Mütter- und Schwangerenforum

Erst 1, dann 2, dann 3, dann 4 ... dann steht das Quartett vor der Tür!

Gehe zu Seite:
lucky86
4049 Beiträge
17.03.2015 11:17
Heyyy Hübsche

Sagt man nicht, das eigentliche jede SS anders ist/spürt

Vllt. war einfach in den letzten Zeiten einiges los bei euch und ohne jetzt was aufzureißen, Herzmäßig, das einfach "noch" aktuell für dich das mit Opa ist !! Weißt du, was ich damit meine

Du kennst dich am besten und weißt, was dir gut tun würde, hmm Süße
17.03.2015 11:24
Das ist ärgerlich, aber ich würde es erst mal nicht überbewerten. Da sind sicher viel die Hormone schuld. Ich hatte mal eine Phase, die ging wenige Wochen, da konnte ich ihn nicht mehr riechen. Sein Rasierwasser, sein Mundgeruch (also ich meine keinen Mief sondern den ganz normalen Geruch den jeder Mensch hat), überhaupt seine Körperchemie... alles hat mich plötzlich abgestoßen wenn er mir zu nahe kam. Und irgendwann war das einfach wieder vorbei.
Sommerkind
9169 Beiträge
17.03.2015 13:11
Bin auch noch da Lese immer brav mit, bin aber aktuell ein wenig schreibfaul, hab ich immer mal wieder

Bezüglich dem Problem mit deinem Mann kann ich dir leider auch nicht mit Erfahrungen weiterhelfen Du sagst, du hast schon Lust auf ihn, aber dann legt sich ein Schalter um? Weil du dich ekelst bzw. ihn vielleicht, wie Marie schreibt, hormonbedingt nicht riechen kannst?
17.03.2015 18:29
Hmm.... also sein Geruch stört mich nicht. Das war die ersten paar Wochen in der Schwangerschaft so, aber man kann sich ja auch den Rücken zukehren. Und wir kuscheln ja auch, das ist kein Thema. Denke also nicht, dass die Hormone da reinpfuschen. Aber sobald es eben in die Richtung Sex geht, bin ich wie blockiert. Vielleicht liegt es wirklich an den ganzen Ereignissen in letzter Zeit.
Ich hab vorhin auch nochmal mit ihm gesprochen. Er meinte nur, ich muss ihm dann abends eben einfach mal ein paar Minütchen allein am PC gönnen.

So, mal was positives:
Ich war shoppen ... Eigentlich für mich ... hab 2 BHs gefunden. Und 4 Bodies, 3 Strampler und ein paar Erstlingssöckchen. Die Ausbeute gibt es morgen zu sehen - sobald ich diesen doofen Drucker und meinen PC verstehe (Marke Eigenbau Mann ...).
18.03.2015 07:09
So, hier schonmal die versprochenen Bilder meiner Ausbeute.

mine1001
154 Beiträge
18.03.2015 07:20
Hallo oh kaufst du schon Kleider. Wir warten noch haben noch einiges verpackt und was fehlt wird gekauft. ( fehlt bestimmt einiges ) wir bauen schon Zimmer um. Bzw ich hab schon den Plan im Kopf mein Mann muss ihn nur noch umsetzen. Wie geht es euch so ich war am Montag beim Arzt und wurde von der 11. in die 10. geschickt aber wir wissen schon mal das es ein Junge ist hatten ne 3 d. Untersuchung.
18.03.2015 08:01
Zitat von mine1001:

Hallo oh kaufst du schon Kleider. Wir warten noch haben noch einiges verpackt und was fehlt wird gekauft. ( fehlt bestimmt einiges ) wir bauen schon Zimmer um. Bzw ich hab schon den Plan im Kopf mein Mann muss ihn nur noch umsetzen. Wie geht es euch so ich war am Montag beim Arzt und wurde von der 11. in die 10. geschickt aber wir wissen schon mal das es ein Junge ist hatten ne 3 d. Untersuchung.

Naja, ich hab bisher einen Body gekauft. Und Bodys hab ich nur noch in rosa übrig, da die Jungensachen nach Berlin zu einer Freundin gewandert sind.
So früh ein Outing? Geht das denn überhaupt? Ich dachte, bis ca 12. Woche sehen die Föten alle gleich aus untenrum.
18.03.2015 08:17
So, dann berichte ich mal von gestern in ausführlich - falls es überhaupt wer lesen mag.

Am Nachmittag hab ich meiner Mama nur ne kurze Sms geschrieben mit dem Inhalt "Shoppen? Gegen 3? Sitzplatz im Auto reserviert!"
Zurück kam ein Anruf:
Nee du, ich komm nicht mit, aber ich hab Gebäck gekauft und allein schmeckt das nicht, ich komm direkt so vorbei!

Nachdem ich also wundervollen Kaffeeklatsch hatte und meiner Mama ein paar Abnehmtipps geben durfte (sie ist stark übergewichtig, hat aber keine Schilddrüse mehr und eine schwere chronische Darmerkrankung), kam mein Mann dann mit der Großen heim. Und die hat wirklich ALLES verputzt, was an Süßkram noch da war.

Und dann ging es los... Als wir ankamen, hab ich mich förmlichst bei meinem Mann bedankt, dass er für die "fette Trulla" so schön links geparkt hat, sonst hätte ich nicht ausstreigen können.
Darauf die Große: Mama, du bist nicht fett, sondern dick - na gut, ein bisschen schon, aber eigentlich sagt man das ja nicht. Aber wenn das Baby draußen ist, bist du wirklich nur noch dick oder?

Beim Shoppen haben wir dann eine Nachbarin getroffen, die ich schon ewig nicht mehr gesehen hatte. Die war komplett entsetzt, dass die Schwangerschaft bis dato KOMPLETT an ihr vorüber gegangen war. Aber mein Wintermantel hatte ja auch gut kaschiert und gestern war ich nur im Pulli unterwegs.

Als sie, ihr Mann und ihre 2 Kinder außer Hörweite waren, frug mein Mann nur: Du Schatz, so wie DER seh ich aber noch nicht aus oder? Wenn doch, prügel mich zum Sport und streich mir den Kaba!
Der arme Mann meiner Nachbarin war mit dem 2. Spross mehr schwanger als sie selbst. Mit dem Unterschied, dass ihr Bauch nun weg ist und seiner.... Naja.

Und heute steht soooo viel an... Aber ich will nicht! Die Fenster im EG müssten geputzt werden - man sieht nämlich bei Sonne NICHTS mehr ... Und dann steht da noch ein Kuchen auf dem Plan, denn heute Nachmittag kommt meine Kugelfreundin. Außerdem bin ich jetzt schon an der 2. Ladung Wäsche.

Aber die Sonne scheint und ich hoffe, das gibt mir ein bisschen Antrieb.

Ich wünsche euch auf jeden Fall eine wundervolle Wochenmitte!
18.03.2015 08:21
Seeeeehr süße Sachen hast du da gekauft!

Mein Mann is aber auch mit schwanger-der futtert ohne Unterlass. Aber durch den körperlich anstrengenden Job sieht man es nicht bzw nimmt er auch schnell wieder ab wenn er sich am Riemen reißt.
18.03.2015 09:06
Zitat von Cookie88:

Seeeeehr süße Sachen hast du da gekauft!

Mein Mann is aber auch mit schwanger-der futtert ohne Unterlass. Aber durch den körperlich anstrengenden Job sieht man es nicht bzw nimmt er auch schnell wieder ab wenn er sich am Riemen reißt.

Danke! Ich steh total auf neutrale und helle Sachen.

Dann habe ich wohl die seltene Spezies Mann, die ihrer "LinieQ treu bleibt.
18.03.2015 10:17
Zitat von Cappotella:

So, hier schonmal die versprochenen Bilder meiner Ausbeute.



Superschöne Farben und Drucke! Gefällt mur supergut, hätte ich auch gekauft.
18.03.2015 10:28
Danke, Marie! Mein Mann hat mit ausgesucht. Also nachdem er geschimpft hat wie ein Rohrspatz und mir den Vogel zeigen wollte.

Eben war der Maler da. Seine Tochter hat alle Unterlagen geshreddert, die er seit Dezember gesammelt hat. Darunter auch die Vermessungen von unserem Haus. Warum? Er ist mit ihrem Kerl nicht einverstanden und sie wolllte sich so für seine ehrlichen Worte rächen.
Das Angebot kommt nun also kommende Woche.
lucky86
4049 Beiträge
18.03.2015 11:01
Eure Ausbeute ist ja mal ultra knuffig
Klingt nach einem entspannten Tag neulich, bei euch is immer was los

Da ich dich/euch ja schon via Pn gesehen habe *inbodenstampf* will ich trotzdem ein Bauchbild sehen

Ach duuu, das bißchen Haushalt macht sich doch eben von allein oder etwa nicht Hab eben noch schnell von meinem Mann seine Arbeitskleidung aufgehangen------> bloß nicht in Trockner !!!! Nein neeiinnnn, fataaahhaaall Allein bei den dunklen Socken und davon wasch ich ja zig mit, kommt der Korb nach oben, dann heißt es erstmal eeewig nur die passenden zusammen suchen

Kennst du/ kennt ihr Sockstar Hab ich mal in nem Einsatz gehabt in der Familie, da hat die Mutter vorm waschen a Pärle Socken drangehangen, kanns net erklären, desegen jetzt ein Bild
http://files.edelight.de/img/posts/300x300_sockenc lips-sockstar-von-sanyby.jpg
und das mit gewaschen Ich finds genial, habs bestellt nur mein Mann findet es so interessant, da er das nicht braucht

Bin ab halb zwei uf de Arbeit und wünsche dir in diesem Sinne einen erfolgreichen und stressfreien sonnigen Tag
Dreamgate
35231 Beiträge
18.03.2015 11:06
Guten Morgen

Schöne Sachen hast du da gekauft

Das mit dem GV in der Schwangerschaft kenne ich...
Das geht mir teilweise jetzt noch so...
15 Wochen nach der Geburt...

Ich wünsche dir noch einen schönen Mittwoch
18.03.2015 12:14
Zitat von lucky86:

Eure Ausbeute ist ja mal ultra knuffig
Klingt nach einem entspannten Tag neulich, bei euch is immer was los

Da ich dich/euch ja schon via Pn gesehen habe *inbodenstampf* will ich trotzdem ein Bauchbild sehen

Ach duuu, das bißchen Haushalt macht sich doch eben von allein oder etwa nicht Hab eben noch schnell von meinem Mann seine Arbeitskleidung aufgehangen------> bloß nicht in Trockner !!!! Nein neeiinnnn, fataaahhaaall Allein bei den dunklen Socken und davon wasch ich ja zig mit, kommt der Korb nach oben, dann heißt es erstmal eeewig nur die passenden zusammen suchen

Kennst du/ kennt ihr Sockstar Hab ich mal in nem Einsatz gehabt in der Familie, da hat die Mutter vorm waschen a Pärle Socken drangehangen, kanns net erklären, desegen jetzt ein Bild
http://files.edelight.de/img/posts/300x300_sockenc lips-sockstar-von-sanyby.jpg
und das mit gewaschen Ich finds genial, habs bestellt nur mein Mann findet es so interessant, da er das nicht braucht

Bin ab halb zwei uf de Arbeit und wünsche dir in diesem Sinne einen erfolgreichen und stressfreien sonnigen Tag

Wie soll ich ein Bauchbild präsentieren, wenn ich noch nie nicht eins geschossen habe?

Sockstar kenn ich nicht, aber ich hab hier eine suchwütige Mittlere, für die das Ganze ein riesengroßes Memoryspiel ist.

Viel Spaß und Erfolg auf der Arbeit!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt