Mütter- und Schwangerenforum

~*~*~Entkuglungs- , Geburtsberichte- und Foto- Thread der März Mamis 2009~*~*~

Gehe zu Seite:
25.02.2009 07:55
wo hast du entbunden?
sind die bilder auch überr babysmile24?

meine auch grins
25.02.2009 08:02
Eure Lilly ... die kleine Maus ist echt sowas von goldig!!!

Regi
1828 Beiträge
25.02.2009 08:35
...zuckersüß, die kleine Lilly!!!
25.02.2009 08:51
@zera: ja, die sind auch von babysmile . scheint es wohl überall zu geben! aber die bilder sind wirklich supi geworden! habt ihr eure schon bekommen? wir haben sie seit gestern
Tesoro2603
2345 Beiträge
25.02.2009 14:37
Was ist denn dieses Babysmile ?
Das sind ja wirklich wunderschöne Bilder von euren kleinen.

25.02.2009 15:08
Zitat von josie:

@zera: ja, die sind auch von babysmile . scheint es wohl überall zu geben! aber die bilder sind wirklich supi geworden! habt ihr eure schon bekommen? wir haben sie seit gestern

nee heute müssten die fertig sein. müssen aber sehen wann wir es ins kh schaffen.. dann können wir uns da die sachen ausgucken. schön ist ja das die unverbindlich alles fertig machen.

wer babysmile nicht kennt...
www.babysmile24.de
da is ne fotografin bei uns in der klinik (helios klinikum buch) und fotografiert dann kann man nach belieben abzüge leinwände uvm bestellen.
und das baby erscheint zb. bei mir halt auf der klinikseite.
25.02.2009 15:38
Zitat von zeraphine:

Zitat von josie:

nee heute müssten die fertig sein. müssen aber sehen wann wir es ins kh schaffen.. dann können wir uns da die sachen ausgucken. schön ist ja das die unverbindlich alles fertig machen.
[quote=]

ist bei uns auch so, da kommt die fotografin in die klinik und man kann sich dann für oder gegen die bildersammlung entscheiden.
aber spätestens beim anblick der bilder....
wir haben auch noch so eine leinwand genommen, die haben die auch fertig gemacht, auch unverbindlich, aber wie gesagt, man kann garnicht anders...

wer babysmile nicht kennt...
www.babysmile24.de
da is ne fotografin bei uns in der klinik (helios klinikum buch) und fotografiert dann kann man nach belieben abzüge leinwände uvm bestellen.
und das baby erscheint zb. bei mir halt auf der klinikseite.
[/quote]
25.02.2009 18:30
Boah, sind das süße Bilder. @Zera auch unglaublich niedlich Dein kleiner Stolz....ich will auch
aber die fotografin kommt bestimmt nur auf die wöchnerinnenstation wa?
ich mag ja ambulant entbinden....
India
6118 Beiträge
25.02.2009 18:32
Zitat von Lagrima79:

Boah, sind das süße Bilder. @Zera auch unglaublich niedlich Dein kleiner Stolz....ich will auch

Ich will auch ambulant entbinden, naja hier in England werden die sowieso nicht kommen aber kannst ja auch ganz normal zu nem Fotografen gehen und da mal Bilder machen lassen
25.02.2009 18:33
Zitat von Lagrima79:

wenn man ambulant entbindet kann man die fotografin ansprechen und nen termin machen. da geht man dann dort hin und lässt das baby knipsen.
ich war ja schon lang entlassen und felix auf ner anderen station. hab dann einfach einen tag bevor er entlassen wurde die bilder machen lassen. die kabel sind so im strampler verschwunden und dann wurde er geknipst
25.02.2009 18:42
@zera
und wo war das in berlin? ich wohne ja auch in berlin
hast du ne telefonnummer, sonst ruf ich da morgen bei der 0180-nr. von der internetseite an *freu*
YvonneB
7193 Beiträge
25.02.2009 18:52
lichen Glückwunsch an die jetzt schon März-Mamis und eine schöne Kennenlernzeit
Tesoro2603
2345 Beiträge
25.02.2009 18:56
Was ist eigendlich mit Crazy Kathi
Die hat sich ja garnicht mehr gemeldet
25.02.2009 19:32
Zitat von Lagrima79:

@zera
und wo war das in berlin? ich wohne ja auch in berlin
hast du ne telefonnummer, sonst ruf ich da morgen bei der 0180-nr. von der internetseite an *freu*

helios klinikum buch
du musst aber da entbunden haben...
dann kann ich dir die handynummer der fotografin geben!
woher aus B bist denn?
oder du sprichst sie sebst an... jeden tag (ausser WE) ist sie gegen 12:30 im aufenthaltsraum auf der wöchnerinnenstation
kekksi
3823 Beiträge
25.02.2009 19:49
Zitat von Judith2411:

Was ist eigendlich mit Crazy Kathi
Die hat sich ja garnicht mehr gemeldet

Der kleine is doch schon auf der welt von ihr!
Ein ganz ein braver!
Samstag wird sie entlassen vom KH!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt