Erst 1, dann 2, dann 3, dann 4 ... dann steht das Quartett vor der Tür!
09.06.2015 14:27
Zitat von Ostseekind09:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
omg, wie gemein
![]()
![]()
![]()
![]()
Och, das war doch liebevoll.
Gemein wäre es gewesen, wenn ich abends ne Szene gemacht und dabei dieses Samtding in 110 unter seine Nase gehalten hätte.
09.06.2015 14:29
Zitat von Cappotella:
Zitat von Ostseekind09:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
omg, wie gemein
![]()
![]()
![]()
![]()
Och, das war doch liebevoll.Gemein wäre es gewesen, wenn ich abends ne Szene gemacht und dabei dieses Samtding in 110 unter seine Nase gehalten hätte.
![]()
![]()
vorher aber beschreiben:
Hast du mir nicht etwas zu sagen?
rosa, samtig von ner Muschi?!
sag mal, spinnt du eigentlich????
DAS du mir SOWAS verheimlichst!!!!
09.06.2015 14:32
Zitat von Ostseekind09:
Zitat von Cappotella:
Zitat von Ostseekind09:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
omg, wie gemein
![]()
![]()
![]()
![]()
Och, das war doch liebevoll.Gemein wäre es gewesen, wenn ich abends ne Szene gemacht und dabei dieses Samtding in 110 unter seine Nase gehalten hätte.
![]()
![]()
vorher aber beschreiben:
Der arme Kerl muss heut eh schon pünktlich heimkommen, weil der Druck nach unten gerade eklig ist. Also nix mit Senkwehen, sondern als ob mir der Beckenboden durchbricht. Da kann ich nicht so fies sein.
09.06.2015 14:36
Zitat von Cappotella:
Zitat von Ostseekind09:
Zitat von Cappotella:
Zitat von Ostseekind09:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
omg, wie gemein
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
vorher aber beschreiben:
![]()
![]()
Der arme Kerl muss heut eh schon pünktlich heimkommen, weil der Druck nach unten gerade eklig ist. Also nix mit Senkwehen, sondern als ob mir der Beckenboden durchbricht. Da kann ich nicht so fies sein.![]()
ach Gott. was denn nun? dann hoffe ich das gibt sich wieder
09.06.2015 14:38
Zitat von Ostseekind09:
Zitat von Cappotella:
Zitat von Ostseekind09:
Zitat von Cappotella:
...
vorher aber beschreiben:
![]()
![]()
Der arme Kerl muss heut eh schon pünktlich heimkommen, weil der Druck nach unten gerade eklig ist. Also nix mit Senkwehen, sondern als ob mir der Beckenboden durchbricht. Da kann ich nicht so fies sein.![]()
Ein bisschen liegen täte nicht schlecht. Aber ich kann die Monsterlis ja nicht die ganze Zeit parken.
Das gleiche Spiel hatte ich am Sonntag schonmal. Da hat ein Nachmittagsschlaf dagegen geholfen. Also wander ich einfach gegen halb 5 ins Bett.
09.06.2015 14:41
Zitat von Cappotella:
Zitat von Ostseekind09:
Zitat von Cappotella:
Zitat von Ostseekind09:
...![]()
![]()
Ein bisschen liegen täte nicht schlecht. Aber ich kann die Monsterlis ja nicht die ganze Zeit parken.Das gleiche Spiel hatte ich am Sonntag schonmal. Da hat ein Nachmittagsschlaf dagegen geholfen. Also wander ich einfach gegen halb 5 ins Bett.
![]()
ich habe Lauri gerade im Zimmer geparkt und ein Hörspiel angemacht. eine Stunde ohne die kleine Lady
ich drücke dir die Daumen, das es wirkt
09.06.2015 14:44
Zitat von Ostseekind09:
Zitat von Cappotella:
Zitat von Ostseekind09:
Zitat von Cappotella:
...
Ein bisschen liegen täte nicht schlecht. Aber ich kann die Monsterlis ja nicht die ganze Zeit parken.Das gleiche Spiel hatte ich am Sonntag schonmal. Da hat ein Nachmittagsschlaf dagegen geholfen. Also wander ich einfach gegen halb 5 ins Bett.
![]()
ich habe Lauri gerade im Zimmer geparkt und ein Hörspiel angemacht. eine Stunde ohne die kleine Lady![]()
Mit Hörspielen kann man meine leider so gar nicht fesseln.
Aber jetzt läuft He-Man per DVD. Ich könnte ja bei soviel Moral einmal im Kreis
.
Aber die drei mögen das wirklich unheimlich.
Och, losgehen tut es jetzt sicher noch nicht.
Es ist nur saumäßig unangenehm. So hab ich wenigstens nen offiziellen Grund, warum Hempels gerade die Oberhand haben.
09.06.2015 14:48
Zitat von Cappotella:
Zitat von Ostseekind09:
Zitat von Cappotella:
Zitat von Ostseekind09:
...
![]()
ich habe Lauri gerade im Zimmer geparkt und ein Hörspiel angemacht. eine Stunde ohne die kleine Lady![]()
Mit Hörspielen kann man meine leider so gar nicht fesseln.Aber jetzt läuft He-Man per DVD. Ich könnte ja bei soviel Moral einmal im Kreis
.
![]()
Aber die drei mögen das wirklich unheimlich.![]()
![]()
Och, losgehen tut es jetzt sicher noch nicht.Es ist nur saumäßig unangenehm. So hab ich wenigstens nen offiziellen Grund, warum Hempels gerade die Oberhand haben.
![]()
oh He Man liebt Laura auch. She Ra noch etwas mehr aber das kommt zu selten. ich finde alleine die Wortwahl in der Serie urkomisch und frage mich ernsthaft, ob ich das als Kind nicht gemerkt habe
ach Hempels leben gerade in meinem Schlafzimmer
dort bringe ich gerade alles hin, was mir im Weg steht. da ich mich nicht traue in den Keller zu gehen, liegt das dann zwei Wochen da bis Micha es runterbringt, wenn er da ist
ich finde, du darfst auch mal fünfe gerade sein lassen. wer sieht das schon
09.06.2015 14:53
Zitat von Ostseekind09:
Zitat von Cappotella:
Zitat von Ostseekind09:
Zitat von Cappotella:
...
Mit Hörspielen kann man meine leider so gar nicht fesseln.Aber jetzt läuft He-Man per DVD. Ich könnte ja bei soviel Moral einmal im Kreis
.
![]()
Aber die drei mögen das wirklich unheimlich.![]()
![]()
Och, losgehen tut es jetzt sicher noch nicht.Es ist nur saumäßig unangenehm. So hab ich wenigstens nen offiziellen Grund, warum Hempels gerade die Oberhand haben.
![]()
oh He Man liebt Laura auch. She Ra noch etwas mehr aber das kommt zu selten. ich finde alleine die Wortwahl in der Serie urkomisch und frage mich ernsthaft, ob ich das als Kind nicht gemerkt habe![]()
ach Hempels leben gerade in meinem Schlafzimmerdort bringe ich gerade alles hin, was mir im Weg steht. da ich mich nicht traue in den Keller zu gehen, liegt das dann zwei Wochen da bis Micha es runterbringt, wenn er da ist
![]()
ich finde, du darfst auch mal fünfe gerade sein lassen. wer sieht das schon
Wenn man bedenkt, dass die komplette Serie nichtmal 50 Euro kostet.
Ach, sag das nicht. Ich hatte eben meine Mama da. Und weil sie vom Einkauf kam, hat sie ihr Eis erstmal bei mir zwischengelagert. Sprich, sie musste in den Keller. Joa .... ähm ... da musste sie dann über etwa 10 Wäscheberge klettern, um an den Gefrierschrank zu kommen.
Der Schein wird nämlich nur im Eingangsbereich und Wohnzimmer gewahrt.
09.06.2015 16:06
Mag jemand meine Kröten haben?
10 Minuten draußen - der erste heult. Ich ignoriere es dezent.
1 Minute später, die Mittlere heult und klingelt Sturm. Der Zwerg hat sie mit ner Schaufel verkloppt. Also kommt er rein und darf sich Gedanken zu seinem Verhalten machen.
Beim Trösten der Maus will ich wissen, wie es dazu kam. Sie hat ihn zuvor verdroschen, weil er ihre Sandburg zerstört hat.
Jetzt sitzen beide im Spielzimmer - natürlich plärrend - und dürfen sich Gedanken darüber machen, wie man sich verhält.
10 Minuten draußen - der erste heult. Ich ignoriere es dezent.
1 Minute später, die Mittlere heult und klingelt Sturm. Der Zwerg hat sie mit ner Schaufel verkloppt. Also kommt er rein und darf sich Gedanken zu seinem Verhalten machen.
Beim Trösten der Maus will ich wissen, wie es dazu kam. Sie hat ihn zuvor verdroschen, weil er ihre Sandburg zerstört hat.
Jetzt sitzen beide im Spielzimmer - natürlich plärrend - und dürfen sich Gedanken darüber machen, wie man sich verhält.
10.06.2015 09:12
KUGELUPDATE
Ich hatte heute meinen Termin bei meiner FÄ. 100 g weniger als vor zwei Wochen.
Das Mauserl ist etwa 2250g schwer und alles top.
Uuuuuuuuuund wir haben ein Outing!
Es wird ein kleiner Raufbold.
Jetzt können die blauen Babysachen ausgepackt werden und ich darf mich endlich auf einen Namen festlegen.
Ich wünsche euch einen wundervollen Mittwoch!
Ich hatte heute meinen Termin bei meiner FÄ. 100 g weniger als vor zwei Wochen.
Das Mauserl ist etwa 2250g schwer und alles top. Uuuuuuuuuund wir haben ein Outing!
Es wird ein kleiner Raufbold.
Jetzt können die blauen Babysachen ausgepackt werden und ich darf mich endlich auf einen Namen festlegen.
Ich wünsche euch einen wundervollen Mittwoch!
10.06.2015 09:17
Also doch ein Junge. Wie schön.
Glückwunsch
Was macht eigentlich die Namensfrage?
Glückwunsch
Was macht eigentlich die Namensfrage?
10.06.2015 09:23
Zitat von wolkenschaf:
Also doch ein Junge. Wie schön.Glückwunsch
![]()
Was macht eigentlich die Namensfrage?![]()
![]()
Wir sind noch kein Stück weiter.
Zum Schluss wird er wohl Zwerg Nase oder so heißen.
10.06.2015 09:31
Zitat von Cappotella:
Zitat von wolkenschaf:
![]()
![]()
Wir sind noch kein Stück weiter.![]()
![]()
Zum Schluss wird er wohl Zwerg Nase oder so heißen.![]()
![]()
Auch schön. Zumindest irgendwie, ähm außergewöhnlich...
10.06.2015 09:33
Zitat von wolkenschaf:
Zitat von Cappotella:
Zitat von wolkenschaf:
![]()
![]()
Wir sind noch kein Stück weiter.![]()
![]()
Zum Schluss wird er wohl Zwerg Nase oder so heißen.![]()
![]()
Auch schön. Zumindest irgendwie, ähm außergewöhnlich...![]()
Ernst-Ewald hätte doch auch was.
So in Anlehnung an den Stier, der geschlachtet werden musste, weil er mich über die Weide jagen wollte, als ich ein Teenie war.
- Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt