Mütter- und Schwangerenforum

~*~*~Entkuglungs- , Geburtsberichte- und Foto- Thread der März Mamis 2009~*~*~

Gehe zu Seite:
16.03.2009 18:22
Oh Lagrima wie schön... und so schnell! Herzlichen Glückwunsch zu deinem Sonnenschein!
16.03.2009 19:23
Oh wie schön Lagrima - toll geschrieben ... und zuckersüße Maus!!!

Yogi_Baer
39802 Beiträge
17.03.2009 12:08
Lagrima, so eine schöne Geburt, da werde ich ja richtig neidisch
Die kleine ist auch einfach nur Zucker
ela80
1607 Beiträge
17.03.2009 12:16
@lagrima: schöne geburt und toller bericht! die kleine ist ja total süß und soviele haare hat sie schon, total putzig! wünsch euch alles gute!!!
Regi
1828 Beiträge
17.03.2009 12:56
@lagrima:

Einfach nur süß, die Kleine!

Und beim Lesen von deinem Bericht werd ich richtig neidisch! Würde es mir auch so wünschen!

Wünsch Euch alles Gute!!!
17.03.2009 21:36
Also die Märzis kriegen doch die süßesten babys *gg*
Tonymausi
3295 Beiträge
18.03.2009 04:51
Zitat von zeraphine:

Also die Märzis kriegen doch die süßesten babys *gg*

ela80
1607 Beiträge
18.03.2009 11:10
da stimm ich dir absolut zu!!!
18.03.2009 16:08
Stimm ich auch auch zu !
Bin auf neue Fotos und Berichte gespannt
nicolonia
53 Beiträge
18.03.2009 19:06
Maximilian ist am 13.3. auf die Welt gekommen
51cm 2800g
33KU
18.03.2009 19:17
Herzlichen Glückwunsch!!!!

kekksi
3823 Beiträge
19.03.2009 07:31
Herzlichen glückwunsch jetz haben wir ja zweimal einen Maximilian.

anka0408
4141 Beiträge
20.03.2009 19:27
so dann will ich euch mal von meiner geburt berichten!

aufgrund von starker nierenprobleme konnte ich seit wochen nicht mehr richtig schlafen und bis deshalb am 13.3.09 abends um 21 uhr ins krankenhaus gegangen damit am folgetag mit der einleitung begonnen wird. gesagt getan, benny und marlon haben mich ins kh gebracht und ich bin noch mal ans ctg gekommen! und was sehe ich da ihm wehenzimmer wo ich die nacht verbracht habe, eine freundin von mir aus dem gvk! juhu ich war nicht alleine und konnte mich so ein wenig ablenken!
tja alles kam anders, sonja ist nachts um 1 uhr in den kreissaal gekommen und hat um 5 uhr in der früh ihren sohn bekommen!
so aber wieder zu mir, ich habe um 3:30 noch mal ein ctg bekommen und um 4:00 die erste tablette an den muttermund bekommen (dort war er auf 2 cm auf!) die "künstlichen" wehen kamen recht schnell und auch ordentlich schmerzhaft und ich bin alle 2 stunden ans ctg gekommen wo auch alle 4 min. wehen zu sehen waren aber halt nur die "künstlichen" und keine eigenen, daher tat sich auch nichts am muttermund!

benny hatte marlon bei schwiegereltern untergebracht und war um 8 uhr bei mir und blieb auch erst mal dort. gegen mittag kam die 2.tablette da die künstl. wehen nachliesen, so verbrachten wir den tag mit laufen laufen laufen und ctg schreiben! am muttermund tat sich einfach nichts!!

gegen 18 uhr ist benny kurz nach hause gefahren da meine eltern aus bremen gekommen sind um auf marlon über nacht aufzupassen damit benny bei mir seinen konnte! gegen 19:30 wurde ich wieder untersucht und der muttermund war immer noch bei 2 cm, ich hatte die wahl noch eine 3.tablette gegen 20 uhr oder pause bis morgen früh um 4:00! ich wollte die tablette damit es entlich mal vorwärts geht!

gesagt getan, die tablette lag und ich wehte vor mich hin als gegen 21 uhr benny wieder kam und ich schon gut die wehen veratmen musste!

Wir sind dann erst mal wieder gelaufen, sollte um 23:30 wieder da sein für ein weiters ctg, ich hing also am ctg wehen alle 2 min. und die hebamme untersuchte mich wärendessen,

dann machte es „plob“ und meine blase war gesprungen! (das ist ein ekeliges gefühl wenn es so aus einem rausläuft!)

und dann ging es los(ca. 0:15)! Die eigenen wehen waren richtig richtig schmerzhaft und ich konnte kaum noch laufen sollte noch auf klo gehen und dann in den kreissaal kommen

jeder 2 schritt eine wehe und benny musste mich halten weil es so weh getan hat!!! Im Kreissaal angekommen wieder ans ctg und die Presswehen fingen an! Die Hebamme hielt mich mit pressen noch zurück und wollte mich noch untersuchen und siehe da der muttermund war komplett offen!

Ich hatte also das go zum pressen ! ich drückt das was zeug hält und um punkt 1 uhr in der nacht kam unser Sohnemann Mailo Jakob mit 50 cm, 3320 gramm und einem Kopf von 34 cm zur Welt!

Nachdem der kleine Mann da war meinte die Hebamme nur „ sieh mal wie lange du gebraucht hast, 20 min ctg haben wir nur geschrieben hier im Kreissaal!

Ich bin ein wenig an meiner alten Dammnaht wieder gerissen aber es reichten 2 Stiche um es zu nähen!

Und zum krönenden Abschluss habe ich die Nabelschnur selber durchgeschnitten da meine besser Hälfte draußen auf dem Gang in meinem Bett lag da er im Kreissaal fast nen Klappmann gemacht hat (er hatte es wohl nicht vertragen zu sehen wie der Kopf von Mailo halb aus mir raus kam!!!)

Im Großen und Ganzen bin ich froh das ich es hinter mir habe ALLERDINGS würde ich immer wieder eine Geburt wie bei Marlon (mit 16 stunden eigenen Wehen und keine künstlichen!) vorziehen als eine eingeleitete.

20.03.2009 19:30
oh süße, das ist ein schöner bericht!
und dein mann ist ja echt der geilste er war doch bei marlon auch schon dabei
Yogi_Baer
39802 Beiträge
20.03.2009 19:31
ach süsse dein kleiner ist auch sooooooo süss irgendwie wie alle März Babys
Schöner Bericht, der sich aber nach AUA angehört hat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt