man darf bis zu 6 am Tag nehmen!) Unterbauchziehen habe ich nicht mehr so doll.

Ach ich freu mich auf die Zeit....viele US-Bildchen mit unseren Krümeln.
Pusteblume13
20311 Beiträge
27.05.2014 15:44
Hallo,
ich würde mich sehr gerne zu euch gesellen wollen

Mein Et laut Eisprungrechner ist der 4.2.2015
kiwi87
2994 Beiträge
27.05.2014 15:50
Habe heute mit meiner FA telefoniert. Kann nicht früher also könnte schon aber geht mit meiner Arbeit. Und mein Mann hat frei genommen. Und man sieht das Herz dann.schlagen. Das katzenklo darf ich nicht mehr machen aber kuscheln ist erlaubt. Ja sie hat mir auch gesagt dass ich Rennie nehmen darf.
so noch zwei Wochen dann sehe ich meinen Bauchweh.
Wunschkind-20
1166 Beiträge
27.05.2014 19:33
Melanie morgen hast du ja deinen FA termin *.* Juhu
Freue mich schon drauf mal schauen was ich hier dann so tolles Lese .

Isa das sind ja mal tolle neuigkeiten , ich bin mal gespannt was bei dir in 2 wochen raus kommt
Mel_91
635 Beiträge
27.05.2014 21:56
Jaaa, ich bin auch schon ganz hibbelig....

@ Pusteblume: Herzlich Willkommen!
Der 04.02. war der Geburtstag von meinem Papi. Tolles Datum
Kindskopf
273 Beiträge
27.05.2014 22:20
Hallo ihr Lieben,

Also ich war heute vormittag bei meiner Frauenärztin und hatte Glück , denn auf dem Ultraschallbild war bereits eine Fruchthöhle zu erkennen. Embryonale Strukturen wie Dottersack etc. waren aber noch nicht sichtbar.

Leicht verunsichert sind wir , weil meine Ärztin meinte eine zweite Fruchthöhle zu sehen... Diese war allerdings nicht parallel zur ersten sichtbar ...also nicht auf ein Bild zu bringen...

Mein nächster Termin ist am Freitag dem 06.06 ,da bin ich dann bei Ssw 6+1 und hoffe sehr auf einen Herzschlag (oder zwei?)

Lg
27.05.2014 22:21
Huhu darf ich mich einreihen?? Hab am 02.02.2015 Termin
27.05.2014 22:23
Zitat von Kindskopf:

Hallo ihr Lieben,

Also ich war heute vormittag bei meiner Frauenärztin und hatte Glück , denn auf dem Ultraschallbild war bereits eine Fruchthöhle zu erkennen. Embryonale Strukturen wie Dottersack etc. waren aber noch nicht sichtbar.

Leicht verunsichert sind wir , weil meine Ärztin meinte eine zweite Fruchthöhle zu sehen... Diese war allerdings nicht parallel zur ersten sichtbar ...also nicht auf ein Bild zu bringen...

Mein nächster Termin ist am Freitag dem 06.06 ,da bin ich dann bei Ssw 6+1 und hoffe sehr auf einen Herzschlag (oder zwei?)

Lg

Mehr war heute bei mir auch nicht zu sehen. Laut meiner Ärztin ist das normal. Zwillinge wären doch toll!
sexystyle
3662 Beiträge
28.05.2014 12:20
Montag sehe ich hoffentlich den krümel auf dem us
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt